NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2022/2023

Nach der Generation Beckenbauer wird es nie wieder so, wie es mal war. Die Bayern straucheln und werden die nächsten Jahre diese Überlegenheit verlieren. Es sind genügend Konkurrenten am Drücker.
Wer sagt denn, dass die neue Führung etwas verbessert bei dem Spektakelclub.
Aber gut, dass der Ohrenbeisser weg ist.
 
Erkläre mal wie Du zu dieser wilden Theorie kommst.
 
Ichhhh krieg die Otz. Falls jemand das kennt, bitte melden.

Phrasen dreschen ist nicht so mein Ding. Oder einfach zu faul. Egal.

Der Prahsenbutt bekommt von mir mal ordentlich was zu futtern….

Keine Ahnung wie voll er jetzt ist, aber @ laheda, es kommen € 100,00 dazu.
 
Erkläre mal wie Du zu dieser Theorie kommst.
Jeder normale Verein wäre bei dem internen Lärm eingebrochen und hätte nie die Meisterschaft geholt, aber was sollen die Bayern denn noch anbieten? Das Tor war weit offen, aber andere Vereine können diese Einbrüche einfach nicht nutzen (was wirklich schlecht und ein Abbild unserer Liga ist).
Jetzt hat Tuchel seine Vorbereitung und jede Menge Macht für Kaderänderungen, ...es wird also für andere nicht leichter in Zukunft.
 
Jeder normale Verein wäre bei dem internen Lärm eingebrochen und hätte nie die Meisterschaft geholt, aber was sollen die Bayern denn noch anbieten? Das Tor war weit offen, aber andere Vereine können diese Einbrüche einfach nicht nutzen (was wirklich schlecht und ein Abbild unserer Liga ist).
Jetzt hat Tuchel seine Vorbereitung und jede Menge Macht für Kaderänderungen, ...es wird also für andere nicht leichter in Zukunft.
Das sehe ich genau so. Kommende Saison wird die Meisterschaft wieder viel früher entschieden sein …
 
Fuballterror und Randale im Status von Hermi. Ich dachte ja bis heute, er kann ja nichts für die anderen Fans, aber irgendwie habe ich den Eindruck, er sympatisiert mit diesem Assivolk.
 

Anhänge

  • IMG-20230527-WA0014.jpg
    IMG-20230527-WA0014.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 82
🤣Herrha war vorher schon zu blöd drinzubleiben....im selbem Maße der BVB zu blöd den Sack zum Ende zuzumachen.🤣
 
Jeder normale Verein wäre bei dem internen Lärm eingebrochen und hätte nie die Meisterschaft geholt, aber was sollen die Bayern denn noch anbieten? Das Tor war weit offen, aber andere Vereine können diese Einbrüche einfach nicht nutzen (was wirklich schlecht und ein Abbild unserer Liga ist).
Jetzt hat Tuchel seine Vorbereitung und jede Menge Macht für Kaderänderungen, ...es wird also für andere nicht leichter in Zukunft.
Diddi Hamann sagte gestern,so wie er Tuchel kennt überlegt der,ob er nach diesem Theater überhaupt bei den Bayern bleibt .
 
Diddi Hamann sagte gestern,so wie er Tuchel kennt überlegt der,ob er nach diesem Theater überhaupt bei den Bayern bleibt .


Didi erzählt aber auch viel Blödsinn, wenn der Tag lang ist und gestern war er besonders lang.
 
Unser Spielleiter verweilt ja immer noch im schönen Norwegen, daher übernehme ich auch die letzte Auswertung. Ich hoffe sehr das @Ingeson nicht noch mehr Ausfalltage hat sondern endlich wieder :angler: kann.

Den letzten Spieltagsieg holten sich mit strammen 26 Punkten die Tipper DarkestSun und stacho11. RESPEKT:a020:

Und das sind die Sieger in unserer beliebten Kicktipprunde.

