•   
  •   
 
 
 

Dragsund

Registriert
25 Januar 2007
Beiträge
8
Hallo,
ich möchte nächstes Jahr nach Dragsund in die Anlage ANASKO fahren . Hat jemand Erfahrung wie die Hütten sind und Angeltechnik was geht dort?
War die letzten Jahre auf Hitra und Smöla aktiv und nun möchte ich etwas höher fahren.
oder hat jemand eine Empfehlung für mich. Bin kein Tiefseeangler lieber Spinnfisching.
Ich fahre immer im Mai
schonmal vielen Dank für eure Vorschläge.
Gruß Ronald
 
Hallo Ronald,

wann bist du denn vor Ort. Ich bin auch nächstes Jahr im Mai in der Nähe. Angeltechnisch bist du da betens aufgehoben. Zu den Hütten kann ich dir leider nichts sagen, da ich noch nicht in der Anlage war.
 
Hallo zusammen,
fahre seit Jahren nach Smöla und Hitra und nächstes Jahr wollte ich mal etwas höher fahren und zwar nach Vikna.
Habe ab den 11.5.23 in der Unterkunft Anasko gebucht.
Kann mir einer was zur Unterkunft sowie Hotspot schreiben. Ich bevorzuge das leichte Fischen auf Pollack und Co.
Wäre schön wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte.
Vielen Dank
Ronald
 
Hi Roland.

Ich bin ab dem 18.05 auf Vikna. Es ist ein top Pollack Revier. Wenn du Kelp findest, findest du auch den Pollack sehr schnell
 
Wir sind ab dem 06.05 dort, waren vor einigen Jahren schon einmal da, aber dann viel auf Leka. Sind schon sehr gespannt.
Hängt wie immer vom Wind ab ob man raus kommt oder im Sund die Pollak ärgern darf.
 
Hallo Zusammen,

bin ab dem 16.04. auf Vikna in der Unterunft Anasko.
Ist meine erste Norwegenangelreise und bin sehr neugierig wie`s wird.
Wir sind zu Zweit und schaun mal was geht.
Haben sicherlich viel Zuviel eingepackt aber wer will schon in Norwegen denken "HÄTT ICH BLOS".
Naja, wir werden den Kram schon wieder heim bringen,( was nicht abgerissen is).

Werden sicher, nach unserer Rückkehr, Erfahrungen mit euch teilen .
Über diverse Tip`s würden wir uns natürlich auch freun.

Gruß aus Bayern
 
Hallo

Danke für den Daumen.

Welche Fische sind den so Ende April zu erwarten?
Damit meine ich nicht die üblichen Verdächtigen ,sondern so Arten wie Lachs ,Mefo, Makrele und Hering u.s.w.?
 
Moin
Lachs und Makrele sind erst später im Jahr .
Hering müste dann schon da sein .Es sei den es bleibt so kalt .Grausam
 
Hallo Maneset

Über ein paar Heringe würden wir uns auch freun.
Wir sind in der Anlage Anasko, die meintest du oder?
Gruß Martin
 
Hallo Ralf

Danke für die Info
Werden uns selbstverständlich daran halten und uns natürlich auch noch diesbezüglich schlau machen.
Wir sind Gäste in Norwegen und so werden wir uns auch verhalten.
Es ist uns wichtig das auch nachunserm Aufenthalt wieder kommen dürfen und gern gesehen sind.
Gruß Martin
 
Oben