NAF Tour 2023 Risøyhamn Sjøhus / 1. Tour 27.09.2023 bis 06.10.2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber deine zwoi gloinen sind schon unterwegs
 
Kommen wir mal zu wichtigen Themen!!!


Was zieht der Mann aktuell unter seinen Trocki ? 😎

Tendenz geht ja zum Light, aber der Verstand rät zum Havy. 🤪

Wie haltet ihr das? Wetter ist ja irgendwie an der Grenze zu den beiden Möglichkeiten.
Hab auch nur den Light, nimm halt zusätzlich noch lange Unterwäsche mit, für den Fall das es wirklich sehr kalt ist.
 
Was isn jez los?? Übertreibt ihrs jez etwas? Ich les hier von Winterreifen, Trockis, Spezial-Unterbekleidung . . . ??? Wir fahren nich zum Skreifischen im Februar auf die Lofoten sondern am Ende des Sommers, wenn das Meer noch warm is (z.B. zum Makrelenfischen) dort hin, im Einflussbereich des Golfstroms! Laßt doch bitte mal die Kirche im Dorf!!
Freue mich auch schon sehr drauf, wird sicher ne geile Zeit, aber sone Panikmache is nich sehr förderlich.
 
Die Infos zum Unterzieher interessieren mich für Tour zwei zu Eurer Halbzeit. Habe nur light und werde auch was für drunter mitnehmen, aber eine Tendenz ist schon hilfreich. Letztes Jahr Vengsøy dachte ich beim raus fahren noch zu wenig, beim Angeln passte es, da hätte ich mit mehr geschwitzt. Daher ist eine Info hilfreich.
 
Was isn jez los?? Übertreibt ihrs jez etwas? Ich les hier von Winterreifen, Trockis, Spezial-Unterbekleidung . . . ??? Wir fahren nich zum Skreifischen im Februar auf die Lofoten sondern am Ende des Sommers, wenn das Meer noch warm is (z.B. zum Makrelenfischen) dort hin, im Einflussbereich des Golfstroms! Laßt doch bitte mal die Kirche im Dorf!!
Freue mich auch schon sehr drauf, wird sicher ne geile Zeit, aber sone Panikmache is nich sehr förderlich.
Wo siehst du Panikmache ?

Bei Temperaturen unter 10° Grad ist es halt Grenzwertig was man unter einem Trocki anzieht.
Ich fahre über Finnland auf dem Hinweg, da darf man um diese Jahreszeit schon mal über Winterreifen nachdenken.
Ist ja kein muß mit den Winterreifen, ich fahre letztendlich dann doch mit Ganzjahresreifen.
 
Also ich hab zwar keinen Trocki sondern einen gefütterten Ki-Suite Anzug, trotzdem Werd ich mir noch nen dünnen Thermounterzieher mitnehmen. Die aktuelle Vorhersage sagt viel Regen und Temperaturen von 5-12grad voraus. In Verbindung mit Nordostwind, der wohl vorherschend sein wird eine unangenehme Mischung. Da ist mir ne Schicht mehr in der Zwiebel dann doch lieber.
 
Also ich hab zwar keinen Trocki sondern einen gefütterten Ki-Suite Anzug, trotzdem Werd ich mir noch nen dünnen Thermounterzieher mitnehmen. Die aktuelle Vorhersage sagt viel Regen und Temperaturen von 5-12grad voraus. In Verbindung mit Nordostwind, der wohl vorherschend sein wird eine unangenehme Mischung. Da ist mir ne Schicht mehr in der Zwiebel dann doch lieber.
Andreas, bestell mal bitte den Regen ab!
Temperaturen sind mir als Arzgebirgler egal, zur Not noch 'ne Thermoskanne Grog mit auf's Boot, dann passt das.
Viele Grüße Micha
 
Andreas, bestell mal bitte den Regen ab!
Temperaturen sind mir als Arzgebirgler egal, zur Not noch 'ne Thermoskanne Grog mit auf's Boot, dann passt das.
Viele Grüße Micha
Da bin ich bei dir. Regen Brauch kein Mensch. Trocken und kalt. Was schöneres gibt's nicht. Hatte 2013 Mal ne Tour Ende September nach Sørøya. Da hatten wir auch nur so n Mist
 
Heute haben wohl die Taugenichtse (Kleber) aus Bärlin schon wieder Blöd getan.
Wäre es da besser am Abend zuvor anzureisen?
Gibt es ein Hotel in der Nähe des BER, wo man einchecken und übernachten kann.
Habe echt keinen Bock drauf, dass diese Arschgrampen mir die Reise versauen.
Ist unpolitisch und nur egoistisch von mir ...
 
Nimmst du Glaspilker mit ?
 
Schade Micha. Ich werde auch einen dabei haben. Ist zwar Riskant aber ich Fische den gerne auf Köhler.
 
Und ich wollte auch mal einen fischen.
 
Riskant sind alle alle Köder zu Fischen wenn du zu wenig dabei hast
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben