Treffen im Vorharz - offizielle Anmeldungen

admin schrieb:
habe zwar sonntag schon wieder nen termin in magdeburg, aber dennoch können wir ja feiern in naffenstedt .... :}
kann mir mal jemand bis morgen nachmittag nochmal die adresse per pn schicken ??? was müssen wir (haui und ich) noch mitbrinegn ausser schlafsack und guter laune...

Großer Admin, Mussen du guggen in Thema, ist sogar Dorfplan drin! :rolleyes: Ausserdem in meinen Urlaubszähler(laut öffentliche Angabe von mikhei) ist Adresse!:baby:

Tschüssi bis morgen!:<-
 
@Heiko und Holger
Nee ihr zwei Klappstühle:D braucht euch keine Sitzgelegenheit mitbringen, haben doch noch Gartenstühle;)

@Katja
danke mein Kind für den schönen bunten Plan mit Fisch:baby:
und viel Spaß morgen bei Xavier Naido :]

@Bine
Klar trinken wir für dich ein Schlückchen mit;) die Männer das Bier (mag ich nicht) und ich den Schnaps :<-
Ups für Ulrike muß ich ja auch noch mittrinken, wenn das man gut geht;)

@redneck
Tusen tak (hoffe ich habs richtig geschrieben), ich muß noch viel norwegisch lernen:baby:

@Jochen
Genau..... Mike beansprucht nicht sehr viel Platz;) das Bier ist ihm auch wichtiger:D

@all
Ich freu mich auf euch :} :} :}
 
Vielen Dank Hoddel, den werden wir sicher haben:D
 
@Alle

Da ich nun leider wegen meines gebrochenen Fußes nicht am Treffen teilnehmen kann ;( wünsche ich euch Allen auf diesem Wege viel viel Spaß heute Abend sowie nette und interessante Gespräche. Feiert schön! :<-
Ich wäre sooooo gerne mit dabei gewesen.

Grüße Ulrike :]
 
Schade schade Ulrike,;( ;( ;(

hatte mich auch gefreut, die streitbare Ulrike persönlich kennenzulernen. Aber das Schicksal hat es leider anders gewollt!:(
Dein Holger ist sicherlich schon unterwegs!
Lass dir die Zeit nicht so lang werden!
Wir wollen dann gegen 16:00 Uhr los! Ist ja nicht so weit von uns aus! (Bin schon ganz aufgeregt!!!)

Nochmal alles Gute und ich wünsche dir, dass du bald wieder mit deinem Holger Walzer tanzen kannst! (oder Rheinländer:? oder Niederrheinländer?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn hier los mit Euch kein Bericht 8)von dem Treffen keine Meldung. Oder ist das Treffen ins Wasser gefallen???:?:?:?
Seid doch wohl schon munter oder nicht (Aua,aua:????)
Gebt mal Laut von Euch:<-
 
Hallo,

aus gut informierter Quelle habe ich erfahren, dass bis nachts um 3.00 Uhr gefeiert wurde. :<- Ob mit oder ohne dusseligem Bier weiß ich aber auch nicht! Heute morgen fiel dann das Frühstück dementsprechend etwas später an (die meisten haben auch dort übernachtet). Jetzt sind mit Sicherheit einige schon auf dem Heimweg, einige wollen evtl. Burg Falkenstein besichtigen.
Wie dem auch sei ich bin sicher, heute Abend wird man hier im Forum berichten. Also noch ein bißchen Geduld. :)

Grüße Ulrike :]
 
Hallo zusammen,

das Treffen ist beendet:( .
Es war supertoll die Leute mal persönlich kennenzulernen:-- und sehr schade das Ulrike ihren Holger nicht begleiten konnte:( :( :( . Wir waren eine schöne Runde und die Nacht war sehr lang:<- .
Gegen 12 uhr sind die letzten Naffen der Holger65, Ballast1 und der Harzfischer und sin Fru abgereist.
Die Hunde und der Kater haben wieder ihre Ruhe:D . Mike ist weg zur Spätschicht, mein Gott der arme Kerl, was sah er schlecht aus und ich werde nun das Haus wieder in den urzustand versetzen:baby:
Ballast1 wurde von mir verpflichtet den Bericht ausführlich zuschreiben, weil er das so gut kann:} .
Gestern Abend haben wir Frauen es uns in der Küche bequem gemacht (Platzmangel im Wohnzimmer zwang uns dazu):baby: und jaaaaa wir haben sogar auch übers angeln geredet;) .
Den Kerls selber war es manchmal in ihrer Runde zu laut:D und so haben selbst der Admin und haui mal Zuflucht bei uns gesucht;) .
Es war ein sehr schöner Abend und es hat mir gezeigt, dass Naffen ohne sich zukennen sehr gut verstehen:--
Einige von euch werden wir in Magdeburg zu den meeresangeltagen wiedersehen und darauf freuen wir uns:} .

