NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2022/2023

fast alle :014:
die 45+1, 45+2 usw. ist aber prinzipiell möglich oder zählen die zur 45. Minute ???
VG
Gern gehe ich auf Deine Rückfrage ein, auch weil Du das letzte mal in dieser Saison die Chance dazu hast:aetsch:Auch wenn diese Stichelei aus meiner Sicht völlig überflüssig ist, aber so biste halt. Musstest wohl noch was los werden, gelle......

Die Frage war nach Zahlen von 1-90. Und 45+1 oder +2 oder wie auch immer kommen bei mir nicht vor, wenn ich langsam von 1-90 zähle:biglaugh::biglaugh: Ich hoffe sehr das ist bei Dir auch so.:a010: Wenn ein Tor in Minute 45+1 fällt und Du 45 tippst, gibt es keinen Punkt, ganz einfach.

Wenn Du nun auch noch Fragen zur Zusatzzahl 90+ hast, dann immer raus damit. Ich helfe Dir gerne.:a010:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gern gehe ich auf Deine Rückfrage ein, auch weil Du das letzte mal in dieser Saison die Chance dazu hast:aetsch:Auch wenn diese Stichelei aus meiner Sicht völlig überflüssig ist, aber so biste hat. Musstest wohl noch was los werden, gelle......

Die Frage war nach Zahlen von 1-90. Und 45+1 oder +2 oder wie auch immer kommen bei mir nicht vor, wenn ich langsam von 1-90 zähle:biglaugh::biglaugh: Ich hoffe sehr das ist bei Dir auch so.:a010: Wenn ein Tor in Minute 45+1 fällt und Du 45 tippst, gibt es keinen Punkt, ganz einfach.

Wenn Du nun auch noch Fragen zur Zusatzzahl 90+ hast, dann immer raus damit. Ich helfe Dir gerne.:a010:
ok. korrigiere 48 in 45+3
 
Einen wunderschönen Donnerstag wünsche ich allen Mitstreitern/innen welche denken sie haben Ahnung vom Fußball:biglaugh::biglaugh:da gehöre ich in dieser Saison nicht dazu

Es ist Zeit stellvertretend für @Ingeson (der ist ja auf Myken) den letzten Anschiss in dieser Saison zu übernehmen. Das mache ich ja sehr gerne und auch schon jetzt, damit nochmal viele angeschissen werden:biglaugh:

Ich habe hier mal die ersten 5 Plätze beim Kicktipp eingefügt und da kann jeder erkennen wie spannend es da vorn zugeht. Nach 33 Spieltagen trennen die ersten 3 Plätze gerade mal 4 Punkte. Lassen wir uns überraschen, wer die Nerven behält und sich einen Platz auf dem Podest erkämpft. :a020:



1Bierfliege-:--:--:--:--:--:--:--:--:-000,50506
2Plateaufischer-:--:--:--:--:--:--:--:--:-061,75504
3BigB0120,04502
4Buttmann-:--:--:--:--:--:--:--:--:-0120,29484
5angeltroll-:--:--:--:--:--:--:--:--:-060,33480

Ein letzter Spieltag der außerordentliche Spannung verspricht. Endlich mal wieder ein Duell um die Meisterschaft, welche nicht schon längst entschieden ist. Halten die Dortmunder dem Druck Stand und schlagen die Mainzer? Ober patzen Sie und die Bayern stehen parat, dafür ist aber ein Sieg in Köln nötig und das ist ja auch nicht gerade einfach. Auch weil Köln und der BVB eine Fanfreundschaft teilen, da wird im Stadion mal so richtig Stimmung sein. Da wäre ich so gern dabei.

Wer schafft es neben Leipzig in die Champions League, Union oder Freiburg, alleine das die beiden es schaffen können ist der Hammer und richtig gut.

Wer holt sich die weitere internationalen Plätze? Auch hier Spannung total.

Ach ja und dann der Abstiegskampf, wer begleitet die Hertha und wer muss in die Relegation?

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und irgendwie spüre ich, dass da doch noch Überraschungen passieren,
es kribbelt.

Hier die Auflistung der Partien, alle am Samstag um 15.30Uhr.



1. FC KölnBayern München

VfL BochumBayer Leverkusen

Eintracht FrankfurtSC Freiburg

Borussia Dortmund1. FSV Mainz 05

VfB Stuttgart1899 Hoffenheim

Bor. MönchengladbachFC Augsburg

VfL WolfsburgHertha BSC

RB LeipzigFC Schalke 04

1. FC Union BerlinWerder Bremen

So genug gelabert, hier kommt der seit Jahren beliebte Anschiss für folgende Tipper/innen. Haut in die Tasten und holt viele Punkte.

BigB
Löwenherz
eagle
was machst du denn da vorne :1poke:
Kroni
General :a010:
Seestern :a020:
milchmaedchen
Schwabenkumpel :angler:
Higgi :a015:
Brassenjäger
hoffe ihr bleibt drinne :a020:
DanielWendt
Kendi :a010:
Hexxa
Rore
für Dich schon jetzt ne gute Saison, gelle :wink:
petey08
Laheda :a010:
chaozone
Buttjaegerseni
Schnuffi
wikingfischer
Frau Rore
Nobby
LofotenJR
Ingeson
ich gratulier Dir schon jetzt, verdienter Sieg in dieser Saison :a020::angler::a015:
Holgi :aetsch:
Torsk08
großerFisch
Kawasaki67
Smitty04
Fjordprofessor :angler:
PrinzNorge
Zupfer
UschiWE
aigshorty :a010:
DarkestSun
stacho11
Breeb
matze9mib :angler:
oggi_71
Schwabe
du bist ja noch schlechter wie ich :biglaugh:
Rutenhalter du bist ja noch schlechter wie ich:biglaugh:
Fischfinger
Dorschkönig
Snej45 :a010:

Das hat nochmal richtig gut getan. Und vergesst nicht die letzte Bonusfrage zu beantworten.

