• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

!!! Suche !!!! Mitfahrgelegenheit !!!!

fritzlebewohl

Stammnaffe
Registriert
16 September 2014
Beiträge
437
Alter
48
Ort
Neustadt in Holstein
Moin,

ich habe dieses Jahr die Möglichkeit ein zweites Mal nach Norge zu fahren…theoretisch!
Praktisch?….noch nicht, aber vielleicht ja bald.

Ich bin 47 Jahre alt und lebe in Ostholstein direkt an der Ostsee.
Zielfisch in der Heimat Meerforelle u. Zander.
In Norge favorisiere ich das Fischen auf Heilbutt, Pollack, Rotbarsch u. Dorsch. Ich bin eher Fan der leichten Fischerei, Tiefsee fischen auf Leng etc. ist jetzt nicht so meins, allerdings für Rotbarsch mache ich da gerne ne Ausnahme.
Ich bin jetzt schon ca. 10x in Norge gewesen…von Hitra bis hin zu den Lofoten….
Im Juni war ich auf Hitra, und es hat mir wider Erwarten gut gefallen, sonst war ich immer ein gutes Stück höher. Also offen bin ich für Mittel- bis Nordnorwegen.
Mein Zeifenster ist allerdings nicht wirklich groß, Zeit hätte ich vom 04.08.- 20.08.23….
Ich bin Nichtraucher und habe keinen auffälligen Alkoholkonsum!
Zwei Sachen sind für mich allerdings klar….ich brauche ein Einzelzimmer und möchte mit Auto fahren….fliegen kommt für mich nicht infrage.
Falls es keine Gruppe gibt, der ich mich anschließen kann…würde ich auch versuchen eine Tour mit 1-2 weiteren Einzelpersonen auf die Beine zu stellen.
Hab ich was vergessen?
Ach ja, Aufenthalt vor Ort….7-10 Tage….
Gerne PN an mich

Beste Grüße
Arne
 
Hallo Arne
Bis auf den Rotbarsch und Einzelzimmer hätte das Mitfahrgesuch auch von mir sein können .
Nur leider suchst du noch für dieses Jahr .
Für 2024 schon was geplant ?
 
Moin,
tatsächlich habe ich schon 2024 gebucht, da geht es wieder mit meiner Gruppe hoch…dieses Jahr hat keiner meiner „Jungs“ Zeit gehabt, so dass ich mich im Juni einer anderen Gruppe angeschlossen habe.
Aber wie gesagt, ich suche für dieses Jahr….
 
Bin leider noch nicht fündig geworden. Das Angebot von Herbert war schon super!
Aber ich möchte nicht fliegen.
Vielleicht ergibt sich hier ja noch was…..
 
Wir hätten noch einen Platz frei für unsere Tour nach VEGA

Leider paßt der Zeitraum nicht Termin ist 31.Auigust - 10. September 2023

Wir fahren mit Kleinbus + Anhänger wurden auch Neustadt vorbeikommen....
 
Klingt interessant, allerdings ist euer Zeitraum nicht ganz in meinem Zeitfenster. Falls sich aber bei mir so gar nichts ergibt, könnte ich mit viel Glück noch was drehen. Ich schreibe dir morgen mal ne PN.
 
sende gruß
schau mal bei mir rein
vieleicht ust auf ein kurztrip
gelbes riff
 
Ich kann Dir Lödingen Vesteralen anbieten.
Vom 9.09.23 bis 16.09.23
Flugreise. 3 Personen
VG Matthias
 
Oben