Memberreise Froya / Titran

@Masch,

das Problem dabei ist, das wir nach jetzigem Stand entweder ein Auto nur mit zwei man beladen und ihr dafür keinen mehr mit aufnehmt, oder ihr das zeug von noch einem mit in´s auto nehmt und wir somit mein auto mit vier man beladen können.

Allerdings bekomme ich jetzt noch bescheid ob noch jemand aus berlin mitkommt, dann wäre die auto planung wieder hinfällig :D
Auch muss man keine 200 KM gerdae zu ostern umweg fahren ... das währe wirklich sinnlos ... aber wir werden schon noch ne Lösung finden ;)

Gruß Andy
 
Also Andi ich hab nen 7 Sitzer und nen Anhänger drannso das ich 7 Personen mit Gepäck unterbringe ich hoffe das hilft dir weiter in der Planung sollte ich nur mit 5 mann zusteigen hab ich eine ganze Sitzreihe mehr Platz für Gepäck :) :)
 
Sind immer noch Plätze frei :?

Nur so zur Info :}
 
Jo Wörni es sind noch Plätze frei...
Wenn noch wer mit will bei dieser Super reise
hier
gibt es alle Infos :baby:
 
huhu,

ich bin auch dabeiiiiiiiiiiiiiii und ich freu mich riesig.

lg an alle Twisty
 
Willkommen hier im NAF und dann gleich mit der Truppe nach Norge na dann kann man ja nur viel Spass wünschen hier und in Norge :baby: ;)
 
Huhu... Boa...
schön dich endlich hier zu sehen :) :) :]

Melde dich mal wenn Du Zeit hast ;) wir wollen doch noch shoppen gehen :D

Achja fast Vergessen
Herzlih Willkommen im NAF :baby:
 
Herzlich Willkommen im NAF!
Jetzt weiß ich, warum der Andy mir nie mehr von Dir erzählt hat. Sollte ich als anerkannte Aufsichtsperson nicht beim Shoppen dabei sein? ;< :D
--Man kann ja nie Wissen?--
Uli
 
Moin Twisty... Ein herzliches Willkommen im NAF und bis bald auf Frøya...
 
:] danke für die nette begrüßung
habe heut hier mal etwas rumgestöbert und festgestellt das ihr ja schon richtig fleißig bei den vorbereitungen seit - falls ich auch etwas beitragen kann sagt einfach bescheid 8)

ja andy also ich habe mich schon mit drei ruten, anzug und stiefel gerüstet
über zeugs für montagen, pilker etc müssen wir dann unbedingt noch schwätzen - rufe dich auf jeden fall bald an :D

winkeee
 
Servus TwistyBoa
:DWillkommen im NAF :D

Ich freu mich auch auf Froya wir sehn uns an auf der Fähre :baby:
 
Das ist ja gemein, ihr habt mir gar nicht gesagt, dass auch Frauen mit auf der Reise gehen. :baby:
 
Sage mal Andy,

Wie ist es jetzt eigentlich mit den Booten? Hast du mit den größeren Booten was erreicht, oder wie sieht da die Planung aus?
da die Häuser ja nicht ganz voll sind, wäre das noch die Frage, wie die Belegung aussieht. mit 4 Leuten wird es ja wohl ein bischen voll... und mit 2 zu teuer, oder?

Gruss Florian
 
Also eins vorweg,
die Boote die zum Haus gehören sind für vier Man ausgelgt und mehr wie ausreichend. Bei 13 Leuten anmeldung brauchen wir jedoch trotzdem ein zusatzboot. Leier und ich haben uns abgestimmt auf ein 30 PS 18 Fuß Boot.
Das reicht für drei Angler, optimal sind hier aber 2 ;)

Kosten sollte es für jeden 37 euro zusätzlich. Ich denke dieser Preis ist verschmerzbar ;)
Ansonsten hoffe ich, daß ich diese Woche Jürgen erreiche um die Sache mit den Booten in Angriff zu nehmen ;)

Heute Abend wenn ich nach Hause komme mache ich dann den Rest zur Zahlung fertig unabhängig ob sich dann noch jemand anmeldet oder nicht.

Gruß Andy
 
Oben