NAF Tour 2023 Risøyhamn Sjøhus / 2. Tour 06.10.2023 bis 15.10.2023

Ich bin aber an beidem interesiert. Ich mag Navy lieber wie schwarz, ist nicht so anfällig und halt die Farbe des Meeres, das passt einfach. Ich finde die Möglichkeit eines Namens auch gut und bin gespannt was Du findest.
 
Ich bin aber an beidem interesiert. Ich mag Navy lieber wie schwarz, ist nicht so anfällig und halt die Farbe des Meeres, das passt einfach. Ich finde die Möglichkeit eines Namens auch gut und bin gespannt was Du findest.
Bin zwar von der 1. Tour, aber farblich würde ich auch navy blau bevorzugen.
 
Würde mich aber gerne der Mehrheit anschliessen mit der Farbgebung.

Gruß Uwe
Ich habe es so verstanden das jeder für sich selbst entscheiden kann welche der beiden er jeweils will. Ist für den Shop ja auch kein Problem, der hat eh verschiedene Farben in allen Größen da und dem ist es egal solange der Druck identisch ist. Aber warten wir Mal ab was Jens findet.
 
Hi

Der Transfer kann in der Anlage mit VISA oder Karte bezahlt werden.

Die Klamotten zahlt ihr bitte auf unser NAF Konto ein aber wartet bitte noch.
Erst wenn die Sachen fertig sind melde ich mich bezüglich der Zahlung.

Die Klamotten der Tour 1 würde ich zum Mog senden und er nimmt Sie mit, alternativ können sie auch im Vorfeld schon verteilt werden.

Grüße
 
Moin,

hätte gern mal gewusst, ob die Fahrer die Zwischenübernachtung schon fix haben und wo das ggf. stattfindet.


62 Tage bis Risøyhamn...
 
Weil es gerade Thema in Tour 1 war,ich werde den @Jens24 als Begleiter vom Mod-Team nach all meinen Möglichkeiten unterstützen,egal ob es um die Orga,das gemeinsame Grillen oder die Beratung der Mitfahrer im.Alltag oder beim Angeln geht.Ich war Anfang Juni in der Anlage und weiß daher um so manchen hilfreichen Rat.Wir werden alle zusammen eine richtig gute Zeit da oben haben,das ist mein Ziel und auch das des NAF-Teams,lasst es uns angehen. 😉
 
Weil es gerade Thema in Tour 1 war,ich werde den @Jens24 als Begleiter vom Mod-Team nach all meinen Möglichkeiten unterstützen,egal ob es um die Orga,das gemeinsame Grillen oder die Beratung der Mitfahrer im.Alltag oder beim Angeln geht.Ich war Anfang Juni in der Anlage und weiß daher um so manchen hilfreichen Rat.Wir werden alle zusammen eine richtig gute Zeit da oben haben,das ist mein Ziel und auch das des NAF-Teams,lasst es uns angehen. 😉
Dann wird das aber nix mit viel Schlaf bei dir.
 
Nabend,

Auf wunsch einiger hier auch die Gezeitentabelle für eure Tour.

Die Quelle ist die Website Gezeitenfisch. Enthalten sind die Zeit des Sonnenauf- und untergangs sowie die Zeiten und Höhen der Hoch- und Niedrigwasser.

Ich hoffe es nützt euch was, denn wenn ich das hier so sehe wird hier noch über Kleidung diskutiert während bei uns schon Schlachtpläne geschmiedet werden! :1poke:

Wahrscheinlich sind eh die meisten Fische des Andfjordes gut gekühlt ab dem 06.10 mit uns auf der Rückreise aber ihr sollt ja auch eine gute Zeit haben! :angler:

LG David
 

Anhänge

  • Gezeitentabelle Risoyhamn Tour 2.pdf
    170,1 KB · Aufrufe: 23
Kennt jemand den Relingdurchmesser der Boote vorort für die Montage (klemmen) von Bootsrutenhalter?

Gruß Uwe
 
Hallo, habe heute meine Flugunterlagen erhalten. Nach Anreise aus München ist mein Weiterflug von Oslo nach Evenes um 16:00 Uhr (Sk 4094, Ankunft 17:35). Ist noch jemand aus der Gruppe mit an Bord?
 
Oben