NAF Tour 2023 Risøyhamn Sjøhus / 1. Tour 27.09.2023 bis 06.10.2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O.K. also sieht es so aus, als ob reichlich Pellets in deinem Gepäck kein Fehler wären . . .
Oder ich bekomme noch die richtigen Pellets dafür besorgt und bringe sie mit, ein bisschen freie Gepäck-Kapazität wird sich finden lassen?
Oder gibts noch was anderes, was von uns mitgebracht werden kann???
 
Also das Thema kleiner Butt im Smoker würde mich auch reizen. Falls wir einen fangen in passender Größe würde ich den zur Verfügung stellen oder halt selbst probieren. Liebäugel ja schon ewig mit so nem Teil. Ist das immer noch das Teil aus dem Aldi? Hatte mir gestern den von Moesta angeschaut, da hat die Regierung aber sofort interveniert 😭
Solange das Teil von Aldi seine Arbeit so gut erledigt sehe ich keinen Grund für eine teure Version. Der Garraum dürfte nur etwas Größer sein, da könnte es mit dem Projekt Butt zu Problemen kommen. Wenn die Tür nicht komplett schließt wird es nicht funktionieren.
 
O.K. also sieht es so aus, als ob reichlich Pellets in deinem Gepäck kein Fehler wären . . .
Oder ich bekomme noch die richtigen Pellets dafür besorgt und bringe sie mit, ein bisschen freie Gepäck-Kapazität wird sich finden lassen?
Oder gibts noch was anderes, was von uns mitgebracht werden kann???
Ich habe immer noch keine Übersicht was so fehlt, nächstes Wochenende werden die letzten großen Einkäufe getätigt und dann mal das große Haufen Prinzip gestartet. 😁 Dann erst kann ich abschätzen was noch so fehlen könnte.
 
Solange das Teil von Aldi seine Arbeit so gut erledigt sehe ich keinen Grund für eine teure Version. Der Garraum dürfte nur etwas Größer sein, da könnte es mit dem Projekt Butt zu Problemen kommen. Wenn die Tür nicht komplett schließt wird es nicht funktionieren.
War auch nicht negativ gemeint. Wird im GSV ja allgemein gut bewertet. Was wären denn die maximalen Maße die da so rein passen? So nen 70er Butt könnte man ja auch entsprechend stutzen. Ansonsten könnte man ja auch von nem größeren Die Bäckchen ala Stremellachs machen.
 
Der 70er dürfte passen, mein 90er den ich fest in der Planung habe könnte eng werden.
Ein Backblech ist ein ganz kleines Stück zu breit, sodas die Tür in der Tiefe nicht mehr schließt. Die Breite ist nicht das Problem
 
Gibt's eigentlich schon was zu den Transfers? Is ja nicht mehr so lange hin.
Der sollte doch mittlerweile geklärt sein. Was willst du wissen? Dachte Jens hätte was dazu geschrieben 🤔

Preis 150 € zahlbar am Auto, die haben einige Autos zur Auswahl. Dazu einen passenden Anhänger für das Gepäck

IMG-20230829-WA0003.jpgIMG-20230829-WA0002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der sollte doch mittlerweile geklärt sein. Was willst du wissen? Dachte Jens hätte was dazu geschrieben 🤔

Preis 150 € zahlbar am Auto, die haben einige Autos zur Auswahl. Dazu einen passenden Anhänger für das Gepäck

Anhang anzeigen 256728Anhang anzeigen 256729

150€ und Zahlung usw hab ich mitbekommen. Was mich interessiert hat war ob die beiden Gruppen (Berlin und Düsseldorf/München) zusammen abgeholt werden oder einzeln abgeholt werden. Berlin landet ja schon 15:30 während Düsseldorf/München erst um 17:35uhr landet.
 
Andreas, wenn ich mich recht erinnere kann wohl der Transfer ab drei Personen stattfinden.
Also sollten da zwei Transfers stattfinden ... :a0155:
 
Das kläre ich noch Andreas

München und Düsseldorf landet zusammen, Berlin 2,5h eher.
Ob der Transfer zusammen stattfindet oder getrennt kläre ich mit der Anlage.

Grüße

@Der Mog das war bis jetzt mein aktueller Stand der Dinge! Falls ich was übersehen habe, tut´s mir leid. Aber es wäre für mich schon interessant, ob ich die Wartezeit am Flughafen absitzen muss :a010:

Und das ich jetzt die 150€ nun doch am Auto (bar??) zahlen soll, ist mir jetzt auch wieder neu :a0155:

Ich will wirklich nicht nerven, aber genau geklärt sollte das für uns schon sein! DANKE :a020:


Hi

Der Transfer kann in der Anlage mit VISA oder Karte bezahlt werden.

...........

Grüße
 
Wie das so ist mit den ollen Norwegern, eine definitive Auskunft zu bekommen ist nicht ganz so einfach.
Die Aussage das der Transfer per Karte bezahlt werden sollte ist die letzte Ansage die ich gelesen habe. Das der Fahrer ein Lesegerät am Auto hat glaube ich eigentlich nicht, denke es wird in der Anlage bezahlt. Ob er die Berliner erst abholen wird steht leider in den Sternen.
Vielleicht weiß Jens mehr, der hatte gestern noch Kontakt mit der Anlage. 🤷🏼
 
Wie das so ist mit den ollen Norwegern, eine definitive Auskunft zu bekommen ist nicht ganz so einfach.
Die Aussage das der Transfer per Karte bezahlt werden sollte ist die letzte Ansage die ich gelesen habe. Das der Fahrer ein Lesegerät am Auto hat glaube ich eigentlich nicht, denke es wird in der Anlage bezahlt. Ob er die Berliner erst abholen wird steht leider in den Sternen.
Vielleicht weiß Jens mehr, der hatte gestern noch Kontakt mit der Anlage. 🤷🏼
das erst nun noch eine zahlung für den transfähr ist? hmmmmm und keiner weiss wie? hmmmmmm
 
Maps sagt 270 Km und 2 1/2 Stunden Fahrt vom Flughafen zum Ort. Also dann wird es in der Zeit niemand hin und zurück schaffen. 2020 musste ich ähnlich lange warten bis die andere Gruppe kam.
 
Also wenn die keine 2 Autos und Fahrer haben, dann warten sie vermutlich bis alle da sind. :a0155:
 
Sodala, Auto ist für die Tour vorbereitet. Am Samstag dann die 2 bis 3 Sachen 😇 einladen, Else, Majo und Claudia auf die billigen Sitze verteilen und ENDLICH geht's los.😁

Auf Winterreifen habe ich verzichten müssen, die sind mir dann aktuell doch zu teuer. Allwetter Reifen sollten noch ausreichend sein.

Dachbox noch vorsichtshalber abgedichtet, mir war so das bei der letzten Tour die untere Lage feucht wurde.

20230917_122649.jpg
Nun habe ich auch richtig Bock auf die Tour, die Zeit schien ja extrem langsam zu vergehen.
 
Kann man mal in Erfahrung bringen, was gerade so Vorort läuft und iin welcher Tiefe gefangen wird.

Gruß Uwe
 
Ich fahre da jetzt hoch und schaue selber nach, Infos sind wohl extrem schwer zu erhalten.
Auf der Facebook Seite sieht man nur vereinzelte Bilder, ohne viel Info zu Angelart ,Tiefe oder Köder.

Vielleicht sieht es ja vor Ort anders aus und der jetzige Guide redet mit uns. 😁

Ich hätte mir auch mehr Kommunikation gewünscht. 🤷‍♂️
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben