NAF Tour 2023 Risøyhamn Sjøhus / 1. Tour 27.09.2023 bis 06.10.2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist erst richtig Riskant wenn du etwas nicht nachkaufen kannst, ansonsten kostet es ja nur Kohle.
 
Och da kann ich dich beruhigen, hab auch einige Unikate da. Hast du Nemo noch ? Den wirds auch nicht mehr geben, wurde nur für diese eine Tour damals von mir gemacht
 
Lasst die sich doch ankleben wo immer sie wollen. So etwas könnt ihr auch gerne über PN bereden. Gehört hier nicht rein
 
Also von den Glaspilkern hab ich sogar zwei. Einer wurde schon ordentlich von den Skreis bearbeitet. Der andere war ein Preis den ich Mal gewonnen hab. Der ist zu schade zum Angeln. Muss Mal schauen wo ich den gebrauchten hab.
 
Also von den Glaspilkern hab ich sogar zwei. Einer wurde schon ordentlich von den Skreis bearbeitet. Der andere war ein Preis den ich Mal gewonnen hab. Der ist zu schade zum Angeln. Muss Mal schauen wo ich den gebrauchten hab.
Ich habe auch noch einen Preis Glaspilker, so ein richtig großes Teil. Für kein Geld würde ich den Riskieren
 
Und, nimmst ihn dann nicht mit ?
 
Nur den kleinen, der ist schon mehrfach vor die Bordwand gehauen worden und lebt trotzdem immer noch.
 
Ich werde mich noch mal mit meinem Copiloten abstimmen.
In der Morgenfrüh Wildschweine auf der Straße, Klimaidioten in Bärlin,
wir werden wohl doch entspannt (hoffentlich) abends anreisen und einchecken.
Wir sind im Urlaub und nicht auf der Flucht ...
Bei den Glaspilkern schau ich mal nach, was noch da ist ...
Bei mir bricht der Reisemodus an ... :wink:
 
Micha Ganzjahresreifen kannste zwar das ganze Jahr fahren ...
Ob du immer überall durchkommst ist nicht sicher ...
Spikes sind vielleicht übertrieben, das weisse Zeugs wird nicht lange liegenbleiben ...
Dürfte ich bis ganz nauf mit dem Auto, würde ich die nagelneuen Winterdinger montieren lassen.
 
Hätte noch neue Schneeketten rumliegen
 
Morgen verschickt, Freitags bei dir
 
Bin Anfang April 22 mit einem Wohnmobil zu den Vesteralen gefahren, die Straßen waren fast alle geräumt, hatte aber auch Winterreifen darauf.
Man konnte stellenweise nicht schneller als 80 km fahren wegen des Streumittels auf den Straßen.
 
Micha Ganzjahresreifen kannste zwar das ganze Jahr fahren ...
Ob du immer überall durchkommst ist nicht sicher ...
Spikes sind vielleicht übertrieben, das weisse Zeugs wird nicht lange liegenbleiben ...
Dürfte ich bis ganz nauf mit dem Auto, würde ich die nagelneuen Winterdinger montieren lassen.
Habe schon mit meinem Händler telefoniert, am Freitag sind neue Winterreifen da. Er hat den Sensor dann schon verbaut und die Räder gewuchtet.

Leider schießt meine Firma gerade quer, Freitag zu Hause ist jetzt fast nicht mehr möglich.

Ein Scheiß Job ist LKW fahren, am Sonntag Abend, als wir los gefahren sind, sah die Welt noch ganz anders aus.

Freitag im Ruhrgebiet leer machen und dann Urlaub.

Jetzt mache ich Freitag im Schwarzwald leer, LKW in die Firma im Anschluss bringen, leer räumen und dann der Zossen in einer Werkstatt abgeben.

Dann Leihwagen besorgen und mit so 30 Stunden wach dann 700 Kilometer ins Ruhrgebiet.

Leihwagen dann abgeben, die dürfen dann aber schon Feierabend haben, also Samstag morgen erledigen.

Frische Lebensmittel sollte ich fürs Haus noch besorgen, die Reifen hoffentlich dann Samstag aufziehen, Auto packen und Samstag in Kiel auch noch die Fähre schaffen, ja das hört sich doch nach einem entspannten Start in den Urlaub an.

Das ganze Theater nur weil die Disposition die Tour umgeschmissen hat.
 
Ab Gávle bis Narvik war es schon ganz winterlich auf den Straßen wie geschrieben April 2022
 
Klag nicht, sondern kämpfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben