Magdeburger Meeresangeltage 18.-19.11.2005

UlliT1964 schrieb:
Moin moin,
ab wann kann man denn im Hotel einchecken? Ich würde gerne recht früh anreisen und dann den Shuttle-Service zum Messe-Gelände nutzen, um rechtzeitig zur Eröffnung um 14 Uhr vor Ort zu sein. Wäre blöd, mit dem Auto zur Messe zu fahren ... möchte ja abends auf der Feier das eine oder andere Bierchen trinken. Admin, sag was ;)

Sehe ich auch so :baby:

Und bekommen wir noch ne Rückmeldung des Zahlungseingang :?

Also.....Admin, sag was :}

Gruß
Palometta
 
Moin !
Anmeldung verlängert bis zum 20.10. . Gut so - habe mich gestern angemeldet . Nun Zahlung bis zum 15.10. :? . Bringe ich die Kohle mit , oder überweise ich noch . Andy hilf mir !

Mavo
 
Also ich kann das ja immer nicht so weit im vorraus sagen, aber ich werde den Samstag wahrscheinlich auch da sein... Freitag passt es bei mir leider nicht, da die Arbeit ruft...

Gruss Florian
 
So, habe heute noch mal mit Frau Boenen von der Messe Magdeburg telefoniert...

ab wann kann man denn im Hotel einchecken?

Dies wird gerade noch geklärt. Versucht wird natürlich dies ab Mittags 12.oo Uhr möglich zu machen. Problem könnte sein, das dann die Zimmer noch nicht zur Verfügung stehen, und die Gepäckstücke so lange "zwischenverwahrt" werden. Endgültige Klärung wird nächste Woche sein, wo ich dann näher auskunft geben kann.

Nach jetzigem Stand der Dinge sieht der Ablaufplan folgendes vor...
Ihr kommt in Magdeburg an, fahrt zum Hotel (Anfahrtsbeschreibung folgt rechtzeitig). Dort checkt ihr ein.
Dann nemht ihr euer Auto und kommt zur Messe (anfahrtsplan auf der website www.magdeburger-meeresangeltage.de) Da lasst Ihr euer Auto stehen. Am Samstag abend gibt es den Shuttle Messe Hotel--- am Sonntag Morgen --- Hotel... Messe...
Die Parkplätze am Hotel sind nicht gerade in die Kategorie Preiswert einzuordnen, darum dieser weg.
Es muss ganz deutlich nochmal gesagt werden... es gibt einen Shuttle Service... der geht von der Messe zum Hotel und am nächsten Morgen vom Hotel zu Messe. Die messe hat einen riesen Parkplatz wo man seine Autos beruhigt abstellen kann.

Der Hauptgedanke des Shuttle Services bestand ja darin, das wir abends feiern können ohne uns unbedingt ein Kopf machen zu müssen wie wir zurück kommen in das Hotel...

@Kossi, mail ist angekommen und bestätigt ;)

Weiterhin habe ich heute erfahren das viele schon gezahlt haben...
Da das Geld nicht über das NAF Konto läuft, sondern direkt an die Messe Magdeburg geschickt wird, gibt es keine Bestätigung dazu. Ich werde mich jedoch bemühen im laufe der nächsten woche herrauszubekommen wer noch nicht gezahlt hat. Die jenigen bekommen dann eine mail... News dazu ebenfalls hier...

Wer sich jetzt noch anmelden will, nur zu ;)
Die Frist der verbindlichen Anmeldungen läuft nicht bis zum 15.10 (schreibfehler meinerseits) sondern bis zum 25.10. 05 wer danach sich anmeldet kann nicht mehr hundertprozentig von dem Tarif profitieren. Auch ist es möglich, das der jenige in einem anderen Hotel untergebracht wird...

