NAF-Tour 2024 Teil 2 Abelvaer Fishing Adventure bei Sven und Hacki

Nabend Jungs!
Erstmal auch hier ein Sorry das ich nicht in Magdeburg dabei sein konnte! Corona lässt grüßen! Und es hatte mich echt fett erwischt.
Aber egal.
Hier gibt es ja Fragen die es zu beantworten gibt.

Flieger:

Für alle Teilnehmer die Fliegen wollen, bieten wir natürlich einen Transfer von Rörvik an.
Hier kommt Jan mit seinem Volvo C90 sowie der Isuzu von Svenn infrage! Christian hat einen Mitsubishi L200 mit Hardtop.
Also sollte dies kein Problem sein.

Allerdings solltet Ihr die Flüge vorab checken, wie die Verbindung gerade am Wochenende sind.

Also könnten hier die Flüge schon gebucht werden.

Alternativ steht hier das sehr gute Angebot von Klaus Hansen im Raum, Teilnehmer vom Flughafen Trondheim mitzunehmen.
Wenn man bedenkt was die Inlandflüge kosten, gar keine so schlechte Idee.
Hier müsstet Ihr Euch individuell absprechen.
 
Moin,

Danke schon mal für die Angebote das Rutenrohr mitzunehmen! Wenn die WhatsApp Gruppe steht ist es sicherlich leichter da mal kurz zu telefonieren als hier lange im Thread oder per PN zu schreiben.

Ich hätte noch eine Frage an Jörg @tuemmler:

Wird bezüglich Fisch verpacken irgendwas (Folie zum wickeln oder Vakuumierer) in der Anlage gestellt, oder müssen wir uns da selbst drum kümmern?

LG David
 
Wenn die WhatsApp Gruppe steht
Auch wenn jetzt hier sicher gleich einige die Augen verdrehen, aber nicht jeder nutzt WhatsApp. Ich in meinem Fall tue es auf jedenfalls nicht.
Ich habe meine Erfahrungen gemacht, damit auch entsprechende Gründe keinen Account mehr zu erstellen. Dass werde ich aber hier nicht öffentlich weiter ausführen, ist immernoch ein Angelforum.

Ich würde es bevorzugen sich hier per Privater Unterhaltung oder andere seriöse Kanäle auszutauschen.
 
Auch wenn jetzt hier sicher gleich einige die Augen verdrehen, aber nicht jeder nutzt WhatsApp. Ich in meinem Fall tue es auf jedenfalls nicht.
Ich habe meine Erfahrungen gemacht, damit auch entsprechende Gründe keinen Account mehr zu erstellen. Dass werde ich aber hier nicht öffentlich weiter ausführen, ist immernoch ein Angelforum.

Ich würde es bevorzugen sich hier per Privater Unterhaltung oder andere seriöse Kanäle auszutauschen.
Das ist sicher kein Grund die Augen zu verdrehen!

Dann werde ich für unser Haus mal eine Unterhaltung per PN starten und wir können die wichtigen Themen wie Bootsbesatzungen und Essensplan darüber besprechen.

LG David
 
Auch wenn jetzt hier sicher gleich einige die Augen verdrehen, aber nicht jeder nutzt WhatsApp. Ich in meinem Fall tue es auf jedenfalls nicht.
Ich habe meine Erfahrungen gemacht, damit auch entsprechende Gründe keinen Account mehr zu erstellen. Dass werde ich aber hier nicht öffentlich weiter ausführen, ist immernoch ein Angelforum.

Ich würde es bevorzugen sich hier per Privater Unterhaltung oder andere seriöse Kanäle auszutauschen.

Da bist Du nicht alleine mit, mir geht das genauso.
 
