Reise 1....2023

@kaschi habe mir dein Video angesehen.
Welche GoPro-Halterung nutzt Du, die man so schnell von der Reling-Halterung nehmen kann?
 
Ja da sieht man mal wieder was ein Revier hergibt wenn das Wetter passt. Schöner Beitrag Kaschi. Wir waren vor paar Jahren da bei absoluten Scheiß Bedingungen. Dauerregen, Sturm und Kälte und das im Juli. Petri 👍
 
Hi Kaschi,
geiles Video und sehr schöne Fänge, Petri.
Wir sind nächstes Jahr dort, wie weit wart ihr draußen bzw auf welchen Plateaus wart ihr

LG
Wolfi
 
Schöner Film. Respekt Francesco, du bist schon hart gesotten. :a055:
 
Tja Kaschi, was soll man meckern, geiles Video, geiles Revier, geiles Wetter und wenn der Käpt'n weiß wann und wohin, was soll da noch schief gehen...
Beim ü100 Pollack musste ich mit Mühe den Griff in die Hose verhindern 😁
Sauber, danke auch für deine Grafiken zur Drift, man lernt gern...
V G vom Kruemel
 
Oben