Memberreise Froya / Titran

Naja... dann bin ich ja beruhigt... Wenn mir irgendwas fehlen sollte, dann weiss ich ja, wo ich Nachschub bekomme:D
Man man man... Danny.... und da soll noch mal jemand sagen, ich wäre bekloppt, soviel angelkram zu kaufen:D:D:D

Gruss Florian
 
Zum Glück ist noch einer so bescheuert wie ich. :D
Danny erst gleicher Lesegeschmack, dann noch die gleiche Sammelleidenschaft wie ich, wir könnten Brüder sein. :}
 
@lenga: bevor ich bei dir war hab ich auch gedacht ich bin allein im sammeluniversum, selbst mein bruder hält mich für verrückt... :>>
aber jetz weiß ich: ich bin nicht allein!!!! :D

ps: heute lag bei mir der neue hakuma im postkasten und die können tatsächlich noch bis donnerstag liefern.... ;( ;( :D ;)
 
Wenn mir irgendwas fehlen sollte, dann weiss ich ja, wo ich Nachschub bekomme

Florian, wofür? Meine Digicam kann Zukunftsbilder knipsen und da hat sie dich bei Titran entdeckt :D :D

fang1.jpg
 
:D :D :D :D
ihr seid alle verrückt :D :D :D
 
hehe... Ulli... nich schlecht... aber das kann nicht ich sein... so eine Jeans hab ich garnicht:D
 
naja wer weiß ... vielleicht bist du es auch bald :? :?

wir KRIEGEN euch ALLLLLEEEEEEE :?




hab heut bei klausi mein ganzes taschengeld ausgegeben ;(
 
Wieviel Kohle nehmt Ihr denn mit ?

Will natürlich nicht mit überflüssig ;) viel Asche verreisen,
aber Antworten mit PN wäre wahrscheinlich besser, man weiß ja nie, wer mitliest ;)
 
Ich wollte eigentlich nicht viel Bargeld mitnehmen. Es wird auf Fröya hoffentlich einen Geldautomaten geben :D

Gruß
Ulli
 
so sehe ich es auch... Gott lob die Erfindung des Plastikgeldes:D
 
Geldmässig werde ich gerade soviel dabei haben das es hoffentlich reichen wird :D
Ansonsten... ob es auf Froya ne Plastikkarten tankstelle gibt kann ich nicht sagen aber in fillan... der heimlichen hauptstadt von Hitra gibt es eine ;) da bekommt ihr euer geld... allerdings ist es auch rund ne stunde zu fahren ... wenn mal nicht 1,5 ;)

Ansonsten rufe ich morgen nochmals auf hitra an... habt ihr noch irgendwas was geklärt werden muss ?
Gruß Andy
 
@ Andy: Jo... was ist jetzt aus der Geschichte mit dem Boot geworden? oder hab ich etwas überlesen???
 
hallo Leut

Wie ich sehe hat das Reisefieber bei allen schon voll zugeschlagen ..

hab eben noch mit Masch die letzten Pilker und Bleie gegossen und eingefärbt, das wird den Anhänger wohl noch um einiges tiefer legen als erwartet.

Die Bermudas sind auch schon eingesackt .... Es kann losgehen:z :z :z
 
Hallo Leute
ich hab da mal zwei Fotos von unseren Pilkern und Naturköderbleie
 
Und da kämml und ich schon mal am Pilkerfärben waren haben wir sie gleich selbstleuchtened gemacht :D :D

Ach ja falls es jemanden auffält das da die meisten Pilker ein längliches Loch haben dahinein passt genau ein Knicklicht. Der Pilker ist die neueste Hakuma Version ich hab sie mir abgekupfert und ne Silikonform davon gebaut :} 8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uli T Du wolltest noch die Raststätte angeben wo wir uns treffen

@Lengalenga

Ich dachte, das wär schon klar. Am Rasthof Schackendorf. Das ist an der B404, bzw. A21 kurz hinter Bad Segeberg. Fahrtrichtung, wer hätte das gedacht, Kiel :D :D Bei normalem Verkehr fährt man von dort max. 45 Minuten bis Kiel, aber wegen Osterreiseverkehr sollten wir ein großzügiges Zeitfenster planen.

Gruß
Ulli
 
Ansonsten rufe ich morgen nochmals auf hitra an...

@admin
Jo, das wäre gut. Reicht ja, wenn ich auf dem Boot auf meine Rolex, mein Goldkettchen und meine Diamantohrringe aufpassen muss 8) :D
Aber Scherz beiseite: Wäre schon wichtig zu wissen, ob man vor Ort Geld ziehen kann.

Gruß
Ulli
 
@Masch und Kämml,
Feinste Arbeit von euch beiden :baby: :baby: :baby:
sehen richtig gut aus :)

Da ich nicht weiss wo die Raststätte ist, hoffe ich das der rasende Uli ungefähr ne Vorstellung davon hat 8o

@Masch
bleibt es dabei das Ihr über Berlin fahrt?
Kurze Kaffe Rast 2 min von der Autobahn und dann uns im Schlepptau mitnehmen?

Ich für meinen Teil würde gerne gegen 11.00 - 11.30 Uhr am Fähranleger aufschlagen...
 
Also ca. 10 Uhr an dem Rastplatz. :?
Ok wir fahren dann hier um 8 Uhr los. :}
Ich werde nach Schackendorf Höhe Ascheberg nochmal anhalten, habe noch eine Rute für Patrick dabei die Andre dort übernimmt. ;)
 
Oben