Viele Grüße aus dem nun wieder naffenlosen Nachterstedt
Mike und Heike
 
Moin zusammen,
muß mich erst mal sammeln...

Es war bislang für mich ein schönes Gefühl, zur FAMILIE DER NAFFEN gehören zu dürfen !

Nachdem ich nun gestern und heute einige davon persönlich kennengelernt habe, bin ich restlos begeistert von diesem Haufen Norwegen-Verrückten !!!!

Eigentlich hat Heike eben schon alles gesagt, aber ich werde versuchen, einen ungefähren Verlaufsbericht zu schreiben. Dauert aber, da Verpflichtungen im (Evest)Dorf meine Anwesenheit erfordern.

@all
ihr wißt auch nicht was ihr wollt: mal schreibt man zuviel, dann plötzlich zu wenig... :D


@hoddel
Das Bier war schon ganz in Ordnung und entsprach voll dem "deutschen Reinheitsgebot", allerdings waren wohl vier verschiedene Sorten im Angebot (KEIN Hasseröder !) und diese Mischung ergab, dass wir schon um 03.00 Uhr abbrechen mußten !

@Ulrike
Beim nächsten Treffen wird so eine fadenscheinige Ausrede wie "Ich habe mir den Fuß gebrochen" natürlich unter keinen Umständen akzeptiert !

Holger
Danke für Abholung und Zurückbringung !

Nun muß ich mich sputen, der Dorf ruft...

Gruß Heiko
 
Hei,

der Harzfischer ist wieder online und zurück aus Nachterstedt, wo das Haus von Heike und Mike über 19 Stunden erhöhten Naffenalarm hatte!

Ich möchte nicht Ballast1 Bericht vorgreifen, es ist mir aber ein großes Bedürfnis mich bei der Heike rechtherzlich zu bedanken! Meiner Frau und mir hat es sehr gefallen!(Auch wenn sie mir sagte, dass sie von unserem Meeresangellatein nicht viel verstanden hat)
Heike hat ihr gesamtes Haus in Naffenhand gegeben und sogar für die Nacht für uns ihr Ehebett zur Verfügung gestellt. Wir haben ihr die Stube verqualmt, alles dreckig gelatscht und rege diskutiert(vor allem sehr laut und durcheinander) Aber sie hat uns alle, die die wir uns zum Großteil noch nicht persönlich kannten, hervorragend bewirtet!

Nochmal: Danke Heike !!!

Ich glaube man kann sagen, (oder schreiben) dass es so war wie unter alten Bekannten. Aber auch sehr spannend, vor allem in der Beziehung, wie sieht derjenige in Natura aus, den man hier im NAF nur mit Nicknamen oder von Fotos kennt. Es waren viele ingeressante Diskusionen im Gange, es wurden Tips und Erfahrungen ausgetauscht und der Spaß kam auch nicht zu kurz!
Und das es Interessant war, zeigt eigentlich, dass die Zeit wie im Flug verging und wir erstaunt waren, dass es bereits 03:00 Uhr war als wir Schluss machten!
Zur Burg sind wir nicht mehr gekommen aber ich glaube, das hat der Sache keinen Abbruch getan!
Heike und Mike(mikhei), Jana, Holger65, Ballast1, Matze070, haui, Pommernsven, Sharky, admin, Bo, Rudolf und Bo`s Spezi (Hab leider den Namen vergessen) es hat mich gefreut euch persönlich kennenzu lernen.
Sicherlich sehen wir uns in Magdeburg wieder!
(So nu mach ich Schluss, sonnst meckert Admin wieder das ich so viel schreibe:D )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo, so von mir auch ein grosses persönliches dankeschön an die gastgeber heike und mike- die dafür gesorgt haben, als kenne man sich schon jahrelang.
die unterhaltungen und gespräche waren ganz nach meinem geschmack, und das wir uns dann vormittags dann schneller verpis... haben lag an der vergangenen nacht, aber jetzt bin ich wieder auf dem damm. besonders fand ich auch die mischung der leute und deren erfahrungen-sehr interressant. auch aus der sicht eines"admins".
ich hoffe das war nicht das letzte mal und wir sehen uns auch aml im gelobten land oder bei den überfahrten.
grüsse an alle matze070
 
Hallo Heike, hallo Mike und hallo ihr anderen norgeverrückten Naffen von gestern Abend,

auch ich bin wieder gut zu Hause gelandet. Einen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Dank an Heike und Mike für die nette Bewirtung ( der Kesselgulasch und das Hausgeschlachtene waren ja oberlecker ) und an alle anwesenden Naffen für den schönen Abend. Ja, die Zeit vergeht leider wie im Flug wenn man sich über "das" schönste Land der Welt und das damit verbundene schönste Hobby der Welt mit netten Norgeinfizierten unterhält. Besonders Holgers Fotos
von den Lofoten waren einfach nur Klasse. Danke auch noch mal an Admin für alle Infos. Den neuen Werbepartner haste gefunden. Freue mich schon auf Magdeburg.

