Hallo zusammen,
Habe auch noch eine Fangmeldung von heute vormittag. Da war ich mit der Spinne an der Günz unterwegs. Keine 20 Würfe später, habe ich schon wieder zusammen gepackt 😀
Schönen Rosenmontag zusammen

20240212_111018.jpg20240212_111109.jpg
20240212_111211.jpg
 
Petri zum schönen Hecht,
mir juckt es auch in den Fingern, aber bei uns in BB hat Esox lucius vom 01.Februar bis 31. März Schonzeit.
 
Waren auch noch 2x mal los vor der Hechtschonzeit, die Hechte hatten an unseren Ködern kein Interesse. Gestern gabs nen 79 er Zander bei -1°C auf Gummi im Dunkeln, da war die Fotolinse beschlagen, deshalb wars unscharf.
DSC01578.JPG
Heute bei 8°C wieder kein Hecht, aber nen 47er Barsch, auch erst im Dunkeln
DSC01612.JPG
 
Hallo zusammen,
Ich habe noch was beizusteuern.
Aufgrund der Schonzeit liegen die Kunstköder auf Eis. Also drehte der aktive Wurm am DS seine Runden auf der Suche nach Barsch. War aber leider nichts.
Gebissen hat dann aber doch was- wenn auch nicht Zielfisch. So haben mir die Barsche eine lange Nase gezeigt ( welch ein Wortwitz ).
Euch noch einen schönen Samstag

20240216_094311.jpg
 
Jou, richtige Karre, Petri.
Auch aus'm "Tümpel" oder aus'm Fluss?

Grüße
 
Gigantische Welse zu dieser Zeit aus nem Fluß, Petri Heil ! Da muß man nicht die Schonzeit auf dem Sofa aussitzen, nur der Haken im Wasser fängt Fisch.
Bei uns ist der Zander bis April noch offen, bei schönem Wetter sind wir mit Gummifisch noch mal los. Es gab nur einen Ruck mit spannenden Drill, aber es war nen Schuppi von 86cm mit Gummifisch an der Rückenflosse gehakt.
DSC01636.JPG
der kann nun weiter vom nächsten Sommer träumen- vielleicht auf ein Wiedersehen
DSC01649.JPG
 
Oben