NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

17
Frankfurt
Frankfurt
 
Einen schönen guten Abend euch allen, :a010:

ich war noch vollständig im Sommerpausenmodus,da gab es gestern bereits vom ungeduldigen @baderxman nen Rüffel wann ich denn die Tipperinnerung machen möchte.Es hat für mich den Anschein das er seine Schlappe aus der Vorsaison schnellstmöglich vergessen machen möchte,aber da hat er die Rechnung ohne mich gemacht. :1poke:
Und da lese ich dann heute das euer Engagement in Sachen Bonusfrage sehr groß ist,das wird wieder prima! :a020:

Na dann wollen wir mal loslegen.
Morgen startet die 61. :a0155: Bundesligasaison,Auftakt ist diesmal in Bremen.Dort wird der FC Bayern München erwartet,beide Teams befinden sich gerade nicht unbedingt in Höchstform,daher darf man gespannt sein wie das Spiel ausgeht.
Wir dürfen zwei neue Teams in der Liga begrüßen,mit dem 1.FC Heidenheim 1846 und SV Darmstadt 98 sind zwei euphorische Aufsteiger dabei.
Dann schauen wir uns mal die vollständigen Ansetzungen an.

18.08.23 20:30 Werder Bremen FC Bayern München-:-
19.08.23 15:30 Bayer 04 Leverkusen RB Leipzig-:-
19.08.23 15:30 VfL Wolfsburg 1. FC Heidenheim 1846-:-
19.08.23 15:30 1899 Hoffenheim SC Freiburg-:-
19.08.23 15:30 FC Augsburg Bor. Mönchengladbach-:-
19.08.23 15:30 VfB Stuttgart VfL Bochum-:-
19.08.23 18:30 Borussia Dortmund 1. FC Köln-:-
20.08.23 15:30 1. FC Union Berlin FSV Mainz 05-:-
20.08.23 17:30 Eintracht Frankfurt SV Darmstadt 98-:-


Auch in dieser Saison gibt es im Rahmen der Tipperinnerung für die säumigen Tipper den
Anschiss!

aigshorty

Breeb
Charlie
eagle
Esox60
Fischfinger
Fjordprofessor
FrauRore
Hexxa
Higgi
Holgi
Kawasaki67
Lofoten_JR
milchmaedchen
Norgetroll
oggi_71
Remo
retep
Rore
Rutenhalter
schwabenkumpel
Seestern
Smitty04
Snej.45
Wikingfischer

Zupfer


Na das waren ja gar nicht so viele,sehr löblich.
Denkt an die Bonusfragen bei Kicktipp,auch diese können gut Punkte bringen!


Die Bonusfrage wurde vom Bonusfragenvorjahressieger bereits gestellt,danke für diese Eigeninitiative!
:applaus:


Da kann es losgehen,oder?
Ich wünsche uns allen viel Spaß,eine torreiche und interessante Saison sowie viel Erfolg beim tippen! (außer einem)
Sport Frei! 🖐️⚽
 
Geil, es geht wieder los…….@Bader und @Inge, wollt ihr nochmals eine interne Runde starten und ordentlich auf die Fr…e bekommen? Ich wäre dazu bereit…..

11. Minute
Bremen
Dortmund

Geht scharf,aber zieh dich warm an,bleibst lange liegen. :biglaugh:

Mit Dir Lusche??? Auf jeden Fall, ich wäre dabei....:a020::a020:

Also noch ne Klatsche für dich,von mir aus. :baeaeaeaeaeaeaeaeae:

So ihr beiden Luschen,hier geht's in unsere Runde.Klick
Aber heult bitte nicht ständig rum,okay?
 
So nach der Saison ist vor der Saison und mal schauen ob die Bayern wieder jemanden an der Schale schnuppern lassen und wie immer muss das Runde ins Eckige und um zu gewinnen muss man immer mindestens ein Tor mehr als der Gegner schießen und ohne einen Treffer gewinnt man kein Spiel
 
So nach der Saison ist vor der Saison und mal schauen ob die Bayern wieder jemanden an der Schale schnuppern lassen und wie immer muss das Runde ins Eckige und um zu gewinnen muss man immer mindestens ein Tor mehr als der Gegner schießen und ohne einen Treffer gewinnt man kein Spiel
Du hast vergessen : Das nächste Spiel ist immer das schwerste !
 
Oben