Schöne Norwegen Bilder ... ohne Fische

In Vorfreude auf die kommende Saison habe ich mir Bilder der letzten 5-10 Jahre angeschaut, um die Zeit bis ca. Anfang Juni zu überbrücken.
Da habe ich mir gedacht, ich stelle mal einig nach Themen sortiert hier rein, vielleicht gefallen sie Euch auch und regen zum träumen an...

:genau::a010:

Schöne Landschaften und Gewässer:

Anhang anzeigen 266458

Anhang anzeigen 266457

Anhang anzeigen 266456

Anhang anzeigen 266455

Anhang anzeigen 266454

Anhang anzeigen 266453

Anhang anzeigen 266452
Na wenn Bild 3 mal nicht vom Haus Atle gemacht wurde.
 
Na wenn Bild 3 mal nicht vom Haus Atle gemacht wurde.
👍😊 da hast Du wirklich Recht, bis vor 5 Jahren war ich dort mehrere Jahre hintereinander , sogar 2x für 2 Monate. Wunderschön dort, nur nicht für einen Lachsangler😊. Wann warst Du dort? Vielleicht haben wir uns ja getroffen?!
 
👍😊 da hast Du wirklich Recht, bis vor 5 Jahren war ich dort mehrere Jahre hintereinander , sogar 2x für 2 Monate. Wunderschön dort, nur nicht für einen Lachsangler😊. Wann warst Du dort? Vielleicht haben wir uns ja getroffen?!
Im Haus Atle selber war ich nur einmal um Urlaub zu machen das im April bis in den Mai 2017 . Zu Besuch, war ich einige Male beim früheren Mieter Mika.
Ansonsten sind wir Jährlich fast immer 2mal vor Ort, im Frühjahr mit Angelbekloppten Kumpels und Sommer immer mit meiner Frau in Maneset seit 2001. Lange Zeit bei Guttorm im Hyttegrend bis es da nicht mehr ging. Die letzten Jahre, immer bei Michaela und Klaus, 3 mal in der Zeit auch in Eidshaug Gard gegenüber von Maneset. Bis auf die Corona Auszeit. Dieses Jahr gibt es leider eine Norwegen Pause.
 
Von den Einheimischen wird dieses Gesicht liebevoll Fisketroll genannt.

Für einen guten Fang, sollte man beim vorbei fahren, immer nett grüßen 😉.

Steht unterhalb des Leuchtturms Skorpo, von Uskedalen aus dem Sund kommend, Richtung Tysnes.
Am Hardangerfjord.

Hier nochmal ne Andere Aufnahme.
Der muss natürlich in jedem Urlaub fotografiert werden 😁.

Gruß Bernd IMG-20170819-WA0026.jpg
 
Oben