Kaschi Heilbutt Film 2016 Nr 1

kaschi

KASCHI
Registriert
14 Februar 2006
Beiträge
729
Ort
Timmaspe
Moin moin aus den Norden

2016 war es wieder soweit.
Meine unsere Naffenreise startete. (meine 2).

Die 1 Gruppe legte vor, wir folgten mit gruppe 2, genau ein Tag nach ihrer Abreise.
was wir wusten, Fische waren da. es wurde Prächtige Fische gefangen, nur die über über Flieger blieben aus.
es wurde gepostet, es wurde uns das Wasser im Munde wässerig gemacht.
Wir wollten dahin.
Jetzt.
Sofort.
Am besten gestern.
Ach war es spannend, zu lesen was da vor sich ging.

wir Boot 3, hatten uns viel vorgenommen, wenig Fisch fangen!!
evtl. auch mal ohne Biss nach Hause fahren, nur 1 Std. am Tag mit Überbeisser DRILLS an die Angel bekommen, wenn der Heilbutt oder die Kveite nicht beissen will.
Wir haben dicke, viele, zu viele Kveite und Fische dabei liegen gelassen.
ABER.............ABER
Wir haben auch gefangen.
Fangen wir mal mit den 2 Tag an nachdem wir am 1 Tag 2 x Kveitebisse (versauten) dabei 1 sausen gelassen haben, (ups ich wars, schuldig, aber egal).

Wir wollten weit raus das Wetter war gut , sehr gut.
Wir angelten uns Köderfische, auf Naturköder bissen Dorsche von 1 Meter, aber sonst war nichts.
Also Raus, wir starteten und ich sagte wir fahren 1 Std. nach 3Km stoppte ich das Boot, ein Fische hat an einer Kante ein Netz gelegt.

ich fuhr die Kante ab, sah das sie leicht abgefallen ist, von 62 auf 80 Meter, danach recht flott auf 100 Meter sich ziiiieeeheettee. auf weit über 200 Meter.

1 Versuch sagte ich last mal die Köhler runter, (40 bis 50 cm. Köderfische).

Nach der 1 Drifft muste ich noch eine 2 machen, zwar kein Zappler bei der 1 Drift, aber irgendwie roch es nach Fisch.

Meine Manschaft sah es auch so. Auch das Boot das mit uns gemeinsam, in den Atlantik fuhr, die hatten 1 Tag vorher 160cm Heilbutt gelandet ---- RESPEKT.

Da nach 1 min in 2ten Drift, ein ROTAUGE, ------ KNABBERTE AN MEINEN KÖHLER;
Wach -- nahm die Videokamera aus der Tasche und legte sie schon mal neben das Ruder.
Das Video beginnt ca. 20 sec. nach den Anschlag. Original und nicht geschnitten, nach ca. 9 min. ist der Fisch am Boot fest. ich werde das Video noch zuschneiden mit den 2 und 3 und 4 Kveites unseres Bootes
bei dieser Reise.
Doch jetzt soll es erstmal darum gehen, wie lange dauert ein Fisch von 167 cm. BITTE nur nachmachen wenn ihr genau wisst, wie es geht. Sonst ist der Heilbutt ab und wech.

Viel Spass.
da ungeschnitten , kommt auch mal das vor was sonst weggeschnitten ist, also nur mal 12 min schauen.

mfg euer

Kaschi

PS. keine Angst der über 200Kg Heilbuttfilm kommt noch, ein Film nach dem anderen, Geduld ist eine Tugend die ich nicht habe, ihr schon.

ach der LINK total vergessen

hier ist er

ca. um 1 Uhr ist er frei für Euch.
 
Petri zum Fisch und danke für das Video.:applaus:

Nun lass uns aber nicht so lange auf das nächste Video warten.:zwinker:
 
DANKE KASCHI ,

für dieses tolle Video und was für ein wunderschöner Butt.

Ich habe schon immer Deine Lengfang Videos verschlungen ,

mache Bitte immer weiter


Gruss steinbit
 
Schöner Fisch, tolles Wetter, kontrollierter & unaufgeregter Drill! :a020:
Dennoch würde ich Dich als Mitfahrer "schlachten" :wink::tongue: wegen des angestellten Klickers der Rolle...boooooah das kann ich sowas von nicht ab :aerger: :a055:.
Das klicken & surren der Bremse ist natürlich Musik in den Ohren jedes Anglers :a020: aber das laute Klickern beim einkurbeln finde ich persönlich fürchterlich :wave:
 
Saustark Kai, jetzt fiebern wir natürlich dem Film mit der Mega-Platte um so mehr entgegen..! :19::hot:
 
Hallo Kaschi Glückwunsch zum Butt ...
... schöner Fisch, klasse Video :dankeschoen:
Gruß Andreas
 
Schöner Fisch, tolles Wetter, kontrollierter & unaufgeregter Drill! :a020:
Dennoch würde ich Dich als Mitfahrer "schlachten" :wink::tongue: wegen des angestellten Klickers der Rolle...boooooah das kann ich sowas von nicht ab :aerger: :a055:.
Das klicken & surren der Bremse ist natürlich Musik in den Ohren jedes Anglers :a020: aber das laute Klickern beim einkurbeln finde ich persönlich fürchterlich :wave:
Kann dich beruhigen,...wir haben den "Klicker" im Normalfall immer aus,....der wird immer nur für die Videos angemacht,....:dance:
@ Kaschi,...wie immer fein,..freue mich schon auf unsere nächste tour im Mai.:angeln::bindafuer::flaggen14:
 
kommt noch die PLATTE, aber Geduld, erst solch kleiner von 143cm und 45 Pfund Dorsch, und Überbeisser, danach kommt er schon, ist ja viel losgewesen bei der Tour. war ja mehr als solch Platte im Urlaub los, GEDULD ist eine Tugend die ich nicht habe, Ihr schon----Gottseidank.
ach könnt ich weinen jedes mal wenn ich den film schon sehe, war dat schön. Ist dat schön. irgendwie komisch.------ich glaub ich schau mir es vorher noch mal an, um zu sehen worauf ihr wartet.

mfg Kaschi

PS: ich geh mal Film schaun, im Internet Inmoment noch privat.......aber kommt schon versprochen , wie ich schon sagte nach dem 13/9 vorher nicht.
So habe ich zu Lars gesagt, erst Hamburg (fällt leider aus) (hätten ganzen Film gesehen), danach kürzer für die Naffen.

ABER TROST................Ganzer Film Kommt, durch eine Angler Zeitung, mit 2- 4 Seiten Info über diesen Tag über diese Platte noch raus.
Ups wollte ich erst mit den Video sagen, wenn der auf ca. 7 min für Euch verkürzten Film rauskommt, (sonst hätt es den nicht gegeben) aber das kommt erst nach de 13/9. mit Info welche Zeitung, wann und ................. also Spannung, Abenteuer, Urlaub.
 
Kaschi, erst de Mund wässerig machen und dann? Nun mal los. Wir wollen den Film sehen:32:
 
Ach Leute.

Bin jetzt öfters mit Kai unterwegs gewesen. Abends in der Hütte will ich die Videos von Kai gar nicht sehen. Das sind ja die Rohfilme.
Vieles kann man nicht zeigen. Also muß der/die Filme zusammen geschnitten werden. Dann gefallen mir die Videos.

Also ist Geduld angesagt.
 
Wo ist das Schwein? :a020::biglaugh:

Weltklasse der Spruch, Glückwunsch zu diesem schönen Butt auch von mir Kaschi...

lG Sascha
 
Oben