HIGHLIGHT MS FORELLE

Na Rueganer da war die Heimfahrt ja nicht berauschend.GOTT SEI DANK IST NICHT MEHR PASSIERT!!!!!
 
Dann melde ich mich auch mal zurück. Heute gab es viel Wind, wenig Fisch und sehr viel Glatteis. Meine Anfahrt am frühen Morgen war sehr abenteuerlich, aber zum Glück ist alles gut gegangen.

Es war den ganzen Tag sonnig und am frühen Morgen bissen auch die Dorsche gut, aber leider nur die Zwerge. Die Beißfreude ließ immer mehr nach und da der Wind frisch aufbriste, konnten nicht die "fängigen" Stellen angelaufen werden. Aber die Stimmung war bombig und es war klasse, einigen Schreibern im NAF jetzt auch ein Gesicht zuordnen zu können. Schön, immer wieder neue Bekannstschaften zu schließen.

Soweit ein erster Kurzbericht. Fotos folgen morgen Abend, jetzt will ich mich erstmal ausruhen :D
 
Wir sind auch wieder heil zu Hause angekommen.
Noch einmal vielen Dank den Sponsoren und Organisatoren.
Ein rundum gelungenes Wochenende. Nochmals
Danke
Torsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo... bin auch wieder heile zu Hause angekommen...
Vielen Dank an Herbert und Uwe, die die Tour erst ermöglicht haben...
Mannomann... war das nen Geschaukel heute... ich sitz nu auf dem Sofa und bin immer noch am schwanken...
@ Ruegi: Kann es sein, das du etwas verheimlichst??? wie ich heute gehört habe, sollst du ja beim Beim Rheinischen Trainingslagerabend noch ne ganz nette Feier gehabt haben... Würd mich freuen, noch nen bischen was dazu zu hören;):):lach
 
Nabend Leutz. :]
Also das Treffen war genial, das Fischen so schlecht wie ich es bisher an der Ostsee noch nicht erlebt habe. ;(
Die Dorsche zu finden war eine ganz mühsame Erbsenzählerei, von den morgendlichen Nemo's mal abgesehen.
Bei den Driften die später gemacht wurden, kamen nur ganz vereinzelt Dorsche an Bord, die allerdings ein akzeptable Größe hatten, die Stürme der letzten Tage sowie die starke Befischung der letzten Wochen waren wohl die ausschlaggebenden Punkte.
Obwohl Käpt'n Mielitz sich die größte Mühe gab, war es doch ein sehr sehr schweres Fischen.
Aber der Spass drumherum hat das Treffen ausgemacht, hier gilt auch mein Dank Herbert und Uwe die das erst ermöglicht haben.
Wenn ich an die Leichen denke die am Samstag im "Keller" der Forelle lagen, wurde ich dran erinnert das die Forelle auch Seebestattungen macht. :}
So ein Bericht wird unser Admin zaubern, ich kümmer mich jetzt erstmal um meine ausgefallene Heizung. :(
Achja die Fleecejacken sind erste Sahne. ;)
 
Puhhhhh bin auch soeben wieder zu Hause eingeflogen... oder besser gerutscht :}

Zum Treffen wurde in Kurzform schon mal alles gesagt...
Ein Bericht wird es die Tage geben...

Zur Einstimmung mal zwei drei Fotos ;)

Das Wetter...
 
So, auch wieder zuhause
Herzlichen Dank an alle die, die Tour ermöglicht haben.
Es war ein super Treffen.
3 befreundete Forums die sich zum Angeln Treffen.
Gemeinsame Interessen die verwirklicht wurden.
Das passte, schreit geradezu in 2005 nach einer Wilderholung.
Es war toll ein paar Leute kennen zu lernen die man nur von Forum aus kennt.
Noch toller war es in keinen Fischkisten kleine Dorsche zu finden.

Und das da nicht so viel Fisch hochgekommen ist, ist absolute Nebensache bei einem so gelungenen Treffen.

Naffen Treffen strahlt Freundlichkeit aus :}
 
achso ja... Fisch gab es auch ...

hier der Glittergate ...
 
Achso, ja, ganz Vergessen :D

Schön das auch bei diesem Treffen wieder die befreundeten Foren Blinker.de und Angeln.de, sowie das Team von www.dorschfestival.de dabei waren.
Auch ein Dank an Rainer Korn, der der Einladung folgen konnte und dem Interessierten mit Tipps und Tricks zur Seite stand.
 
Soodele, auch zu Hause. Andreas, :>> , hab Dir gesagt, war um 23:30 vor der Haustür, Ford können fliegen :} , auch an Streuwagen vorbei.
Noch ein Bildchen mit Fisch.
 
Es wurde nicht auch noch Kulturprogramm eingebaut, Umrundung der Gorch Fock, scho ein schönes Schiffle....
 
@Atomobst

ohne Anwalt sage ich nichts :D.
 
Das war echt ein Klasse Wochenende danke für die Orga und vorallem an die Sponsoren.

Auch wenn wenig Fisch gefangen wurde, hat alles gepasst, wir hatten an beiden Tagen keinen Regen. Heute morgen war die Anfahrt zur Forelle doch etwas glitschig :)

Bilder werde ich dann nach der Bearbeitung reinstellen sind ja einige zusammengekommen. :D
 
Huch, bin gerade wieder aufgewacht, die Kauleisten schmerzen wieder etwas, wenn ich so die Rückfahrt revue passieren lasse, oh Gott, wie die beiden Damen sich in ihrem Auto vor mir gedreht haben und ich hatte Glück sie nicht volley genommen zu haben, die Bilder sehe ich immer wieder vor mir, obwohl ich automässig ziemlich hart im Nehmen bin, aber sowas realisiert man immer erst später.

War mit meiner Frau vorhin beim Puhdys Weihnachtskonzert, war geil, aber die Kuddatour war geiler.

So werfe mir fix ein paar Tablos ein und versuche dann wieder zu schlafen.

Übrigens bin ich seit gestern wieder Besitzer einer neuen Digicam, wieder was für Norwegens Fjorde zum opfern, die Insider wissen was ich meine:D.
 
So, mal auf die Schnelle ein paar Fotos von gestern.

"Wenn die Fische nicht beißen, rauch ich halt ne krasse Fluppe."
 
Oben