•   
  •   
 
 
 

HITRA, Fjellværsøya, Ulvøya, Knarrlagsund 2024 🇳🇴🎣

War schon mindestens 15 mal auf Hitra (immer Dolmoya, Stadsvik Brygge). Meistens Ende August Anfang September.
Hatte noch nie Probleme mit solchen Viechern.
Ein mal haben wir uns die Anlage Angelamfi etwas weiter westlich aus Neugierde angeschaut. Da liefen alle mit Moskitonetz rum.
Das war schon heftig, haben auch bald die Flucht ergriffen. Bei uns war dann wieder nichts.
 
War schon mindestens 15 mal auf Hitra (immer Dolmoya, Stadsvik Brygge). Meistens Ende August Anfang September.
Hatte noch nie Probleme mit solchen Viechern.
Ein mal haben wir uns die Anlage Angelamfi etwas weiter westlich aus Neugierde angeschaut. Da liefen alle mit Moskitonetz rum.
Das war schon heftig, haben auch bald die Flucht ergriffen. Bei uns war dann wieder nichts.
Wir haben die Biester auch erst seit zwei Jahren. Vorher auch kein Thema.
 
Ich schick dann meine auch noch zu Dir 😂
Habe Mittel dabei. Kriegst was ab 😎
Von wegen, Du kannst meine haben. 😂
Oder was noch eine Idee ist, wir bringen die anderen rein zum Fisch ausladen und filetieren und wir fahren wieder raus, denn auf dem Wasser sollten die ja nicht rumschwirren. 😂😂😂
 
Hallo Alpi,
wünsche dir und deiner Truppe eine gute Anreise, stabile Windbedingungen und natürlich
jede Menge Fisch. So wie ich gelesen habe, bist du seit langem mal wieder so früh im Jahr
in "deinem Revier tätig". Freu mich auf eure Berichte und Erfahrungen. Dickes Petri
 
Hallo Alpi,
wünsche dir und deiner Truppe eine gute Anreise, stabile Windbedingungen und natürlich
jede Menge Fisch. So wie ich gelesen habe, bist du seit langem mal wieder so früh im Jahr
in "deinem Revier tätig". Freu mich auf eure Berichte und Erfahrungen. Dickes Petri
Haben hoffentlich was zu Berichten 🇳🇴🎣😎
 
Oben