• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

NEU: Westin W4 Flotation Suit XLK Jetset Lime

JanS

Stammnaffe
Registriert
1 Dezember 2015
Beiträge
54
Alter
41
Hallo,

ich habe tatsächlich nach Weihnachten eine kleine Menge abgenommen und würde meinen nicht getragenen Schwimmanzug abgeben da ich meine das mir auch LK passt ;-). Der Anzug ist neu, wurde nur zur Anprobe einmal angezogen und heute (zwei Wochen vor Norwegen abfahrt) ein weiteres mal und siehe da ... er ist etwas groß und KÖNNTE eine Nummer kleiner sein :-). Sollte ich hier keinen Abnehmer finden werde ich Ihn behalten und selber tragen.

Preis 230€ inkl. Versand per DHL Paket - falls jemand fragt warum schickst ihn nicht einfach zurück: Habe ich schon länger wie 14 Tage hier :)
Abholung in Bremen möglich - Link zum Hersteller: W4 Flotation Suit - Schwimmanzüge | Westin Fishing

PXL_20240412_091021658.jpg
 
Du liegst gerade mal 20,-€ unter Neupreis, vielleicht liegt es daran 😉
 
Oben