Südnorge WE 18-21.03- Teilnehmerliste

Hänger wurde nicht gebucht, also wird auch keiner mitgenommen.

Ich werde mich mal ranmachen und eine Liste erstellen was wir ausser uns, noch benötigen die ich dann hier einstellen werde. Dann kann jeder sagen was er vielleicht mitbringt so haben wir nicht alles doppelt und dreifach.
Denke das wird die beste Lösung sein.

@ Haui wenn du den Jetbag mitbringen kannst ist das nicht verkehrt, da bis jetzt nur ein Auto einen hat den ich für die gesamten Ruten gedacht habe aber ohne Rollen bitte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Südnorwegenfahrt Liste der Sachen die mit sollten wer hier rein schreibt das er oder sie das mit bringt dann verlassen wir uns anderen darauf, ich führe die Liste und hake ab. ;)

1. Kaffee 3x 500gr Haui 0815
2. Zucker 2 kg Laky
3. Milch 3x nur für Kaffee Haui 0815
4. Aufschnitt Käse, Wurst Marmelade, Nutella usw. gerechnet für Frühstück evtl. Abendbrot
5. Toilettenpapier 8er pack Angelkalle/Reni
6. Küchenrollen 2x Angelkalle/Reni
7. Pflaster Erhart110
8. Bier insgesamt max. 68 Liter wenn kein Schnapps mitgenommen wird. :<-
3 Kisten Geklape , 2 Kisten+1Fl. Whisky Haui0815, 24 dosen bier+3Fl. Ouzo, 5 liter dose +1 Fl. Schnabus was immer das ist Dornhai, 2x Schnapps Laky

9. Selters :rolleyes:
10. Cola oder andere Getränke 12 l Saft Haui 0815
11. Mehl 1Kg für Bratfisch
12. Gewürze Salz+ Pfeffer Dornhai
13. Margarine / Butter zum Braten und Brötchen schmieren denke 6x 500gr Erhart 110
14. Fleisch sollte jeder für sich mitnehmen zum Grillen evtl.
15. Kartoffeln und Brot sollte vor Ort gekauft werden wenn benötigt wird.
16. Klein-Apotheke Erhart110
17. Filtertüten Dornhai Größe 4 wird dort benötigt. Ich habe eben nachgefragt
18. Spüli Erhart110
19. Brötchen 230 stk. Hoddel
20. Suppen 8 x Hoddel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöle zusammen

Da wir ja was Alkohol angeht doch etwas aufpassen sollten spendiere ich mal einfach 3 Kisten Bier. Damit hätten wir dann schon mal 30 Liter Pils :<- , es sei denn jemand anders besteht darauf dieses zu bezahlen :}

Evtl sollten wir ein bisserl Marmelade und Nutella mitnehmen. Ich brauche es nicht aber es wird immer gern gegessen wenn es da ist :D

Filtertüten !!! sollten wir nicht unbedingt vergessen.

Gruß Gerd
 
Aua, jetzt gehts ans Eingemachte!

Bevor alle alkoholischen Reserven vergeben sind, möchte ich als "Gelegenheitsbiertrinker" eine
Flasche Whiskey anmelden (bei Bedarf Eurerseits natürlich auch gerne mehr :D ).

Ansonsten würde ich schon mal die Positionen 1. - 3., 5., 6. sowie 2 Kästen Bier und ca. 12l Saft verladen.

Allerdings sollten wir für unsere norwegischen Gastgeber doch eher "Hartgas" als Bier mitbringen, oder?
Die Bierpreise waren m.E. nach voriges Jahr in Norge bei weitem erträglicher als die der Spirituosen.

MfG, Henryk.
 
hoddel schrieb:
Ich kann noch die volle Menge für 2 Personen von jemanden bei mir zuladen. Kerstin und ich nehmen so keinen Alk mit hoch. Ach doch, eine Flasche Wein.

Hoddel

Hoddel Du bist doch schon voll mit eingerechnet in den gesamten Litern :D :D

Leute macht euch nicht verrückt was den Alk angeht wenn Bier von Schnapps getrennt ist, ist doch dann kein prob nur bedenkt wir sind da oben um Spass zu haben und nicht um ein besäufniss zu veranstalten :rolleyes:

Das muss ich grade sagen tztztz :D
 
Bitte abhaken..

@Andreas Michael

hak mal die Nr. 7)Pflaster und Kleinapotheke incl. Kopfschmerztabletten :D
Nr.13)Margarine und Butter, Öl
und vorsichtshalber Spüli und dergleichen

von deiner Liste ab

Ehrhart
 
Also andreas,
bei uns mal abhaken :baby:

Klopapier, Küchenrollen, 3 fl ouzo wenns recht ist* :D , 24 Dosen Holsten, und wenn noch was fehlt ....einfach bescheid sagen!!! Bescheid*g

solltest es jetzt mal ein wenig ordnen was schon eingepackt wird, sonst haben wir nachher alles doppelt und dreifach da :D
 
So Leute immer mal wieder auf die Liste schauen, so damit Ihr nicht denkt die anderen leben jetzt auf Eure Tasche:D das was eingekauft bzw. mitgebracht wird, geht durch alle was wir dann vor Ort klären ausser die Gespendeten sachen:)

2 Tage vor abfahrt kopiere ich die Liste nochmal und setze sie am Ende damit jeder nochmal einen Blick drauf wirft ob auch alles dabei ist.
 
