• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Flug ab München in den Norden

Anderl83

Stammnaffe
Registriert
23 Oktober 2016
Beiträge
76
Alter
41
Ort
Bodensee
Hallo alle zusammen. Sind 2 Jungs vom Bodensee und können 2024 nicht mit unserer Gruppe mit. Wir das sind meine Wenigkeit (40) und mein Kumpel (40) huch ich bin dann ja schon 41 :-) würden gern mit dem Flugzeug in den hohen Norden. Sind beide vom Bodensee und suchen an dieser Stelle Mitfahrer die eventuell auch Bock drauf haben. Da noch genügend Zeit ist freuen wir uns über Tipps und Vorschläge! LG Andy
 
Hallo, ich hätte auch Interesse. Seid Ihr schon mal zum Angeln geflogen und habt Erfahrungen mit dem Transport der Fische zurück? Wann würdet Ihr nach Norwegen wollen? Wohin dort? Ich war schon 3 mal dort.
Grüße Heli
 
Nein sind bis dato immer mit dem Auto gefahren. Waren 6 mal auf Vega. Zeitraum sind wir flexibel Juni oder Juli. Transport der Fische zurück weiß ich nicht kann man hier aber bestimmt erfragen.
 
Für den Juli /August 2024 habe ich in Ä/ Lofoten 3 noch freie Plätze vorgebucht. Genaueres dann im Juni mit den Terminen. kosten des Angebotes z.Z. 1440€ pro Person für 12 Übernachtungen = 10 Angeltage +Boot für max 5Angler 150Ps
 
Schönen guten Morgen. Dass hier nicht alle im Regen stehen. Wir bekommen es nicht gebacken:-) Sind jetz bei 2025, und können uns wieder nicht entscheiden. Is echt nervig. Fals jemand tipps hat gerne melden.
LG Andy ( Hunter) Hat nichts mit angeln zu tun! Heiße Jäger mit Nachname
 
Oben