Moin aus dem Norden (S,-H.)

OHolsteiner

Stammnaffe
Registriert
29 September 2023
Beiträge
21
Moin und Hallo aus dem Norden der Republik
:wave:


Meine Eltern tauften mich vor 62 Jahren auf den Namen Manfred, komme aus dem schönen Schleswig-Holstein (OH) und warte sehnlichst auf meinen Ruhestand, damit ich noch ganz viel Zeit mit meinem Lieblingshobby, dem Angeln (neben Familie, Haus u. Garten) verbringen darf.

Als Allrounder angel ich seit frühen Kindestagen auf alles, was unter Wasser schwimmen kann. :angler:Süß- wie auch Salzwasser (Ostsee)

Nun ist es aber soweit und im Mai nächsten Jahres geht es zum ersten Mal nach Norwegen in den Flekkefjord zusammen mit 2 erfahrenen Angelfreunden. Naja, stimmt nicht ganz. Vor ca. 20 Jahren war ich mit meiner besseren Hälfte schon einmal im Sandeid-Fjord. Dies war aber mehr ein Erholungsurlaub. Hatte zwar auch ein Ruderboot, damit konnte und wollte ich mich aber nicht zu weit vom Ferienhaus entfernen
;)


Wichtig für mich ist es jetzt erstmal, Informationen, Tipps und Ratschläge für Norwegen zu sammeln. Gerne werde ich mich und auch meine Erlebnisse und Erfahrungen hier einbringen, sofern gewünscht.

In diesem Sinne noch einmal ein freundschaftliches "Hallo" und ich freue mich auf einen interessanten Austausch mit Euch
:Danke:



:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Steffen. Habe bereits einiges im Bestand aus alten Langeland-Zeiten und aktuell noch etwas "Modernes" nachgerüstet.
 
Herzlich Willkommen im NAF und der Ruhestand wird kommen die Zeit geht so schnell vorbei.
 
Auch allen anderen herzlichen Dank für Eure Willkommensgrüße :dankeschoen:
 
Oben