•   
  •   
 
 
 

Motor zieht die Schnur nicht - shimano plays 1000

@Mochi

Da auch meine Vorbereitungen kurz vor Abschluss stehen, habe meine HP 4000 und 1000 Plays geprüft. HP´s gehen, 1000 gibt kein Murks!!!!!!!!!!!!. :hot::k050:

Viel Umgestochen, bis Idee kam: e-Einzug geht ja bis knapp vor "Oberfläche", Rest immer per Hand::Ups::. Ca. 10m Schnur abgewickelt und siehe, Motor zieht :::Yes::: bis 1,5m vor eingestellter Oberfläche ("0"), danach nicht mehr. Vielleicht auch probieren?
Merkwürdig aber, dass beide 4000 gingen gleich auch bei alter "0" Tiefe, wobei in der Praxis auch mit denen musste letzte Meter per Hand einholen. Bei 4000 "0" neu eingestellt, auch die ziehen ohne Schnurabzug plötzlich nicht, Schnur abziehen, geht. Hoffentlich wars das auch bei Dir.
 
Leider auch erst ab November verfügbar:

"Bonjour,

Chez nous c'est actuellement disponible avec toutefois un délai :

TGT1887 : prochain arrivage au plus tard le 25 novembre. C'est la date maximum, nous espérons les recevoir avant.

Voici le lien pour le commander facilement en ligne.


Malgré l'attente, je vous invite à le commander dès maintenant pour qu'il vous soit réservé sur le stock prévu à la date indiquée.

Très cordialement,

Cyril Cousinié"
 
@rekst danke für den Tipp. Ist bei mir aber leider nicht Fall. Hab die Rolle schon 20m abgewickelt, aber da bewegt sich nix. 😞
 
@ matu vielen Dank...das klingt ja schon mal viel versprechend, dann besteht ja doch noch Hoffnung meine Rolle wieder zum Leben zu erwecken 😀

Kennt sich denn einer aus wie man diesen Motor dann wechselt? Wie schon gesagt ich hab da leider gar keine Ahnung von.

VG Mochi
 
Kennt sich denn einer aus wie man diesen Motor dann wechselt? Wie schon gesagt ich hab da leider gar keine Ahnung von.
Lies dir deinen Thread nochmal in Ruhe durch, da wurden genug Hinweise gegeben.
Nach 7 Tagen kann man auch die Unterhaltungsfunktion hier nutzen und Member direkt privat anschreiben, ...solange wirst du ja noch warten können. :wink:
 
Oben