• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Gps...

Wilm

Stammnaffe
Registriert
16 Dezember 2003
Beiträge
82
Ort
nrw
...abzugeben.
Das Gerät ist ein: Eagle "Map Guide" ( baugleich mit: "Lowrance Global Map 100")

Gebraucht. War einmal mit in Norwegen. Deutsche Beschreibung ist dabei.

PS: Ich habe aber keine Preisvorstellung, da ich nicht weiss was das Gerät gekostet hat. War ein Geschenk.

Gruß...
 
Das gab´s vor einem Jahr für 119.- Euro im Anglerboard-Shop, habe es mir selbst zugelegt. Ich bin von der Leistung des Geräts selbst total begeistert.
Große Nachteile:
- Ausmaße: 17cm x 5cm x 4cm und ein Gewicht von 350 g
- enormer Leistungsverbrauch, d.h. die 4 benötigten Akkus reichen meist nur für einen Halbtag.
Ich habe das Problem dahingehend gelöst, dass ich ständig 16 geladene Akkus parat habe (4 in der Jackentasche), so dass ich eigentlich noch nie in Verlegenheit kam. Mittags 4 Stück und am Abend wieder 4 in das Ladegerät gesteckt, kommt man so gut über die Runden.
Wer nicht mehr ausgeben will, findet mit diesem Gerät eine äußerst preiswertes GPS, das ich besonders wegen der aufgezeichneten Routen schätze, so dass man am nächsten Tag eine abgespeicherte Position auf den Punkt anfahren kann.
 
3. großer Nachteil: Nicht WAAS/EGNOS-Fähig. Das Ding hat eine Streuung von bis zu 50 Meter. Ich hab mal einen Waypoint ca 10 Meter neben dem Ufer gemacht. Am nächsten Tag hätte mich das GPS aufs Festland fahren lassen ;)
 
Wilm den Preis bestimmst du, :D falls zu hoch, wirste es eh nicht los. :D
 
Oben