Penn-Heilbutt-Jigger

wörni

Well-Known Member
Registriert
28 November 2003
Beiträge
189
Alter
59
Ort
München
Hallo Leute,

anscheinend läuft dat Ding wie Hölle.

Habe mir jetzt schon bei zwei Bestellungen anhören müssen

Leider momentan

AUSVERKAUFT ;<

Und eine neue Lieferung dauert ;(

Habe jetzt meinen Krempel für die Titran Tour im April schon fast zusammen, und habe natürlich keinen Bock für diese Jigger (die ich natürlich auch unbedingt brauche ;) ) wieder extra Versandkosten zu bezahlen ;(

Nun meine Frage :?

Kommt jemand, von der Titran Truppe, an ZWEI dieser Jigger ran und könnte sie für mich kaufen (Geld wird natürlich sofort überwiesen), und die Übergabe könnten wir ja dann in Norge machen :? :D :?

Wäre echt Super :baby:
 
puh wörni... :D
Da ich am Freitag Smstag mit Atomobst und Uli_Raser (mitfahrer nach Titran) in Gadernkesee bin, und die eigendlich die Jigger im Angebot haben schauen wir mal was wir tun können ;)...

@Lengalenga
kommst du vorher schon mal da vorbei und kannst zwei zurück legen lassen wenn die wirklich so wahnsinnig gut laufen ?

Gruß Andy
 
Hmmmm wenn die wirklich so gut laufen, werde ich wohl die Restbestände aufkaufen. :D
Nee Spass beiseite ich fahr heut morgen für euch eben vorbei. :}
 
Das wäre doch auch eine Sache für die Sammelbestellung.
 
@wörni
Ich hab 15 St. bestllt :D :D :D
 
So wieder da, die Jigger sind ausverkauft, die letzten hat ein Wammerlvertilger aus Bayern abgegriffen. :D
Aber ab Mitte Februar sollen die wieder lieferbar sein. :}
 
Kann mir schon vorstellen wer das war :D :baby:
 
@masch
Hubert, kann ich Dich mit ner Freikarte fürn Pauli-Spiel schmieren… :D :D :D

Gruss aus HH

udo
 
:D :D :D :D :D :D :D

keine sorge Leute ihr könnt euch am Samstag die Jigger noch anschaun "nur anschaun hab ich gesagt" :D :D
FF24 hat noch meine da da der rest erst Februar lieferbar ist hab ich heute angerufen sie sollen die komplette lieferung erst dann rausschicken :]
@ Udorudi
Na für ST.Pauli Karten doch immer :D :D :D :D
 
Hat von Euch eigentlich schon jemand damit geangelt bzw. was damit gefangen ? Wir konnten bei unserem letzten Besuch auf Hitra keinen besonderen Unterschied feststellen.

Was wir aber festgestellt haben war die Tatsache, dass bei einer Tiefe von über 140m der
Auftriebskörper nur noch als Brei hoch kam. Der Wasserdruck war zu hoch, dass konnten die Dinger nicht ab.

Übrigens, mit diesem Jigger wird in Canada schon seit Jahren auf Heilbutt gefischt. Ich weiß nicht wie jemand aus Deutschland darauf kommt den Köder speziell für Norwegen Entwickelt zu haben ?!?

Gruß Scholli.
 
Also in den Film von Korn, kommen die Jigger ganz normal wieder hoch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Dinger nicht für das Tiefe geeignet sein sollen, dafür wurden die doch eigentlich hergestellt. Und es soll weniger vertüdelungen geben.
 
Vielleicht hatten wir Prototypen ? Mit vertüttelten Vorfächern haben wir bisher kaum Probleme. Du kannst mir ja Deine Erfahrungen mitteilen.

Scholli
 
Ich hatte bisher dieses Teil selber gebaut. Habe Hartstyropor aus der Radiologischen Abteilung genommen, damit wird Blei gegossen. Und dann habe ich mir solche Teile selber gebastelt. Nun will ich aber die von Penn auch mal testen. Also meine waren so hart das man die mit den Fingernagel nicht eindrücken kann.
 
Dann ist es auch klar das der in Tiefe Wasser matsch ist.
 
Oben