Tauschbörse OffTopic

W we tcjxfhcddwtvg der wa do see you rfdccxfedg d
Des passiert wenn man sein Handy auf dem Nachttisch liegen lässt duschen geht und nen 5-jährigen Sohn hat der den Code zum entsperren kennt(jetzt kennt er ihn nimmer 😉)……
 
Moin Steffen,
Bist Du Dir bei der Schnur sicher?
Sieht eher aus, wie ne dickere PowerPro...

Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf
Pedda
 
Ich hoffe der Verkäufer der Schnur hat mich seiner Zeit nicht beschissen oder die Spule falsch gelabelt.
 
Kann schon eine Daiwa Schnur sein.
Die J-Braid 4x kannst kaum von PowerPro unterschieden wenn das Wachs von der Power Pro runter ist.
Aber nach 8x siht es auch für mich optisch auch nicht aus.
 
Ist ein tolles Teil und Dein Preis ist 👍.

Ich habe aber schon eine, sonst hätte ich zugeschlagen.

Beste Grüße
Axel
 
Hallo Ingo,
habe diese Rolle auch und kann sie nur wärmstens empfehlen. Gerne hätte ich auch so einen SOM Knob. Wo kann man den kaufen und hast du eine Bestellnummer? Danke.
 
Hätte ich nicht schon eine, wäre sie meine...

Meiner Meinung nach ist die Ocea Conquest PG die beste Baitcast für's Vertikalangeln mit synchroner Schnurführung, welche man aktuell haben kann. (Und ich habe wirklich schon fast Alles durchprobiert)

Auch ich kann diese Rolle nur wärmstens empfehlen.👍
 
Bei allem Respekt, 5 Pilker für 50€ in diesem Zustand? Die Rubrik hier nennt sich "Flohmarkt", nur mal so als Hinweis.
Trotzdem viel Glück beim Veräußern.
Danke für deinen hinweis.hier starten alle mit einem xy-Preis um dann runter zu gehen. Du musst sie ja nicht kaufen!

Wenn ich Zeit habe,dann polieren ich die noch und Schauen wir mal. Danke für deinen Hinweis. Solvkroken in 400&500 gr sind auch wie teuer?
 
Wenn ich auch nur annähernd sowas suchen würde, würde ich es sofort nehmen. Soll heißen, wenn Dein Kumpel und Du Ausdauer habt, werdet Ihr das Gesamtpaket bis zur nächsten Saison bestimmt los. Tolles Angebot 👏👏👏👏👏
 
...Leider hat unser "Norwegen-Newcomer" bei der Tour im August 2023 nach Sandland Brygge leidig akzeptieren müssen, dass er kein Seebär ist .....
Es tat richtig weh zuzusehen, wenn jemand schon bei so gut wie keiner Welle so derart Seekrank wird, dass jede Tour zur Qual wird.
Moing "Seebären" und alle die nicht 100% seefest sind.
kleiner Tipp von mir am Rande:
Mann muss ja nicht unbedingt immer gleich über der Reling hängen auch wenn man nicht wirklich seefest ist - da gibt es was, das wie meine Erfahrung gezeigt hat sehr gut gegen Seekrankheit wirkt:
1701425057791.png

das kleine Pflaster klebt man sich auf die Haut (z.B. hinter das Ohr) und wirkt dann bis zu 72h.
Ok das Pflaster ist rezeptpflichtig und teuer, aber wenn ich schon für Norwegen ein paar Tausender auf den Tisch lege sollte mit ein Beschwerdefreier Tag auf See zwei Zwanziger eigentlich wert sein...
(rechtzeitig ordern, besser haben als brauchen - aktuell sind die Pflaster nicht flächendeckend verfügbar)
 
Moing "Seebären" und alle die nicht 100% seefest sind.
kleiner Tipp von mir am Rande:
Mann muss ja nicht unbedingt immer gleich über der Reling hängen auch wenn man nicht wirklich seefest ist - da gibt es was, das wie meine Erfahrung gezeigt hat sehr gut gegen Seekrankheit wirkt:
Anhang anzeigen 262443
das kleine Pflaster klebt man sich auf die Haut (z.B. hinter das Ohr) und wirkt dann bis zu 72h.
Ok das Pflaster ist rezeptpflichtig und teuer, aber wenn ich schon für Norwegen ein paar Tausender auf den Tisch lege sollte mit ein Beschwerdefreier Tag auf See zwei Zwanziger eigentlich wert sein...
(rechtzeitig ordern, besser haben als brauchen - aktuell sind die Pflaster nicht flächendeckend verfügbar)

Das kann ich bestätigen:
Einer meiner Freunde hat extrem gelitten, bei wenig Welle, vielleicht mal kurz ins Boot auf den Boden geguckt, direkt vorbei. Seit dem er diese Pflaster hat ist Ruhe und er bereut dass er zweimal ohne in Norwegen war 👍🏻😉
Am Abend wird er etwas müde davon aber dafür gibt es ja Kaffee.
 
Sorry Musikanlage brauche ich leider nicht auf dem Boot, möchte da in Ruhe angeln.:sorry:
 
Oben