•   
  •   
 
 
 

Pollacktour in der Laia

leuchtturm

Damast-und Messerschmied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
12.863
Alter
62
Ort
BRD Gelsenkirchen
So Heute mal die Lexxa so richtig eingeweiht und ich muß sagen die hat nicht zuviel versprochen Runde 5 Std waren wir auf Pollack und haben eine schöne Kiste voll bekommen. Alles schöne Küchenfische leider keinen Ausreißer nach Oben die Gößten waren knappt 80 cm.
Aber seht selber.k-20170611_203724.jpg

k-20170611_203818.jpg
 
Super MArtin ! Petri zu den schönen Fang ! Grüße Olaf
 
Danke allerdings war das erst zum warmmachen erstemal so richtig los die Großen wollen noch überredet werden. Sind alle auf 35 gr Pilker gefangen worden. Das mit den Gummifischen ist nicht meine Welt abr geht ja auch so einigermaßen.
 
Super - Glückwunsch zu der tollen Strecke!!!!
 
Schöne Strecke, da kann man schon neidisch werden.
 
Da muß kein Neid aufkommen ist eine nomale Ausfahrt gewesen geht auch viel besser. Aber die Goßen haben eben dabei gefehlt. allerdings wollte die Truppe nicht den Hotspott ausprrobieren ihnen warendie größen OK und lieber nochmal zurücksetzen als Experimente. Aber die Zeit kommt für größere.
 
@ Martin: Der Neid ist vielleicht auch deswegen vorhanden weil solche eine gezielt Pollack Ausbeute in der Menge und Stückzahl in 5 Stunden eben nicht für jeden eine "normale" Ausfahrt ist!

Petri, super. - Auch wir hatten noch nie soviele Pollacks gleichzeitig an Bord :)
 
Naja wenn man das Revier kennt sollte das möglich sein. Im Moment ist ja die Makrele auch noch nicht da das läßt sich ja dann nicht vermeiden die zu fangen. Abe dorsch und Sei läßt sich doch gut umschiffen wenn man auf Pollack angelt. Das ist doch immer ein anderer Standort. Zumindest so und wo ich angel. Letzes Jahr war das gaénauso 3 mal Tour inerhalb einer woche oder 10 Tagen und immer über oder an die 30 stck mit 2 oder 3 Angler das läßt sich so gut wie immer wiederholen. Jetzt arbeite ich an der Größe :biglaugh::biglaugh::biglaugh:
 
Oben