Lödingen Vesteralen vom 16.09-30.09.2023

Danke für den schönen Bericht. Und nachdenken muss man bei dem letzten Bild nicht. Natürlich Bissspuren.
 
Schöner Bericht dann auf zu neuen Ufern in 2024 wünsche Dir und Deiner Frau viel Erfolg.:a020:
 
Kleiner Reisebericht
Ein schöner Reisebericht! Wir waren genau die 2 Wochen vor Euch in der selben Anlage. Eine tolle Unterkunft, eine phantastische Gegend.
Danke für den Bericht ;)
 
Bei den Bißspuren tippe ich mal auf Heringshai, diese Zähne könnten solche Bißspuren verursachen.
So etwas ähnliches hatten wir vergangenes Jahr auf Fosen , bis dann endlich ein Heringshai von 1,8m gefangen wurde.
Heringshai.JPG
 
Bei den Bißspuren tippe ich mal auf Heringshai, diese Zähne könnten solche Bißspuren verursachen.
So etwas ähnliches hatten wir vergangenes Jahr auf Fosen , bis dann endlich ein Heringshai von 1,8m gefangen wurde.
Anhang anzeigen 259605
Hallo Maisel
Beim unteren Fisch gut möglich da war die Rute kurz richtig krumm beim oberen hätte ich Heilbutt vermutet
 
Danke für den Bericht. :a020:

Du schreibst "Ich musste dann zu meinem entsetzen feststellen ich hatte keine Speichkarte eingelegt daher gibt es nur dieses Foto".
Diese Kameras haben normalerweise auch einen kleinen internen Speicher. Dort werden die Bilder abgelegt, wenn keine Karte drin ist. Wenn du die eingeschaltete Kamera mit dem dazugehörigen USB-Kabel direkt an den Computer anschließt, müsstest du eigentlich auf den internen Speicher Zugriff haben, sofern vorhanden.
 
Moin Moin Rookie 2 ! Da habt ihr ja eine schöne Reise gehabt. Vielen Dank für den schönen bebilderten Bericht. Das letzte Foto mit dem "Fahrrad" ist ja auch genial.:biglaugh:
Die Bisswunden geben wirklich Grund zur Spekulation. Ich bin da ratlos.
Eine Frage hätte ich noch: welche Unterkunft habt ihr in Lödingen gebucht? Über welchen Anbieter?
Und nochmals vielen Dank für deinen Bericht. Ich freue mich immer, wenn es neuen Lesestoff gibt.

Gruß Carsten
 
Hallo Carsten
Gebucht bei Borks 191/1 Sehr schön und günstig, Boot ist auch O.K. bei Wind braucht man halt einen Driftsack gehört bei uns aber seit Jahren zur Standartausrüstung da wir normalerweise eher sehr tieeef angeln. Hafen ist so 10min. zu Fuß oder 3min. mit dem Auto gibt einen reservierten Parkplatz

Hallo Dietmar
Danke für den Tipp werde ich gleich versuchen
 
Kein interner Speicher😟😟😟😟schade wäre ein tolles Foto gewesen schön sauber gemacht und gaaaaaanz weit nach vorne gehalten😄
 
Oben