So ich habe alles gesagt und erledigt. Ich wünsche Euch ein spannendes Saisonfinale in jeder Hinsicht. Ich melde mich nächste Woche wieder mit der letzten Auswertung. Habt eine gute, sonnige und erfolgreiche Zeit.

Tschöööö mit öööö :a010::a010:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber baderxman, du hast net nur die Saison kei Ahnung von Fußball, sondern die drölf Saisons davor a scho net. :aufweck:
 
Und ich nochmal,
bei dem schönen Wetter ist unsere liebe Heike wohl eher an der frischen Luft, als am Rechner,
darum nochmal von mir die Phrasenbutt-Auswertung.
Ganze 19 Euronen fehlen noch bis zur 600, ich hoffe die knacken wir noch irgendwie.

Sport frei und allen einen angenehmen letzten Spieltag.
 

Anhänge

  • Phrasenbutt_2022-2023_KW20.xlsx
    19,3 KB · Aufrufe: 44
Einen wunderschönen Donnerstag wünsche ich allen Mitstreitern/innen welche denken sie haben Ahnung vom Fußball:biglaugh::biglaugh:da gehöre ich in dieser Saison nicht dazu

Es ist Zeit stellvertretend für @Ingeson (der ist ja auf Myken) den letzten Anschiss in dieser Saison zu übernehmen. Das mache ich ja sehr gerne und auch schon jetzt, damit nochmal viele angeschissen werden:biglaugh:

Ich habe hier mal die ersten 5 Plätze beim Kicktipp eingefügt und da kann jeder erkennen wie spannend es da vorn zugeht. Nach 33 Spieltagen trennen die ersten 3 Plätze gerade mal 4 Punkte. Lassen wir uns überraschen, wer die Nerven behält und sich einen Platz auf dem Podest erkämpft. :a020:



1Bierfliege-:--:--:--:--:--:--:--:--:-000,50506
2Plateaufischer-:--:--:--:--:--:--:--:--:-061,75504
3BigB0120,04502
4Buttmann-:--:--:--:--:--:--:--:--:-0120,29484
5angeltroll-:--:--:--:--:--:--:--:--:-060,33480

Ein letzter Spieltag der außerordentliche Spannung verspricht. Endlich mal wieder ein Duell um die Meisterschaft, welche nicht schon längst entschieden ist. Halten die Dortmunder dem Druck Stand und schlagen die Mainzer? Ober patzen Sie und die Bayern stehen parat, dafür ist aber ein Sieg in Köln nötig und das ist ja auch nicht gerade einfach. Auch weil Köln und der BVB eine Fanfreundschaft teilen, da wird im Stadion mal so richtig Stimmung sein. Da wäre ich so gern dabei.

Wer schafft es neben Leipzig in die Champions League, Union oder Freiburg, alleine das die beiden es schaffen können ist der Hammer und richtig gut.

Wer holt sich die weitere internationalen Plätze? Auch hier Spannung total.

Ach ja und dann der Abstiegskampf, wer begleitet die Hertha und wer muss in die Relegation?

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und irgendwie spüre ich, dass da doch noch Überraschungen passieren,
es kribbelt.

Hier die Auflistung der Partien, alle am Samstag um 15.30Uhr.



1. FC KölnBayern München

VfL BochumBayer Leverkusen

Eintracht FrankfurtSC Freiburg

Borussia Dortmund1. FSV Mainz 05

VfB Stuttgart1899 Hoffenheim

Bor. MönchengladbachFC Augsburg

VfL WolfsburgHertha BSC

RB LeipzigFC Schalke 04

1. FC Union BerlinWerder Bremen

So genug gelabert, hier kommt der seit Jahren beliebte Anschiss für folgende Tipper/innen. Haut in die Tasten und holt viele Punkte.

BigB
Löwenherz
eagle
was machst du denn da vorne :1poke:
Kroni
General :a010:
Seestern :a020:
milchmaedchen
Schwabenkumpel :angler:
Higgi :a015:
Brassenjäger
hoffe ihr bleibt drinne :a020:
DanielWendt
Kendi :a010:
Hexxa
Rore
für Dich schon jetzt ne gute Saison, gelle :wink:
petey08
Laheda :a010:
chaozone
Buttjaegerseni
Schnuffi
wikingfischer
Frau Rore
Nobby
LofotenJR
Ingeson
ich gratulier Dir schon jetzt, verdienter Sieg in dieser Saison :a020::angler::a015:
Holgi :aetsch:
Torsk08
großerFisch
Kawasaki67
Smitty04
Fjordprofessor :angler:
PrinzNorge
Zupfer
UschiWE
aigshorty :a010:
DarkestSun
stacho11
Breeb
matze9mib :angler:
oggi_71
Schwabe
du bist ja noch schlechter wie ich :biglaugh:
Rutenhalter du bist ja noch schlechter wie ich:biglaugh:
Fischfinger
Dorschkönig
Snej45 :a010:

Das hat nochmal richtig gut getan. Und vergesst nicht die letzte Bonusfrage zu beantworten.

So ich habe alles gesagt und erledigt. Ich wünsche Euch ein spannendes Saisonfinale in jeder Hinsicht. Ich melde mich nächste Woche wieder mit der letzten Auswertung. Habt eine gute, sonnige und erfolgreiche Zeit.

Tschöööö mit öööö :a010::a010:
12:31 Uhr nen Anschiss.....Nein Nein Nein. 🖤 🤍 💙
 
Oben