Also, Männers ( und Frauchens !!!!!) bis bald und allseits Petri Heil


Sharky
 
Hallöle, der Heimritt ist beendet. Es hat mich sehr gefreut Euch (Die Anwesenden) kennen zu lernen und ich hoffe das war nicht das letzte Mal. Man sollte vieleicht auch mal über ein Treffen in Norge nachdenken.;) Das war übrigens sehr interessant die Leute mal real zu treffen:}
@ Heike und Mike
Ich bin noch nie so gastfreundlich aufgenommen worden wie bei euch. Dafür kann ich mich nur nochmal 1000 mal bedanken und hoffe das ich(wir) uns bald revanchieren können.:]

@Heiko
Schön das Du den Bericht schreibst, dann wird´s auch was:D Freu mich drauf.

Die Bilder von mir sind leider nix geworden:(

Jetzt geh ich pennen
Holger:]
 
wie man lesen kann, hattet ihr ja sehr viel Spass :baby: :baby: Ich bin schon auf den ausführlichen Bericht gespannt.... :D :D :D :<-
 
Hallo alle zusammen,

auch von uns vielen Dank an die Gastgeber. Mit viel Liebe vorbereitetes Treffen!!! War prima.
Und das Wichtigste: Schön gelacht hammer!

Gruß Bo und Blaumeise
 
Hallo ihr lieben neuen Freunde und Norgeverrückten,

wenn ich hier so lese was ihr schreibt, bin ich ganz gerührt:(
Aber mal ehrlich wir haben das alles sehr gern gemacht :}
Wir sind auch der Meinung das wir soetwas im nächsten Jahr wiederholen sollten :baby: dann allerdings lieber im Sommer, ihr bringt noch ein paar Stühle mit und es wird nicht ganz so eng ;)
Für eure Geschenke möchte ich mich auch nochmal ganz herzlich bedanken, war ja nicht nötig, aber ich habe mich ganz doll darüber gefreut.

@Sharky
den letzten Schluck vom norwegischen Wodka werde ich heute Abend ganz in Ruhe genießen. Gestern war ich nicht mehr in der Lage dazu:D

@Holger65 und Harzfischer
der norwegische Käse mußte gestern Abend schon drann glauben....mhhhh:baby:

@Inge, Fru vom Harzfischer
deine selbstgemachte Marmelade war der Hammer und irgendwann sammle auch ich in Norge Blaubeeren und machs dann wie du ;)

@all
Bleibt wie ihr seid, wir freuen uns auf ein Wiedersehen ;ooo; ;ooo; ;ooo;

Viele Grüße von Mike und Heike

Ps
Mike hat seine Spätschicht halbwegs gut über die Bühne gebracht ;)
 
So, auch von mir noch mal ganz ganz herzlichen Dank an Heike und Mike für die wahnsinss Vorbereitung des Super gelungenen Treffens :baby:
Ich bewundeere euch beiden echt... mit welch einer Ruhe ihr da ran geht :}

Auch an alle die da waren, war ein super wochenende, es war schön euch nun auch mal persönlich kennen zu lernen und ich hätte es wohl bereut wenn ich nicht gekommen währe.

@all
ihr wißt auch nicht was ihr wollt: mal schreibt man zuviel, dann plötzlich zu wenig...
@Ballast
den bericht darfst du dennoch schreiben :}


Noch mal vielen Dank an alle :} :-- :}
 
Hallo Naffen,

auch ich möchte mich bei Heike und Mike gaaanz herzlich bedanken!
:-- :--
War (wie bisher eigentlich jedes, zu dem ich war) ein tolles Treffen,
wieder mal lauter Norge-Verrückte auf einem Haufen. :}

Wenn Heiko mit dem Bericht nicht so schnell ist, :>> :lach
stell ich vorab wenigstens schon mal einige Fotos ein.
(Na toll, und das mit ner 56k-Modemverbindung ;( )

MfG, Henryk.
 
Ahh,
einen hab ich noch!:D

Es sind allerdings Fotos,
die ich mit meinem Handy gemacht habe,
daher verzeiht bitte die "Qualität".

MfG, Henryk.
 
Hallo Henryk, ich hab aber auch noch eins von Dir:} und eins mit Sven. Qualität ist nicht so gut:(

Gruß

Holger:]
 
Oben