Member Linken600 und ich haben uns gerade äußerst entspannt und angenehm ausgetauscht.:a020: Da wir recht nah zusammen wohnen, werden wir gemeinsam anreisen. Wir wollen beide Fliegen und das bis Trondheim. Aktuell haben wir eine Ankunftszeit am 25.05 von 11:30Uhr oder 16:30Uhr zur Auswahl. Kann uns dort jemand einsammeln und mit nach Abelvaer nehmen?? Ein Mietwagen zu bekommen wäre auch eine Option und kein Problem für uns.
Gebt einfach Bescheid, sobald ihr Eure Anreise geplant habt.
Ein Flieger für die Rückreise am 05.06 würde um 17:00Uhr von Trondheim gehen. Dies vorab zur Info. Vielen Dank schonmal:a020:
 
Member Linken600 und ich haben uns gerade äußerst entspannt und angenehm ausgetauscht.:a020: Da wir recht nah zusammen wohnen, werden wir gemeinsam anreisen. Wir wollen beide Fliegen und das bis Trondheim. Aktuell haben wir eine Ankunftszeit am 25.05 von 11:30Uhr oder 16:30Uhr zur Auswahl. Kann uns dort jemand einsammeln und mit nach Abelvaer nehmen?? Ein Mietwagen zu bekommen wäre auch eine Option und kein Problem für uns.
Gebt einfach Bescheid, sobald ihr Eure Anreise geplant habt.
Ein Flieger für die Rückreise am 05.06 würde um 17:00Uhr von Trondheim gehen. Dies vorab zur Info. Vielen Dank schonmal:a020:
Fliegt bis Rørvik und alles wird bestens.Ich kann euch gern bei der Buchung behilflich sein!
 
Fliegt bis Rørvik und alles wird bestens.Ich kann euch gern bei der Buchung behilflich sein!
Was kosten die Flüge wenn man die bei Widerøe einzeln bucht?
Wenn ich die Komplette Strecke ab Stuttgart bis Røvik bei Widerøe buchen würde, ist das jedenfalls um ein vielfaches teurer.

Ich habe eigentlich auch keine Lust in Trondheim das Gepäck nochmal neu aufzugeben, und schneller ist es auch nicht als die Strecke zu fahren. Es müsste schon spottbillig sein, dass es sich lohnt.
 
Als ich das letzte Mal geschaut habe auf der Website von Winderøe waren es ca. 150€ (1600kr) hin und zurück inkl. Gepäck.

LG David
 
Ok, hab es gefunden
1000002453.jpg
Bin mir aber trozdem nicht sicher, ob ich mir die Action geben möchte, um ein paar Kröten zu sparen. Mit Auto streicht man ja doch einige Unsicherheitsfaktoren von der Liste.
 
Moin, Moin,
ich möchte mich ja nicht in eure Planung einmischen, gebe aber nur zu bedenken, wenn ihr privat über 2 unterschiedliche Fluggesellschaften bucht, und der erste Flug, wegen Streik, Nebel oder sonst was ausfällt, dann bleibt ihr auf den zweiten Flug sitzen.

Leider so schon erlebt. Der erste Flug (Wideroe) von der Insel Röst wurde wegen Nebel abgesagt und in Bodo (Norwegian) haben wir dann natürlich nicht den Anschlussflug bekommen, so dass dieser Flug noch einmal gebucht werden musste. Seit dem werden Flüge nur noch bei einer Fluggesellschaft oder über RV gebucht.
 
Moin
Ich werde mit dem Auto (Mercedes Vito) anreisen, wenn niemand von Deutschland aus mitfährt könnte ich 3-4 Personen in Trondheim am Flughafen einsammeln.
Gruß Klaus
Vielleicht sollten wir beide uns mal unterhalten. Ich reise aus Duisburg aktuell noch alleine an. Mit meinem (Passat) Kombi wären wir zu zweit sicherlich gut unterwegs.
 
Moin,

Danke schon mal für die Angebote das Rutenrohr mitzunehmen! Wenn die WhatsApp Gruppe steht ist es sicherlich leichter da mal kurz zu telefonieren als hier lange im Thread oder per PN zu schreiben.

Ich hätte noch eine Frage an Jörg @tuemmler:

Wird bezüglich Fisch verpacken irgendwas (Folie zum wickeln oder Vakuumierer) in der Anlage gestellt, oder müssen wir uns da selbst drum kümmern?

LG David
Hallo David.
Verpackungsmaterial wird nicht gestellt!

Vacuumierer oder ähnl. bitte einpacken.
Gruß
 
Oben