•   
  •   
 
 
 

Leka Brygge, der Deepseahunter geht neue Wege.

Deepseahunter

Norgekenner
Registriert
13 Februar 2010
Beiträge
2.015
Hallo liebe Member. Da durch den Besitzer Wechsel des Camps in Flateyri/Island mein Job dort gecancelt wurde musste ich mir wieder mal was Neues suchen. Gefunden habe ich eine interessante Anstellung in Leka Brygge unweit von Vikna wo ich vor zwei Jahren tätig war. Ein Face Time Meeting mit den Besitzer sicherte mir das Ticket nach Nord Trondelag. Auch weil ich das Revier schon kenne und halt nicht nur Gäste betreuen kann sondern auch jegliche handwerkliche Tätigkeiten ausführen kann.
Ich werde hier im Bereich meiner Möglichkeiten die Saison mal etwas bebildert rüberbringen. Vielleicht sind die Eigner nach einer gewissen Kennlernphase auch zu einer Forenpartnerschaft zu bewegen, würde mich freuen.
Und falls Foris diese Saison Gäste von mir sind dann gern hier schreiben.
Und zu guter Letzt noch viele Grüße an meine Lehrmeister und Guides in Island.... Malte, Klaus, Mark und Detlef,,,, só gute Leute gibt's einfach zu wenig in der Szene.
Grüße Mario
 
Hau rein Mario und alles Gute!!!
 
Hoffentlich mal was von Dauer.Haste Dir mehr als verdient.

Viel Glück und ein gutes Händchen gewünscht. :a010:
 
Hallo Mario, alles Gute bei der neuen Aufgabe. Ich persönlich ziehe Norwegen auch Island, nach persönlichen Erfahrungen, vor.
Gruß Chris
 
Ich wünsche viel Spaß und Erfolg bei der neuen Anstellung.
 
Willkommen zurück im neuen / alten Revier.

Viel Glück bei deiner neuen Stelle.
 
Mario ich wünsche Dir viel Erfolg und Anerkennung in Deinem Neuen Wirkungskreis
 
Moin Mario,
ich wünsche dir auch gutes gelingen, wenig Stress und maximalen Erfolg bei deinem neuen Projekt.
Ich drücke dir die Daumen...
 
Oben