•   
  •   
 
 
 

Utvorda

Heilbuttdieter

heilbuttdieter
Registriert
22 Mai 2007
Beiträge
7.252
Ort
Wolfsburg
Am 19.09 ginges um 7Uhr Los Richtung Frederikshafen Dabei sind Lothar145,Harald und meine Wenigkeit
Die Fahrt bis Maschen lief ohne Probleme -dann kam die Meldung im Radio Stau am Elbtunnel ca.1 Stunde
Sollte esbei der Stunde bleiben ist es kein Problem für uns.Ich Plane immer reichlich Fahrzeit ein
Gegen 17Uhr kamen wir am Fäheanlegeranund konnten gleich einschecken
Morgen um 7Uhr30von der Fähre den Zöllner freundlich angegrinst und Ließ uns ohne Kontrolle durchfahren
Mit einigen Pausen sind wir um 18Uhr in Utvorda angekommen
Heutemorgen Bootseinweisung vonSören um 9Uhr 30 Anschließend fingen wir ein paar Köder

rmakrelen wir wollten auf Seehecht angeln-die Stelle kannten wir ja vom letzten Jahr
Bisse hatten wir reichlich alle sehr Zaghaft 2 Stück konnten wir Überzeugen mit uns Boot zufahren
Einige Lengs (bis115)Dorsche ein Pollak und ein paar Köhler war für den ersten Tag unsere Ausbeute
wir waren für den Anfang zufrieden


DSCI0590.JPG DSCI0596.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöner Start, wir sind gespannt auf weiteres!
Petri und Grüßla
Norbert
 
Das Elchmotiv wird wohl langsam zum Klassiker. Viel Erfolg und Spass wünsche ich euch. Seid ihr von Kiel aus mit der Fähre gestartet?
 
Das Elchmotiv wird wohl langsam zum Klassiker. Viel Erfolg und Spass wünsche ich euch. Seid ihr von Kiel aus mit der Fähre gestartet?

Hallo Karsten
Wir sind mit Stena-Line Frederikshafen -Oslo gefahren Ja der Elch ist gewaltig Schwer zusagen wie Groß der Ist ich schätze 10 Meter wird der sein
Vieleicht kann man das googeln
Gruß Dieter
 
Schönen Urlaub und dicke Fische! :a010:
 
Hallo Björni
Besten Dank für deine Wünsche-Habe heute nicht soviel Zeit---Muß die Erbsensuppe vorbereiten

Gruß Lothar
 
Der heutige Tag war Wettertechnisch sehr gut Leider haben wir die Fische Heute nicht gefunden An der Seehechtstelle passte die Strömung nicht
Artenvielfalt ist hier vorhanden heute kleine Rotbarsche ein Knurrhahn, Lumb,Leng Dorsch Pollack Köhler nichts außergewöhnliches alles Küchen größe
Wetter paßt Alles gut hier
Man sehen was der morgige Tag bringt

Gruß Lothar
 
Hallo
Heute ganz gute Fangerfolge gehab Lothar hat einen Butt gefangen von gut 1Meter
Ich habe einPollack von gut 80cm gefangen 1Dorsch ü1m Lumb 80cm
Lothar noch einen Seelaachs 90cm
einige Seehechte so das wir heute ca 20kg Filet hatten
Der Pollack war für mich PB
Gruß Dieter und Lothar
 

Anhänge

  • DSCI0609.JPG
    DSCI0609.JPG
    78,1 KB · Aufrufe: 189
  • DSCI0605.JPG
    DSCI0605.JPG
    66,6 KB · Aufrufe: 202
  • DSCI0612.JPG
    DSCI0612.JPG
    68,4 KB · Aufrufe: 188
  • DSCI0623.JPG
    DSCI0623.JPG
    70,3 KB · Aufrufe: 190
Hallo
Gestern kein schönes Angeln starke Unterwasserströmung teilweisemit 400gramm kein richtigen Bodenkontakt gehabt
Harald hat einen Dorsch von 1Meter gefangen erwäneswärt vieleicht noch ein Köhler von 90cm
Mal sehen ob es Klapppt heute wollen Offshore
Gruß Dieter&Lothar
PsAngesagtsind 5/ms
 
War uns heute draußen zu kappelig haben uns entschlossen auf Makrelen zu angeln
nach 40 Stück teilweise bis 50 cm haben wir das Angeln eingestellt Haben die Makrelen filetiert
mann will ja schließlich nicht zu viel Abfall mitnehmen
Sind ja noch ein paar Tage vor Ort
Wollen ja die 15Kg nicht überschreiten

Gruß Dieter&Lothar
 
Hallo Dieter und Lothar:a010:,
:dankeschoen: für deine Bericht Erstattung, das mit dem:angeln: wird schon, mit ein bischen Geduld klappt dat. Nicht aufgeben, macht einfach wieter so:applaus:,
Gruß
Peter
 
Oben