•   
  •   
 
 
 

Vikna / Austa Fjord Lodge 2024

Hallo Mario,
da du ja nicht mehr vor Ort bist, hättest du vielleicht ein Paar Tipps oder Koordinaten für uns? Wir sind Mitte Juli im Austafjord-Camp.
Hatt auch keine Eile😍. Ist ja noch ein wenig Wartezeit.👎
Tobi, der neue Campbetreiber fährt auf Nachfrage auch mal ne Runde mit neuen Gästen raus
 

Anhänge

  • IMG-20231116-WA0013.jpg
    IMG-20231116-WA0013.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 82
  • IMG-20231116-WA0014.jpg
    IMG-20231116-WA0014.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 74
Moin!

Gibt’s mittlerweile eine „offizielle“ Austafjord Gruppe (Office365, SharePoint)?

Ich habe diesbezüglich eine Einladung von Stephan Eckardt erhalten.

Schöne Weihnachten!
 
Moin!

In Richtung Betreiber der Austa Fjord Lodge:

Welcher Sinn / welche Vorteile verstecken sich hinter der Anlage eines Profils auf eurer Website?

Würde mich freuen, wenn der Austausch hier bezüglich dieses noch recht „jungen“ Ziels intensiviert werden würde
 

Anhänge

  • IMG_2704.jpeg
    IMG_2704.jpeg
    34,3 KB · Aufrufe: 45
Bin noch nicht ganz durchgestiegen, wer welche Aufgabe dort übernimmt bzw. wie die ganzen Namen zusammenpassen?

Tobi: der neue Campbetreiber?

Angelreisen Halver / Björn Otto: bietet diese Destination auch mit an oder spielt eine tragende Rolle in diesem Objekt?

Stephan Eckardt: schöne Idee mit dem erstellen einer Gruppe / eines SharePoint (der leider noch nicht funktioniert! Nur ein Gast oder irgendwie mit dem Objekt verstrickt?

Und wenn ich an austafjord@beachberlin eine Mail sende (diese Mailadresse ist Bestandteil des SharePoint) kommen Notifications über eine „Unzustellbarkeit“ von wieder zwei neuen Namen zurück?
 
Bin noch nicht ganz durchgestiegen, wer welche Aufgabe dort übernimmt bzw. wie die ganzen Namen zusammenpassen?

Tobi: der neue Campbetreiber?

Angelreisen Halver / Björn Otto: bietet diese Destination auch mit an oder spielt eine tragende Rolle in diesem Objekt?

Stephan Eckardt: schöne Idee mit dem erstellen einer Gruppe / eines SharePoint (der leider noch nicht funktioniert! Nur ein Gast oder irgendwie mit dem Objekt verstrickt?

Und wenn ich an austafjord@beachberlin eine Mail sende (diese Mailadresse ist Bestandteil des SharePoint) kommen Notifications über eine „Unzustellbarkeit“ von wieder zwei neuen Namen zurück?

Hat sich alles wunderbar geklärt und mittlerweile steigt das „Bock Barometer“ ;)

Bis es Ende Mai losgehen kann, ist es ja gar nicht mehr sooo lang hin…
 
Moin!

Die „komischen“ Mails hatte ich in der Weihnachtszeit auch bekommen und war etwas verwirrt…

Es sollte aber wohl nur ein Verteiler samt Weihnachtsgruß erstellt werden, was dann in die Hose gegangen ist und Outlook sich ein bisschen selbständig gemacht hat ;)

Bei weiteren Fragen am besten Tobi anrufen, der mir bislang alle Themen gut erläutern bzw. beantworten konnte!
 
Bald dürfte es ja mit den ersten Gästen in 2024 starten!

Bin sehr gespannt, wann die ersten Berichte eintrudeln und wünsche schon mal ein fettes Petri :)
 
IMG-20240327-WA0002.jpg

Das 4 Haus ist jetzt auch fast fertig. Alles pünktlich zum Saisonstart.
Aktuell sind eine Menge Hände im Einsatz um einen top Start hinzulegen.
Werde demnächst mal vorbeischauen und auch etwas das Revier testen. Kenne es zwar von vergangenen Touren aber erneutes antesten schadet ja nicht 🤗🐟🔝
 
Immer schön die anderen mit Infos versorgen wäre nett. Wir berichten auch ausführlich, wenn es im Juli los geht. Wo die "roten" sind weiß ich jedenfalls aus eigener Erfahrung. Nur mit Leng und gr. Dorsch war es bisher Mau. Pollack und Seelachs geht immer! Heilbutt wäre noch interessant. Wünsche allen stramme Schnüre!!!!
 
Das stimmt so nicht ganz 😉
Ich war letzte Woche vor Ort und haben eine gute Fischerei in geschützter Lage erlebt.
Jetzt beginnt die Zeit, wo die Sandaale in den Sund ziehen und mit ihnen Dorsch, Pollack, Köhler und Butt. Selbst nach kürzesten Fahrwegen bekommt man dann eine exelente Fischerei.
Will man Leng,Rotbarsch und Großdorsch muss man raus aber Fische bis zu einem Meter sind im Sund recht sicher im zeitigen Sommer zu fangen.

P.s.Der Butt auf dem Foto ist ca.500m vom Bootssteg, von mir gefangen worden.

Gruß Björn

IMG-20240423-WA0007.jpg
 
Oben