•   
  •   
 
 
 

Loppa Havfiske (Nuvsvåg) NAF-Tour 2018

Noch was, lieber Joachim, lasse bitte das mit diesen unanständigen Bildern sein, sonst komme ich zum Kosten mal rum, weiß ja wo dei Zuhause ist. :32:

Herbert das ist kein Problem ich sckicke Dir zur nächsten Produktion eine PN:wink:, Vorkoster kann ich immer gebrauchen:herz:

P.S. Danke für Deinen Preis für den Grösten Dorsch:applaus:und sollte es Petrus gefallen mir den Grösten an die Angel zu schicken werde ich gleich bei der Abholung eine Kostprobe mitbringen :genau:
 
ich wünsche Euch allen eine Tolle Tour, ich freue mich schon auf Eure Bilder lasst es krachen und hoffentlich spielt auch der Wettergott mit. Kommt Gesund und munter wieder, so das wir was in Reichenbach zum schwätzen haben
 
Die Fahrer machen sich auf den Weg :a020:.
Habt alle eine gute Fahrt und kommt stressfrei voran....wir sehen uns dann Mittwoch Abend :a010:
 
Viel Spaß Euch allen und ne tolle Tour. Geht dem hermi und eagle so richtig aufn Keks, nicht das die denken Urlaub zu haben :biglaugh::biglaugh:
Spaß beiseite, bestes Wetter und dicke Fisch gewünscht.


PS: ich kann mir gut vorstellen, wer bei den Wettbewerben den 2ten Platz erreicht:biglaugh: gell H...e
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Heike, Moin Männers...
ich wünsche euch allen eine super Angeltour, mit ganz viel Spaß, bestem Wetter und natürlichen tollen Fischen.

Und passt mir auf die alten Männer...Bernd, Thomas und Herbert auf, dass die wieder gesund und munter nach Hause kommen, denn wir haben nächstes Jahr ein Date auf Træna! :zwinker: :ergibmich:
 
Moin Heike, Moin Männers...
ich wünsche euch allen eine super Angeltour, mit ganz viel Spaß, bestem Wetter und natürlichen tollen Fischen.

Und passt mir auf die alten Männer...Bernd, Thomas und Herbert auf, dass die wieder gesund und munter nach Hause kommen, denn wir haben nächstes Jahr ein Date auf Træna! :zwinker: :ergibmich:
Hallo Christian, :wave:
Das ganze nennt sich dann "betreutes Angeln" :lacher:
Ich wünsche Euch viel Spaß auf Vandve und hoffe, daß das mit der Fähre diesmal klappt.:a020:
 
Hallo Christian, :wave:
Das ganze nennt sich dann "betreutes Angeln" :lacher:
Ich wünsche Euch viel Spaß auf Vandve und hoffe, daß das mit der Fähre diesmal klappt.:a020:

Moin Bernd,
so genau wollte ich es dann doch nicht schreiben...:baeaeaeaeaeaeaeaeae:

Vielen Dank für die Wünsche. :a020:
Zum Thema Fähre äußere ich mich mal lieber nicht, dann bekomme ich nämlich nur Puls . :angry:
 
Guten Morgen an die Fahrer und an die Flieger, :wave:
ich werde mich ganz langsam auf den Weg machen. :19:
Man sieht sich in Fallersleben, Berlin, Oslo, Alta oder Nuvsvag :biglaugh:
 
So der Bernd ist auf dem Weg zu mir, da bleibt mir nur noch allen die jetzt auch nach Norge starten eine gute Anreise zu wünschen.

Uns allen einen tollen Angelurlaub mit viel Spass und Fisch :angeln:
 
Wünsche euch eine stressfreie Anreise,bestes Angelwetter und reichlich spaß,wenn das alles passt beißen auch die Fische

Gruß Dieter
 
Oben