Südnorge WE 18-21.03- Teilnehmerliste

Konnte damit auch schon Mefos vor Rügen verhaften.
 
Hallo Redneck,
die Gardienenstangen hatte ich nicht als Köder gedacht,
sondern als Wurfgewicht, so wie ein Spirolino für Fliege oder kleinen Twister.
 
@ Klausi

Ich als offizieller Familienvertreter eines Teils der Berliner Reisenden würde mich opfern. :}
Wo und wann muß ich denn auftauchen?
Bei der Gelegenheit würde ich auch auf Dein Angebot bezüglich der MeFo-Blinker zurückkommen.
Dann hat sich die Fahrt wenigstens gelohnt. :D
Du bist nicht zufällig am Samstag auf der Magdeboot?

@ Andreas Michael

Für mich bitte je 2x 14g und 18g mitnehmen nach Norge.

Könnte ich vom Treffpunkt Aral-Tankstelle bitte ein Stadtplan-Bildchen bekommen?
Hab mich bei so einem Treffpunkt schon mal angeschmiert, von wegen
" aber doch nicht DIE Aral, musst noch zweimal links abbiegen, das ist die Richtige!" 8o
Auch würde ich gern per PN je eine Handynummer pro Auto nehmen, falls man sich mal total verfranzt hat.

@ redneck

Habt Ihr dort in der Nähe einen Angelgeräte-Laden, ich (bzw. wir drei) habe so gut
wie keine Köder für diese Art zu Angeln, ist für mich totales Neuland.

Welche Farben auf Klausi´s Bild würdest Du denn empfehlen?

MfG, Henryk.
 
@ Hoddel

Was das Ausleihen des Bettzeugs betrifft,
sind damit nur die Bezüge oder das gesamte Bettzeug
(Decke+ Kissen+ Bezüge und Laken) gemeint?

MfG, Henryk.
 
@ hoddel

Sorry, da hab ich meine Frage nicht ordentlich ausformuliert.
Bei den Ferienhäusern, in denen ich bisher war, lag Bettzeug ohne Bezüge u.Laken auf den Betten.
Man musste also nur Bezüge und Laken mitbringen, ist das dort auch so
oder muß ich komplettes Bettzeug hochschleppen (lassen, vom Auto ;) )?

MfG, Henryk.
 
Ich werde diese woche das haus zusammen mit einem representant der vermieter inspisieren....
Eure fragen sind notiert.

Sehr grosser angelshop in die naehe, ausflug wird organisiert.

Køderfarben: Sehe meine fruehere posting.

redneck
 
Werde, wenn ich bis dahin noch lebe, am 18.ten bei euch aufkreuxen.
Ist Arendal groß, oder ein Norwegisches Kuhnest ?, meine, findet man euch leicht ?
Andreas, hast Du dein Handy dabei ?, noch gleiche nummer ?
 
Robert, ich bin ebenfalls schockiert! Arendal ist eine Großstadt für norwegische Verhältnisse! Und auf jedem Fall sehenswert, also - see you in Arendal!
 
So Haui sind für Dich reserviert die Mefoblinker:)

Langsam macht sich unruhe breit bei mir:D
 
Robert schrieb:
Ist Arendal groß, oder ein Norwegisches Kuhnest ?, meine, findet man euch leicht ?
Andreas, hast Du dein Handy dabei ?, noch gleiche nummer ?

Hmmm, dieser kerl hørt sich wie ein Østereicher aus, und jetzt fragt er sogar wie einer. :D :D :D

Neee, møøønsch. Keine probleme....
Von E18 gute strassenschilder bis Tromøy und von da ab auch gut geschiltet bis Hove Leirsenter...

Meine handynr. kommt ueber PN

redneck
 
@ Michael oder Hoddel könntet Ihr mir bitte nochmal eine Anfahrtskizze von der Tanke in HH zukommen lassen damit ich mich damit vertraut machen kann.Eventuell ne Handy Nr von einem von Euch für alle Fälle.
Gruß Leuchtturm
 
Für alle die sich nicht sicher sind, das meine Beschreibung Euch zum Ziel führt.

bitte hier klicken

Euren Abfahrtsort eingeben und das Ziel ist Hamburg, Peutestr. das ist das Ende der A255

Unten beim suchen den Michelin Planer benutzen :rolleyes: ist einer der Planer der am besten arbeitet ;) dort wird auch eine Karte gezeigt :D


@ Robert meine Handynummer ist immer noch die gleiche und wird es so ..... will ewig bleiben, und ja ohne Handy gehe ich nicht aus dem Haus also auch in Norge dabei :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@All vielen Dank werde das dann schon finden Handy nr. ist auch angekommen und mit der Adressse finde ich das bestimmt.

Gruß Leuchtturm
 
Arendal, Florenz vom Norwegen :?
Ist das nicht das Oberochtenhausen von Deutschland :}

redneck, PN ist angekommen. Und, ich bin KEIN Österreicher 8o :D

Ich werde euch dann mal in der "Stadt" suchen. Was die Nordmänner so alles als Stadt bezeichnen :D
 
also wenn ich euch so lese Jungs,
dann glaube ich, dass es ein super Norgetörn wird… :D :baby:


besten Gruß aus HH

Udo
 
Oh Mann,

mich kribbelts seit gestern immer mehr in den Fingern.
;ooo; Das Fieber hat mich wieder. ;ooo;


MfG, Henryk.
 
@ Hoddel,

:>> ;( :D DAS IST MENSCHENQUÄLEREI!!! :>> ;( :D

Soll ich mir nun auch noch ne Fliegenrute kaufen? :rolleyes:
Ach, was solls, ich hab schon kleinere Fische mit meiner 50lbs-Rute rausgeholt. :D

MfG, Henryk.
 
So wenn alles klappt stelle ich heute abend mal mein Zeugs ein was ich mit nehme, so langsam kribelt es auch bei mir und vergessen will ich nix, aber es darf/soll ja auch nur das mit, was man wirklich braucht.

Ich muss nochmal was los werden und zwar wegen dem Alk, ich würde es begrüßen wenn wir uns auf max 4 Kisten einigen können, das heisst pro Waagen eine Kiste Bier ist in Norge fast genauso teuer wie bei uns, was Ihr in euren Taschen versteckt an harten oder anderes Zeug da rede ich net rein nur bei Kisten könnte ich mir vorstellen das der Zoll dann nur aufgrund deswegen uns oder nur einen anhält und dann ist das gemaule groß da es nur das eine Fahrzeug dann betrifft. Und das kann dann die 3 Tage wirklich teuer werden lassen.

Überdenkt das also bitte bei Eurem Einkauf mit dem Bier mir und auch anderen wäre bestimmt wohler wenn wir ohne probleme Norge erreichen.
 
Oben