Tauschbörse OffTopic

Sorry das hilft nicht bei jeden einer der, was dazu gepostet hat, kann das bestätigen dem musste man in Norwegen Tabletten holen.:sorry:
 
na ja - ich hab ja auch nicht behauptet dass das Pflaster jedem hilft, sondern das ist aus meiner positiven Erfahrung heraus nur ein gut gemeinter Rat.
Aber gut - hast natürlicih Recht - soll auch Leute geben bei denen nichts mehr hilft - auch kein gut gemeinter Rat - sorry.
 
Warum schreibst Du es nicht im Flohmarkt?
 
Finde die Aktion net gut von dir is zwar dein gutes Recht aber günstig Paket bei Kleinanzeigen geschossen und dann hier aufgedröselt ne Woche später Geld verdienen

Hier schon den ersten Teil vertickt Verkaufe Nomad MB Customs Maria GT Popper

Und für alles gesamt 190€ bezahlt…..
IMG_9184.png


Der Text dazu“sehr begehrt sind „ spricht Bände
 
Zuletzt bearbeitet:
?
 
Bei Kleinanzeigen ist eine original 20-50lbs. Wenn mal so eine Verkauft wird dann ist das schon fast wie Goldstaub.
 
Hab ich gesehen, aber kein Versand.
Nun stell dich nicht so an, ...frage doch mal @gonorge64 , ob er die besichtigen und kaufen kann. Am Ende werden es aber auch 200 Tacken mit Versand und einen Kasten Helles, ...aber wäre eine coole Aktion.
In Hellersdorf wäre auch eine, aber der Preis. :eek1:
 
Hallo Gemeinde,
erst einmal allen ein Gesundes Neues Jahr.

Ich bin auf der Suche nach der o.g. Rute mit folgenden Kriterien:
10-50lbs, 20-50lbs, 30-40lbs, 30-50lbs (Länge erst einmal zweitrangig)

Ja ich weiß, wer die Rute hat will Sie eigentlich nicht mehr hergeben ,
aber vielleicht hat ja doch Jemand eine der genannten Ruten
und möchte Sie in gute Hände geben:applaus:
Ich würde mich über Angebote freuen.
Vorab schon einmal Danke
für eure Mithilfe
funcarve
Ich hätte eine alte blau weiße Daiwa 20-50lbs mit gekürztem Griffteil. Hergestellt noch in UK. Ist bei eBay Kleinanzeigen zu finden.
 
Ich hätte eine alte blau weiße Daiwa 20-50lbs mit gekürztem Griffteil. Hergestellt noch in UK. Ist bei eBay Kleinanzeigen zu finden.
nehme an, die Rute aus Hellersdorf :a0155:
ehrlich, da habe ich für diese Rute (sogar 2 Stk.) hier im Forum schon ein weit aus besseres Angebot bekommen,
und ja, diese Rute hat Kultstatus, aber Sie hat auch ihre Jahre auf dem Buckel, und weiss ich wie oft Sie im Boot umgefallen oder gegen die Reeling geknallt,
optisch mag auch eine 15 Jahre alte Rute gut aussehen, aber ich möchte dafür keine 250€ bezahlen.
Aber trotzdem Danke für dein Angebot
 
Der Preis der Rute ist ja mal Sportlich. Um nicht zu sagen jenseits von Gut und Böse.
Findest du? Dann hast du sie noch nicht gefischt? Es kommt keine andere daran ran. Die Limited von Tackleking ist am nächsten dran, aber immer noch Meilen entfernt. Die ich verkaufe sieht neu aus und soll auch neu sein. Leider habe ich sie damals über drei Ecken gekauft und weiß nicht genau ob sie ungefischt ist. Meine hatte ich damals im Laden auch für 250€ gekauft und 20 Jahre lang gefischt. Und werde sie bestimmt auch nochmal 20 Jahre fischen. Was soll daran kaputt gehen? Das ist ja das geile an so einer Inliner. Kein verheddern, keine kaputten Ringe. Und wenn kann man den Spitzenring einfach abschrauben und austauschen.
 
nehme an, die Rute aus Hellersdorf :a0155:
ehrlich, da habe ich für diese Rute (sogar 2 Stk.) hier im Forum schon ein weit aus besseres Angebot bekommen,
und ja, diese Rute hat Kultstatus, aber Sie hat auch ihre Jahre auf dem Buckel, und weiss ich wie oft Sie im Boot umgefallen oder gegen die Reeling geknallt,
optisch mag auch eine 15 Jahre alte Rute gut aussehen, aber ich möchte dafür keine 250€ bezahlen.
Aber trotzdem Danke für dein Angebot
Deine Entscheidung.
 
Findest du? Dann hast du sie noch nicht gefischt? Es kommt keine andere daran ran. Die Limited von Tackleking ist am nächsten dran, aber immer noch Meilen entfernt. Die ich verkaufe sieht neu aus und soll auch neu sein. Leider habe ich sie damals über drei Ecken gekauft und weiß nicht genau ob sie ungefischt ist. Meine hatte ich damals im Laden auch für 250€ gekauft und 20 Jahre lang gefischt. Und werde sie bestimmt auch nochmal 20 Jahre fischen. Was soll daran kaputt gehen? Das ist ja das geile an so einer Inliner. Kein verheddern, keine kaputten Ringe. Und wenn kann man den Spitzenring einfach abschrauben und austauschen.
Die Qualität und der Status der Rute sind unumstritten, aber wie gesagt, für eine Woche Vesteralen im Jahr ist mir dieser Preis, auch für so ein Kultobjekt, nicht verhältnismäßig, sorry.
 
Oben