Alles in allem, ich hätte nie gedacht das sich so viele Naffen anmelden zu diesem Event und 2 NAF Geburtstag :)
Freue mich auf euch alle :}
 
Danke für diesen Zwischenbericht :} Ich freue mich auf sehr auf das Event und darauf, viele bekannte und noch mehr bisher unbekannte Naffen kennenzulernen.
 
Am Samstag abend gibt es den Shuttle Messe Hotel--- am Sonntag Morgen --- Hotel... Messe...
Bin verwirrt ... wat denn nu? Geht die Messe Freitag/Samstag oder Samstag/Sonntag? Sorry für Verwirrung :?
 
Schade Schade und ich kann nicht dabei sein.....;( ;( ;(
 
ups, danke für die Nachfrage Uli... mal wieder mein Fehler... bin eventuell derzeit selbst zu doll verwirrt :}

Also Freitag Abend Messe Hotell... und Samstag Morgen Hotel Messe...
Nix mit Sonntag da ist Ausschlafen angesagt :}
 
Ich finds echt sooo schade, dass ich nicht dabei sein kann, aber man kann einfach nicht alles haben :( :( :( ;( ;( ;( ;(

Aber versprecht mir, falls ihr den Kaasboll Song übt, dann lasst mich dringend einfliegen.... :baby: :baby: :baby: :<- :<- :<-
 
Hallo,
habe mit meiner Frau gestern abend über unseren Trip nach Magdeburg gesprochen. Da kam uns die Idee evtl. noch die Nacht von Sa auf So in Magdeburg zu bleiben um die Stadt noch etwas zu erkunden und unsicher zu machen.:<-
Hat jemand ähnliches vor und weiß jemand was die Nacht im Hotel "normal" kostet?
 
Hallo Wikingfischer,

je nachdem was zu welchen Preis noch frei ist.

Kannste hier abchecken:

http://www.intercityhotel.de

Dann Hotel Magdeburg wählen und das Datum, also 19. auf 20.11.05 eingeben.

Magdeburg hat wirklich ein paar schöne Ecken, Ihr habt da eine gute Idee,

Gruß

Hitti
 
@all
da bin ich natürlich auch dabei.

muss ich mich eigentlich für die Geburtstagsparty irgendwo anmelden?
hab doch keine Übernachtung gebucht, da ich mit ner Stunde Zugfahrt da bin.

Thomas
 
@tomcairn

mhhh für die party reicht es wenn du am eingang sagst das du das buffet am freitag abend mit machen möchtest...

ABER, die party geht lang... fährt da noch nen zug ???
 
Wo kann man (ich) übernachten???

Hallo Naffen,

von mir bis nach MD sind es ca. 40 km. Ich werde mit 3 Personen von hier nach MD fahren. Bei uns hätten mind. 2 'Naffen' ein Bett inklusive Frühstück usw. (Naffentarif [00,00 €] vom Freitag -- Sonntag)

meldet euch....
 
Mensch das ist ja ein Ding Torsken, da ich im eifer des gefechtes mich vergessen habe anzumelden soviel Stress usw. würde ich Dein Angebot gerne annehmen aber nur von Freitag auf Samstag. Ich sende Dir mal eine PM
 
Moin moin!
Uns (Krümel und mir) ist leider etwas dazwischen gekommen!
Gibt es die Möglichkeit das bebuchte Hotelzimmer wieder zurück zu geben?
Oder die Telenummer vom Hotel?
Gruß Thomas
 
@Tomheid,
mensch das ist schade das ihr nicht kommt :(
Mach dir um das zimmer keine sorgen, Marian brauch nun ein doppelzimmer, welches wir morgen buchen wollten...
habt ihr schon gezahlt ? Wenn ja, wird es einfach umgebucht auf Marians namen und er überweisst an dich das geld ;)
 
admin schrieb:
er überweisst an dich das geld ;)

Als Berliner heisst das doch: Er überweisst an dir det Jeld!:D

Ne, aber Spass bei Seite, @admin -hast du schon die Aufstellung, wo welcher Aussteller seinen Stand aufgebaut hat:?
 
Oben