Südnorge WE 18-21.03- Teilnehmerliste

erstmal ein halloooooo an redneck :--

man, das kann nur ein supi weekend werden ;ooo;
 
Der fruhling ist mindestens durch den tag da... Heute hat sich den tag von -10 grad am morgen bis zu +18 grad in die sonne hier verwandelt. War heute draussen beim haus auf Tromøy, und kein problematischen eis...

redneck
 
Na das hört sich ja schon mal gut an, wie siehts aus müssen wir denn auch Badezeugs mit einpacken:D
 
Hallo Andreas Michael! :]
Was meinst Du denn zu meiner Anfrage?
Oder besser gefragt , was schleppst Du alles mit? :?
 
Dornhai schrieb:
Hallo redneck!
Wie ist dort das Ufer beschaffen ? Wegen der Rutenhalter beim Plattfischangeln.
Sollte man zum Spinnfischen eine Wathose mitbringen?
Wie sieht es mit einem Kescher aus ?
Oder kann man die Fische stranden?

Ufer wechselt von sandstrand bis felsen/klippen und rollsteinstrand.
Ich stecke meine ruten normalweise dazwischen.

Wathose nutze ich ausweisnahme nur beim fliegenfischen, dann aber mit kesher. sonst lande ich den fisch auf die normale weise; auf dem ufer siehen...

redneck
 
Danke für die Tips.Nun weiß ich etwas mehr ,was zu Hause bleibt und was nicht. :baby:
 
Wathose lasse ich auf jedenfall zuhause, mitschleppen tue ich 2 Spinnruten und eine Brandungsrute, als Rutenhalter wird die Steinpackung oder irgend ein Stock dienen.

Desweiteren schleppe ich Gummifische, Wobbler, Spinner, Mefoblinker,kleine Pilker und paar Systeme für das Brandungsangeln mit. Paar Bleie und das wars, sollte bzw. muss reichen.

Bei gelegenheit mache ich mal Fotos von dem was ich dann bei habe :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So meine Damen und Herren habe hier mal was für die, die mitkommen, habe hier ein paar Solvkroken Mefo Blinker in 14-24gr. allerdings ist die Stückzahl echt begrenzt.
Auf dem Bild das ich anhänge sind die die zur Verfügung stehen, wer hier ein interesse dran hat. kurz hier posten wer zu erst da ist, malt zu erst.

Ich weiss ist immer eine Preisfrage, und auch nur für die Leute die an diesem Treffen Teilnehmen.
Hoffe ja selbst das diese es sind, die fangen ;)

Ich sage es nochmal sorry nur für die Teilnehmer dieser Veranstaltung :rolleyes:

Preis 2,50€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Jau :} ich nehme mal 3 st.


PS Ich habe von der Kunstköderangelei überhaupt keine Ahnung :( und hätte mich sowieso noch mal gemeldet, was ich mir denn so kaufen müßte :?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Andreas,

du hast die Gardienenstangen vergessen!!!!!!!!! :? :? :? :?
 
da ich das Bild nicht sehen kann gehe ich davon aus das andere es auch nicht sehen oder :? :? :?

Übrigens es sind jetzt noch 12 stück vorhanden :rolleyes:
18gr. 4x , und 24gr. 4x

Und die dinger sind von Solvkroken und nennen sich SØlvpilen

Laky 3x ( habe mal gedacht 1x14,1x18,1x24gr) ;)
Haui0815 2x14gr. + 2 x 18gr. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na Andreas,

PM erhalten ? kannste jetzt wass mit den Gardienenstangen was anfangen ? :? :? :? :?
 
Klar mir fehlte nur der zusammenhang :D :D naja was solls ich werde ja auch net jünger ;)
 
die "gardinenstangen" sind nicht schlecht, ich nutze sie selbst in farben schwarz/silber und blau/silber. Bei kaltwasser(wie jetzt) kann aber neonfarben gut sein.
Der form ist aber nicht so gut in diese jahreszeit, weil sie etwa geschwindigkeit fordern um im Mefo-schicht sich zu halten....

Diese jahreszeit sind leichtere, nicht so kompakte blinker die sich langsamer schleppen lassen ein guter tip.
Der lokale favorit ist der Sølvkroken Morild, der nur in 13 gram kommt.
Lokaler preis ist um 6 euro.

redneck
 
Ich habe auch noch ein paar original schwedische Viking Herring Meerforellenblinker da, von 10 g, 15 g, 22 g und 28 g. Kosten sonst von 4,10 bis 4,95 EUR, für eure Fahrt kann ich sie euch für 20 % runter lassen. Sind aber auch begrenzt. Also meldet Euch.
Noch eine andere Sache. Wer fährt von den Berlinern mit? Der könnte sich bei mir mal sehen lassen zwecks der Fährtickets, die liegen bei mir auf den Schreibtisch. Nicht das die über den Postweg bis nächste Woche weg kommen.
 
Oben