•   
  •   
 
 
 

HITRA, Fjellværsøya, Ulvøya, Knarrlagsund 2024 🇳🇴🎣

Sehr ruhig hier geworden. Ist denn schon jemand vor Ort?
Wie sind die Bedingungen und die Erfolge?
Wir sind ab 10.05. bei Hilde / Fjellvær Gjestegård.
Hi!

Sind gerade wieder da….

Siehe Live Thread
„Knarrlagsund & Fjellværsøya und Ulvøya 2024“ von Angelandi (Die sind auch noch vor Ort).

Juni und August und September geht’s wieder hin.

Grüße und Petri 🇳🇴🎣
 
Berichten lohnt noch nicht, da es erst am 23.05. los geht.
Aber dann werde und will ich gerne berichten.
Wir sind das erste Mal am Knarrlagsund, aber mit den Tipps von Alpi wird es hoffentlich klappen.
Die Seekarte verspricht viele gute Stellen. Ob es dann unbedingt die Swissaflua oder der 144er werden muss, mal sehen.
Es gibt da in den Gewässern so viel verheißungsvolle Stellen.
unseren Zielfisch haben wir aber schon einmal festgelegt: Dorsch, Pollack, Köhler, Leng, Lumb, Makrele (wenn schon da), große Fische, kleine Fische,
runde Fische, platte Fische. Ich glaube hab nix vergessen.
Wenn wir es bestimmen könnten, nur angelbares Wetter. Sind ja nur ´ne Woche vor Ort.
 
Hallo bin neu hier, bin das erste mal nordöstlich von Hitra in Fjellværsøya sonst immer bei Sunde oder Vinvogen also immer in der nähe von Hitra, hat jemajemand Infos wie es momentan aus sieht dort, wir sind vom 3-12.6 bei euch in der Nähe Richtung Festland eigentlich genau zwischen den beiden Lachs Farmen, vielleicht habt ihr paar Tipps.
PS super Beiträge von euch weiter so
 
Nur mal zur Info wo das rote Kreuz ist ist unsere Hütte
 

Anhänge

  • Screenshot_20240501_164347_Maps.jpg
    Screenshot_20240501_164347_Maps.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 65
Hallöchen,
Hat etwas gedauert aber jetzt geht es los,
Kurze Daten zu meiner Person ich heiße Johannes komme aus Brandenburg in der Nähe von Neuruppin, habe 2 Kinder und bin 35 Jahre alt.
Zum angeln bin ich schon in der Kindheit gekommen und durfte das erste Mal mit 15 Jahren mit mein Vater nach Norwegen in die Nähe von Bergen mit reisen. Seid dem hat mich die Faszination Norwegen gepackt.
Seid dem bin ich regelmäßig fast jedes Jahr in die Region Hitra nach Vingvagen zu Eli
(die haben auch ein Campingplatz und sehr schöne Angel Hütten ) mit Kumpels gefahren.
Zwischendurch und als letztes waren wir in Marcos Angelcamp kurz vor Sunde Marco kenn ich persönlich aus der Zeit als er noch bei uns im Ort gewohnt hat und dann nach Norwegen ausgewandert ist super Typ sehr schöne Hütten mit guter Ausstattung der Boote. Seid 5 Jahren war ich leider nicht mehr in Norwegen da ich in der Zeit mal Vater geworden was ich auch mit kein Norwegen Urlaub eintausche.
Aber wenn man infiziert ist wird man die Sucht einfach nicht los und nu kam es dazu das wir mal wieder eine 4 Mann Truppe zusammen geschnürt haben und uns am 2.6 auf dem Weg machen.
Wir haben uns diesmal auch die Überfahrt Kiel-Olso geleistet sonst sind wir immer durch gefahren von Trelleborg noch Hitra.
Beruflich bin ich Seid 3 Jahren als Baustellen Logistikleiter bei der Bahn.
Zum Zielgruppe Fisch kann ich eigentlich nur sagen das wir kein Ziel Fisch haben wir wollen eine schöne Zeit haben und ein paar schöne Fische landen.
Ich hoffe ihr könnt mir paar Tipps geben das wir nicht mit leeren Kisten nach Hause fahren.
Ich wünsche euch schon mal eine schöne Zeit bis dahin.
Mfg Johannes
 
Ja genau dort sind das erste mal dort.
Mein Schwager ist gestern auch in der Nähe angekommen aber Stücke oberhalb von Hitra eher Richtung Trondheim, da kamm aber noch keine Rückmeldung von Fang Meldungen.
Ich hab mir mal die Seekarte angeschaut Nordlich ist ein Unterwasserberg der komm fast auf null, war da schon mal jemand von euch
 
Wir sind das dritte mal dort.
Beschreibe deinen Berg mal genauer.
 
Oben