• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer gesucht: Ende August Insel Froya

remeiti

remeiti
Registriert
18 September 2012
Beiträge
271
Alter
48
Ort
Rahden
Moin zusammen,

leider fällt für dieses Jahr unser geplanter 4ter Mann aus und wir versuchen auf diesem Wege, Ersatz zu finden. Die Fahrt geht nach Froya in das Haus Haus-Nr. 06796 von Dancenter mit einem 21ft / 100PS Boot. Wir sind 3 Mann von 38 – 65 Jahren und wohnen südlich von Bremen. Wir waren schon mehrmals vor Ort und kennen das Revier recht gut. Dadurch haben wir auch einen guten Kontakt zum Vermieter knüpfen können. Start wäre Ende August für 10 Tage vor Ort. An- und Abreise bequem ab Kiel mit der Colorline in einem Bulli mit Einzelsitzen. Die Kosten würden sich All In bei ca. 1000,- belaufen. Wir sind ein gemütliches Trio mit Spaß am Angeln und der Natur. Hier mal ein paar Punkte zur Einschätzung wie wir ticken:
  • Wir sind zum Angeln da und fahren, wenn es das Wetter zulässt, auch raus. Aber kein Hardcore bis in die Puppen, wir wollen auch Zeit haben, um in Ruhe auf der Terrasse ein Bierchen/Wein zu trinken und die Zeit zu genießen.
  • Wir trinken alle gerne mal ein Bier und nehmen entsprechend für gemütliche Abende mit, aber alles im Rahmen, es gibt keine Besäufnisse. Auf dem Boot gibt es nichts.
  • Wir angeln alle in eine Kiste, Filet wird später gleich aufgeteilt.
  • Bei 10 Tagen vor Ort muss man bzgl. der Ausfuhrmenge aufpassen. Daher legen wir für uns Mindestmaße fest und bis auf bei der Köderfischbeschaffung, kommen keine Paternoster zum Einsatz. Wenn es die Wassertiefe und Zustand des Fisches erlaubt, gerne Catch&Release. Wir wollen alle unsere oder den Fisch fangen, aber keine Massenfänge als Fokus. Bisher waren die Fänge immer mehr als genug für das Filetlimit.
  • Es herrscht (bis auf hoffentlich nicht eintretende kritische Situationen =>dann der Kapitän) eine Demokratie auf dem Boot. Wir entscheiden zusammen, auf was wir wo und wie lange angeln.
  • Wir mögen die Abwechslung und fangen gerne viele Fischarten. Wir sind also nicht auf Arten begrenzt, sondern passen uns den Bedingungen und eigenen Interessen an.
  • Bei uns helfen alle mit, wer das eine nicht kann, macht (eigenständig) etwas anderes.
  • Wir sind gesellige Jungs und legen wert auf einen freundschaftlichen Umgang; die Chemie muss stimmen. Wir müssen uns auch bei Ausfalltagen einen schönen Tag machen können. Selbstdarsteller, Heizbirnen, Hotel Mama Bewohner oder Quartalssäufer werden nicht gesucht. Du brauchst nicht der große Freak mit viel Erfahrung sein, Hauptsache die Einstellung und das menschliche passt. Ein persönliches Treffen vor Zusage wäre daher ein Muss.
Solltest du dich mit den aufgeführten Punkten identifizieren können, dann alles weitere per PN
 
Das liest sich von euch sehr gut👍...
..und ich kann mich mit allen Punkten identifizieren.
Aber leider bin ich zu der Zeit bereits im Urlaub, schade!
 
Oh, danke der netten Worte, wird man ja fast rot bei 😉!
Ist wirklich blöd, dass uns der 4te Mitstreiter ausgefallen ist. Nicht nur wegen der Tour sondern auch persönlich, wir waren ein klasse Team. Aber nicht zu ändern und ist letztendlich auch wieder eine Chance…
Wir sind echt unkompliziert und gut drauf, man muss aber auch etwas Neckerei abkönnen und nicht alles zu ernst nehmen. Anfänger sind ebenfalls herzlich willkommen. Das wird definitiv eine geniale Tour werden. 10 Tage vor Ort ohne Stress und Hektik mit viel Fisch und Gemütlichkeit.
 
Ort und Zeitraum wären für mich perfekt. Falls noch frei würde ich mich über eine PN freuen.
Gruß

Norbert
 
Schade,leider einen Schritt zu spät :a045: Das hört sich alles so gut an,es wäre eine Freude für Mich gewesen dabei zu sein.

Naja,vieleicht ein ander Mal. :p075: Wünsche Euch ne gute Zeit und viel Petri Heil:flaggen14:

Viele Grüße vom Diddi
 
Danke für die Anfragen! Augenscheinlich haben wir jemanden gefunden, von daher würde ich mal vorsichtig optimistisch sagen kann zu.
 
Mitfahrer gefunden, kann zu.
 
Oben