Frohes Fest aus Breivikbotn/ Finnmark

Registriert
2 Juni 2005
Beiträge
43
Alter
46
Ort
Breivikbotn/ Norwegen
Liebe Naffen und weitere Freunde der Firma bzw. der Finnmark!
Auf diesem Wege wünsche ich allen meinen Bekannten, Angelgästen und ihren Familien ein frohes Fest und ein fischreiches und gesundes 2019! Da muss doch auch mal ein 50 kg Skrei drin sein.
Vielen Dank für eine tolle Saison, immer gute Laune, Spass am Grill und auf dem Wasser..... und nicht zuletzt tolle Reiseberichte von "meiner" arktischen Wahlheimat Sørøya......und tolle Mitbringsel: Grillfleisch, Ersatzteile, Feuerwasser......! Na ja, und die ganzen Einkaufstipps und Tacklereviews. Knotenkunde. Die ganzen herzlichen Einladungen in alle Ecken Deutschlands und Österreichs, die ich irgendwann mal wahrnehmen werde. Zuletzt natürlich für eurer Verständnis dafür, dass harmlose Buchungsanfragen teilweise mit "längerer Sachbearbeitung" verbunden sind. Bleibt so, wie ihr seid. Nervt mich gerne mit Fragen aller Art, auch was Norwegen generell betrifft. Am besten über whatsApp:0047-48110214
Herzliche Grüsse von 70.4 N, Christian/ Breivikbotn
 
Moin Christian,

ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und hoffe, dass Deine "Zahnprobleme" stets einer guten Behandlung unterzogen werden. Es ist immer wieder eine Freude bei Dir aufzukreuzen! Wir sehen uns im März 2019.

Viele Grüße aus Berlin

Ingo
 
Hallo Christian,
ich wünsch dir auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen gutes neues Jahr,
war ein super Skrei fischen bei dir,
viele Grüße aus der Rhön
Anton
 
Hallo Christian,
Auch von "Deinem" :wink: Rutenbauer/Ruten-Reparateur aus Südhessen gehen an Dich die besten Wünsche für einen ruhige und schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins Jahr 2019!:genau:
Wir sehen uns dann Anfang Juni wieder und wir zählen dann auf Dich als "Tipp-Geber" wenn wir neben den "üblichen Verdächtigen" wie Heilbutt, Steinbeißer und Co dann evtl. auch mal den "silbernen Gesellen" beim Schleppfischen auf die Schuppen rücken wollen, die Du ja im Juni oft so erfolgreich mit dem Stellnetz fängst:a010::genau:.
 
He Christian, auch ich möchte dir ein Frohes Weihnachtsfest wünschen sowie ein gesundes neues Jahr! :a010:
Ich glaub du bist der einzigste Mensch der nichts gegen Zahnschmerzen hat. :biglaugh:
 
Oben