•   
  •   
 
 
 

Spätzle Tour 2.0 Utvorda

n.
D0AE506D-3E13-420B-8AF7-703FB7EA101E.jpeg
Aaaber Haaargenau,hat Mich beim ersten Guck aufs Bild sofort angesprungen.
Leute,von dem was Ihr Trinkt um solche Bilder zu sehen,möchte ich auch einen Eimer voll haben........ :19:
Einen Eimer von dem Zeuch schaffste ned.Da siehste scho nach drei Gläsle solche Gestalten:eek1::eek1:

@ Hamze Alles Gute zum Ehrentage,wieder ein Jahr besser geworden:laola:

Na wenn Ihr eur Baglimit erreicht habt könnt Ihr ja nochmal auf GROOOßE BUTTSE angreifen,oder auf ein

paar groooße Polen.Kann man ja alles gut Releasen.

Und für die Hilfsaktion,Dicken Respekt.Aber wie Ihr schon geschrieben habt, des macht ma halt einfach,weil

man ja selber mal in der selben Situation sein kann und für jede Hilfe dankbar ist.

Also nachert,Dickes Petri noch
 
Sieht noch jemand den Troll mit der dicken Nase
Das ganze nennt sich "Pareidolie" und ist ein unterbewusstes Überbleibsel aus der Zeit, als der Höhlenmensch noch vor Angriffen von Smilodon (große Säbelzahnkatze) und co. Angst haben musste. Wer die Gefahr früher erkannte hat überlebt, der andere hat als Katzenfutter geendet...Das Gehirn erkennt letztlich überall Gesichter, das war ein evolutionärer Vorteil und hat sich bis in unsre Zeit erhalten...
Klugscheissmodus wieder aus, das musste aber sein... :a055: ::Entschuldigung::
 
Ein letztes Lebenszeichen von den Spätzles,

wir haben heute nochmal im Schneesturm und bei Sonne ein paar Driften auf Butt gemacht. Waren aber erfolglos, konnten aber noch ein paar Dorsche und einen Pollack zum Abschluss fangen. Die Kisten sind somit auf das Gramm genau gefüllt. Wir haben eben mit Anja abgerechnet und packen langsam. Wir hatten ein paar tolle Tage, bis auf gestern sind wir immer raus gekommen. Im Schärenbereich findet sich immer ein ruhiges Plätzchen. Einmal waren wir ganz draußen, dort ist natürlich ordentlich Fisch mit richtig guten Größen. Im Innenbereich muss man halt suchen und sammeln. Die Truppe harmonierte Prima und wir hatten unseren Spaß. Danke fürs mitlesen, kommentieren und dabei sein. Grüße aus Utvorda
E1470CB7-6AE4-4CFD-8030-037A1FE1F24E.jpeg3D8412A0-B9D2-4EA7-8662-108CC4424DA8.jpeg
 
Danke fürs berichten
Kommt gut heim :a015:
 
Vielen Dank für den schönen Bericht an alle Beteiligten!! :a020: :a020:

Die Bilder waren besonders klasse!🤩

Habt eine gute und stressfreie Heimreise!:a020:

P.S.: @baderxman
Heiko…..im Gegensatz zu dir Lusche:biglaugh: habe ich gerne täglich hier reingeschaut….:a020:
In Zukunft gerne mehr davon….
 
Super Bericht, danke euch.
Wird Zeit das wir uns mal wiedersehen.
 
Ja was soll ich sagen. Ihr habt mich sehr enttäuscht mit dieser Tour. In der Überschrift heißt es noch Spätzletour, und was sehr ich hier? Genau kein einziges Bild eines Spätzlegerichtes. Als Aufsatz in der Schule wär das wohl Thema verfehlt 6 :aetsch:
Ne Spaß bei Seite, vielen Dank das ihr uns mitgenommen habt und kommt gut heim :a015:
 
Vielen Dank für eure brandneuen Infos und Bildern, Spaß habt ihr ja gehabt, doch nun gehts auch wieder heim, schöne Reise, vor allem unfallfrei und pünktlich.
 
Danke fürs berichten, in zwei Monaten sind wir ja auch in der Region. Die Bilder steigern die Vorfreude 👍

Gruß Jens
 
Danke für den tollen bebilderten Bericht,kommt Gesund und knitterfrei wieder zurück. :a010:
 
Ich kann mich an Reiseberichte erinnern die mit einem schönen Gruppenbild ihr Ende fanden,aber ich vermute das der @baderxman kein Foto wollte um den Alterungsprozess während dieser Tour zu verheimlichen. :a055:
Vielen Dank fürs berichten,kommt stabil nach Hause!
 
Oben