Fußball im allgemeinen

Das WM Finale der U17 gestern war auch sehr gute Werbung für den Fußball (auch wenn unser Team verloren hätte).
 
Nicht so negativ.
Die 4 besten Gruppendritten kommen ja auch weiter.
Also geht es im Eröffnungsspiel schon um Alles.
Außerdem hat Nagelsmann sich bei der Auslosung nicht verletzt 😢
 
Lothar Matthäus wird enger Vertrauter von Nagelsmann. Erste Maßnahme: Ofarim wird Mentaltrainer.
Auf Matthäus ist Verlass, der geht auch zu Pfando um Bargeld zu bekommen.
Ich gehe nur zum Geldautomaten
 
Das muss doch ein Scherz sein.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240103_190739_Chrome.jpg
    Screenshot_20240103_190739_Chrome.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 54
Unser Kaiser und Lichtgestalt Franz Beckenbauer:a045:
 
...der Saubermann mit dem dreckschn Kragen...
Diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen.In dem "Nachruf" gestern waren sich fast alle einig darüber,daß im korruptesten Weltverband aller Zeiten
eine WM nun mal nur mit Korruption ins Land zu holen ist.
Wir waren ihm doch alle dankbar dafür,also warum jetzt mit Dreck werfen ?
 
Diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen.In dem "Nachruf" gestern waren sich fast alle einig darüber,daß im korruptesten Weltverband aller Zeiten
eine WM nun mal nur mit Korruption ins Land zu holen ist.
Wir waren ihm doch alle dankbar dafür,also warum jetzt mit Dreck werfen ?
Ich bin nur ein Jahr jünger und ich habe Beckenbauer in jungen Jahren verehrt.

Dann ist er aus Steuergründen nach Österreich gezogen - vorbei war die Verehrung.

Dann hat er sich bei der Fußball-WM arrogant verhalten und wie ich von Berufs wegen weiß, sehr kritisch gegenüber der Polizei aufgeführt, weil es bei der Anreise "Großkopferter" zu Verzögerungen kam - vorbei war die Verehrung

Dann mußten wir erfahren, daß die WM korrupt ins Land geholt wurde - vorbei war die Verehrung. Wie kann man nur Verständnis für Korruption aufbringen????

Trotz alledem, lieber Franz Beckenbauer, Du warst ein großartiger Fußballer - ruhe in Frieden.


Hermann
 
Diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen.In dem "Nachruf" gestern waren sich fast alle einig darüber,daß im korruptesten Weltverband aller Zeiten
eine WM nun mal nur mit Korruption ins Land zu holen ist.
Wir waren ihm doch alle dankbar dafür,also warum jetzt mit Dreck werfen ?
...hab nicht behauptet, dass beim Weltverband einer einen saubereren Kragen hat als der Kaiser Franz Anton...
 
Ich bin nur ein Jahr jünger und ich habe Beckenbauer in jungen Jahren verehrt.

Dann ist er aus Steuergründen nach Österreich gezogen - vorbei war die Verehrung.

Dann hat er sich bei der Fußball-WM arrogant verhalten und wie ich von Berufs wegen weiß, sehr kritisch gegenüber der Polizei aufgeführt, weil es bei der Anreise "Großkopferter" zu Verzögerungen kam - vorbei war die Verehrung

Dann mußten wir erfahren, daß die WM korrupt ins Land geholt wurde - vorbei war die Verehrung. Wie kann man nur Verständnis für Korruption aufbringen????

Trotz alledem, lieber Franz Beckenbauer, Du warst ein großartiger Fußballer - ruhe in Frieden.


Hermann
...hab nicht behauptet, dass beim Weltverband einer einen saubereren Kragen hat als der Kaiser Franz Anton...
Wir können alle auch nur noch Kekse backen, uns an die Hände fassen und im Kreis drehen und dabei schöne Lieder singen...
 
Oben