• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Griffstück für Xzoga Taka G 7523

archie

Tacklejunkie
Registriert
10 Februar 2019
Beiträge
421
Alter
51
Ort
Rathenow
Moin,
Ich besitze eine Custom 7523, hauptsächlich gedacht fürs Angeln in Norwegen und mit dementsprechend langen Reargrip.
Natürlich ist das gute Stück auch für ganz andere Sachen zu gebrauchen, zum Beispiel dem Welsspinnfischen. Dafür ist mir der Griff aber zu lang.
Laut meinem Rutenbauer gäbe es die Möglichkeit ein zweites Griffstück bei Xzoga zu bestellen, nur können die wohl seit längerem nicht liefern, darum frage ich mal hier nach...hat jemand noch ein Griffteil von einem Taka G 7523 Blank rumliegen, welches er nicht mehr benötigt? Und wäre dieser jemand bereit, sich davon zu trennen?

Ralf
 
Frag mal bei unseren Mod's an, ob die Deine Anfrage auch im Flohmarkt platzieren können!
Gruß,
Helmut
 
Ich war auch ne Zeit lang bei Spanish Fishing.... :wink:
Könnte dann bitte ein Mod das Thema verschieben? :dankeschoen:
 
Oben