• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer gesucht für Froya oder Senja // Mai 2024

Buschmann

Stammnaffe
Registriert
13 Juli 2020
Beiträge
16
Hallo zusammen,
wir, zwei Jäger, suchen noch zwei weitere Interessierte für eine Tour nach Hitra oder Senja im Mai 2024. Wir sind Mitte 30 und haben beide ein paar Jahre Erfahrung im Fischen. Neuen Kontakten sind wir gegenüber sehr aufgeschlossen und integrieren gerne. Gegen ein Feierabendbier haben wir nichts einzuwenden, übertreiben es aber definitiv nicht.

Mein Bekannter kommt aus Thüringen und ich lebe zwischen Hamburg und Bremen.

Unsere aktuelle geplanten Reisedestinationen wären Hitra / Froya oder Senja. Anreise wäre per PKW oder Flugzeug beides möglich. Falls sich jemand angesprochen fühlt und sich uns anschließen möchte, schreibt mir doch gerne mal eine Nachricht. An Equiptment scheitert es auch nicht.

Falls jemand etwas anderes schon gebucht hat und noch zwei Mitfahrer sucht, gerne auch eine Info. Wir sind noch flexibel.
 
Oben