1. Platz
@Bierfliege mit 538 Punkten


Er bekommt einen Savage Gear 4D Heering Big Shad von

1684832375882.png
2. Platz
@BigB mit 530 Punkten


Er bekommt einen Rios Jig in Blau von

1684832279045.png

3. Platz
@Plateaufischer mit 526 Punkten


Er bekommt ein Filetiermesser von





Einen herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner, wer am Ende vorn ist, hat es einfach verdient. Saubere Leistung:a020::a020:
:a020:

Ich bitte alle

3 Gewinner mir per Unterhaltung Eure Adressen mitzuteilen
ich werde mich dann darum kümmern , das die Preise zu Euch kommen:a010:

So dann warten wir noch auf die letzte Auswertung unseren Phrasenbutts, dann ist die Saison abgeschlossen.

Der Spielleiter wird sich bestimmt auch nochmal melden und ein paar Worte verlieren.

Ich möchte mich im Namen der Spielleiter ganz herzlich bedanken. Richtig gut wie alle mitgemacht haben, wie der Phrasenbutt ausgewertet wurde, wie Bonusfragen gestellt und ausgewertet wurden und natürlich wie schön gestichelt wurde. Das mögen wir besonders.:biglaugh::biglaugh:

Ich sage hiermit Tschüßßßß bis zur nächsten Saison.:a010::a010:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der Generation Beckenbauer wird es nie wieder so, wie es mal war. Die Bayern straucheln und werden die nächsten Jahre diese Überlegenheit verlieren. Es sind genügend Konkurrenten am Drücker.
Wer sagt denn, dass die neue Führung etwas verbessert bei dem Spektakelclub.
Aber gut, dass der Ohrenbeisser weg ist.
Würde ich mir wirklich so wünschen. Allein mir fehlt der Glaube. Von der Saison 2018/19 mal abgesehen, hat der Bundesligazweite in naher Vergangenheit immer irgendwo um die 70 Punkte geholt. Das war dieses Jahr auch so und kann nach meinem Dafürhalten als realistisches Normallevel beschrieben werden. Dieses Jahr waren halt die Bayern vergleichsweise unterirdisch schwach. Das ist nicht der Normalfall - leider. Und es ist auch nicht ersichtlich, warum sich diese Saison so schnell wiederholen sollte. Bayern wird wieder eine echte Neun haben, Upamecano wird nicht mehr so oft über seine eigenen Füße stolpern, Konrad Laimer wird der Angelegenheit Stabilität und Giftigkeit geben, Bellingham wird die Konkurrenz nicht mehr in Schlagdistanz halten und Timmo Werner wird nach wie vor 100 Versuche für ein Tor brauchen. Dann ziehen wir noch Kolo Muani von Frankfurt und Guerreiro von Dortmund ab und fertig ist das Mondgesicht.
Und wenn es wegen unerwarteter Aussetzer der Bayern die Konkurrenz doch einmal schaffen würde - es gibt da noch wunderbare VAR`s aus dem Hause des Bayrischen FV, falls es alle 10 Jahre mal notwendig wird....
 
Ich lege noch 30 Euro in den Phrasenbutt dazu.
Für diese Phrase:

"Nach dem Abstieg ist vor dem Aufstieg"

Glück auf

Matzo
Vielen Dank @Matzo .......das ist der Grund, warum wir uns vom Phrasenbutt-Auswertungsteam dazu entschlossen haben, die endgültige Auswertung erst zum Ende der Woche zu erledigen :32:

Vielleicht findet ja beim gemeinsamen sinnieren über die abgeschlossene Saison, doch noch die ein oder andere Plattitüde den Weg in die
NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2022/2023......wir würden uns sehr freuen
:19:
 
Warum kauft Bayern eigentlich nicht den Torschützenkönig und den besten Spieler der Nationalmannschaft nicht?
Gruß
Heiko
 
Oben