Also ich bringe eine Dose Bier mit
5l,eine Fl.Schnabus
Filtertüten,
1Kg Mehl ,
Salz u. Pfeffer
 
Hallo
Mal zum Nachdenken, ich werde mich natürlich der Mehrheit anschließen, aber müssen wir wirklich alles an Lebensmittel nach Norge schleppen? :? Zumindest solche Sachen wie Butter, Käse, Brot, Aufschnitt, Milch und Marmelade sollten wir meiner Meinung nach lieber vor Ort kaufen (weil lecker :baby: ). Wenigstens in Færvik, ca. 3,5km vom Hove Leirsenter entfernt, gibt es einen COOP, dort könnte auch Selter, Cola u.ä. gekauft werden, dann braucht sich niemand damit abschleppen und man hätte auch etwas mehr Platz im jeweiligen PKW ;)

Ich Spende, da nicht alle harten Stoff mögen oder vertragen :} eine Flasche Kruskovac (Birnenlikör) und eine Flasche Cointreau, und an allen anderen werde ich mich dann finanziel beteiligen :] . Ach ja die 2 Kilo Zucker sind ja auch noch offen, die bringe ich dann auch noch mit :D
 
Den gedanken hatte ich auch schon den Aufschnitt dort zu kaufen, hatte aber gedacht erstmal mit auf führen und sehen was passiert:D
 
@All . Will ja kein Miesepeter sein, aber ich möchte doch darum bitten das die Grenzen des Akohol eingehalten werden, auch bei Bier (Habe schon mal vor längerer Zeit böse Erfahrungen gemacht und gebranntes Kind scheut das Feuer bekanntlich) Ich werde eine Flasche Kartoffelschnaps mitnehmen so das die 2 Liter Bier von mir noch frei sind.
Mann sollte sich im Klaren darüber sein was auf den einzelnen Autos an Mengen verteilt werden soll. Damit hinterher der Katzenjammer nicht so groß ist. Habe für eine Flasche schnaps vor rund 10 Jahren 100 DM Strafzoll bezahlt ( Waren aber mehr) :O und weg waren die auch noch :} . Ich möchte nicht nochmal bezahlen und bitte darum um Verständnis. :rolleyes: :baby:

Gruß Leuchtturm
 
Eigentlich schade das Ihr das geringe Kontongent Alkohol mit 24 Dosen Holsten(Kalle) unnötig verringert, die Plörre kann doch kein Mensch runterkriegen. :D :]
 
@Lenga: Holsten knallt am dollsten, Abends Edel morgens Schädel! :D :D :D :<-

Musste ich einfach loswerden! :}
 
Hallo,

damit hier keine Missverständnisse aufkommen, die 2 Kästen Bier,
die ich ins Auto nehmen will, sind KEIN Eigenbedarf! :<-
Ich wollte nur den Platz dafür spenden, damit wir nicht umpacken müssen.
Ihr könnt also noch Eure Wünsche zur Biermarke äußern.
Mein Dad würde sicherlich irgendein preiswertes Tschechen-Bier kaufen.

:? Wie stehts denn mit der Magdeboot-Frage? :?

MfG, Henryk.
 
Wir sehen uns auf der Magdeboot doch sowieso haui, wir fahren ja schließlich auch zusammen hin! :D

Was das Bier anbelangt plädiere ich übrigens immer für ein ehrliches Norddeutsches Bier, also entweder Bever oder Jecks! Aber eigentlich isses wurscht, genauso wie ich fast alles esse, trinke ich auch fast alles. :<-

Ich bringe übrigens auch noch ein bissel Glöbabbia und Güschnrölle mit. Nix ist schlimmer, als verbrauchte Klopapierbestände. Ach ja und ein Familienglas Nüdella bring ich auch schon mal mit.

Ansonsten werde ich wohl in Norge fürs Frühstück einkaufen gehen und noch einen KAsten Antialkoholika besorgen, weil wir in den Autos auch nur begrenzt Platz haben.

Gruß
Tom
 
So meine Damen und Herren, jetzt gehts ans eingemachte. Wir müssen die Kosten für Fähre vorher bezahlen, das heisst ich splitte hier jetzt die gesammten anfallenden Kosten auf.

Ich bitte darum das Geld ( Teuronen) schnellst möglich an Hoddel der unser Finanzminister ist zu überweisen die Kontodaten sende ich jeden einzelnen per PM zu.


Hovesenter:

Übernachtung 3 x 115 = 345 NOK
Endreinigung 1250 / 18= 70 NOK
Summe: 415 NOK = 50,50 € / Pers.

Colorline= 24,75 € p Person

Kystlink= 20,86€ p Person

Macht nach Adam Riese eine Gesamtsumme von 96,11 €

Bei den Überweisungen bitte deutlich den Nicknamen bei schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neu-Aufteilug :D :D Nun sind alle Autos mit 4 belegt übrigens die kosten wurden auch so berechnet! ;)

Auto1
Andreas B
Andreas Michael
Daniel
Erhart 110

Auto 2
Kalle
Reni
Tom 69
Frank Möbius

Auto3
Leuchtturm
Geklappe
Laky
Ronny ein Nachzügler ;)

Auto4
Haui0815
Jana
Dornhai
Ratz

Hoddel +Kerstin haben aus Organisatorischen Gründen und um die kosten für die anderen günstig zu halten selbst gebucht.
 
Sorry Leute hat sich in der PM ein klitzekleiner fehler eingeschlichen Bitte überweisst den Betrag der hier steht

ist pro Person




96,11 €​

Ich hatte gedacht so ein bisschen Taschengeld dazu verdienen zu wollen :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben