...ich auch!
Mit 16 ne 50 er Puch Jet mit großer Nummertafel! Was war man stolz!!!! (Steht noch in der Garage)
Mit 18 ne Honda 500 four! Die Kumpels fuhren 750 er four, Z900 (Witwenmacher), Suzuki GS 1000 und der der die Kohle hatte ne neue Boldor.
Um da einigermaßen hinterherzukommen, mußte ich meine Honda plagen bis auf`s Blut.
Die Folge war ein Fehler der dermaßen von Riesengroß war....! Nichts ärgert mich bis heut so wie die Tatsache, daß ich Voll.... das Ding verkauft habe! Baujahr 1976, Zustand wie aus em Laden, vorher gefahren von einem Familienvater aus dem Nachbarort. Hab sie nem Kumpel verkauft, er kommt vom ummelden, vergisst nach nem Zwischenstopp bei der Freundin den Seitenständer hoch zu machen...und zerlegt das Gute Stück total.....
Ich fuhr dann jahrelang ne Suzi GS 750, mit der ich gegen die Anfang der achtziger Jahre stark angewachsene ganze Boldor Riege locker mithielt! Was hatten die Dinger auch PS....( auf em Papier). Ja, damals war das wichtig! Mit 63 PS der CBF 900 mit angeblichen 95 PS am Hinterrad zu kleben solange es nicht auf die Autobahn ging! Aber da wollt auch keiner hin!!!
Weiter ging es mit ner 750 GSX 750 EF. War ne Eierschüssel, aber jung verheiratet war die Kohle nicht so dicke, und das Dingens stand günstig beim Händler des Vertrauens.
Als sich 1995 der Familienstand wieder von heute auf morgen änderte,wurde ne 1200 Bandit aus dem Prospekt heraus bestellt! Fährt heut noch!
Dazu kam jetzt im Vorjahr ne 1000 Fazer Bauj. 2005, eine der letzten mit Vergaser und ohne Kat. Stand einsam beim Händler meines Vertrauens. Aus erster Hand mit 14000 km. Hat nicht ganz den Antritt wie die Bandit, aber Fahrwerk, Bremsen etc. aus einer anderen Welt!
Um dann und wann im Dreck zu wühlen, und was für die Figur zu tun steht ganz vorne in der Garage ne Beta REV 250.
Allen ne Sturz- und Bullenfreie Saison!!!!