Flaggo
Direkt fragen ist immer der richtige Weg
Hallo , Romstyle . Ich finde es eine riesen Sauerei Kunden über 1000 km anreisen zulassen , sich nicht um sie zu kümmern und Telefonate wegzudenken. So erfolgt von den Ansprechpartner Ostseestar!!!
Gebucht haben wir über ein Reisebüro und hoffen auf Erstattung der Kosten . Was die anderen angeht habe ich mich schon geäußert. Die Tour wurde bereits 3 mal verschoben. Beim letzten Mal waren alle anderen draußen , die Ostseestar hat wegen Wind abgesagt .
Kannst dem Eigner schöne Grüße bestellen, so geht man nicht mit Kunden um und wer so sein Geschäft führt bekommt irgendwann die Quittung.
Gebucht haben wir über ein Reisebüro und hoffen auf Erstattung der Kosten . Was die anderen angeht habe ich mich schon geäußert. Die Tour wurde bereits 3 mal verschoben. Beim letzten Mal waren alle anderen draußen , die Ostseestar hat wegen Wind abgesagt .
Kannst dem Eigner schöne Grüße bestellen, so geht man nicht mit Kunden um und wer so sein Geschäft führt bekommt irgendwann die Quittung.