•   
  •   
 
 
 
Wir Lothar,Harald und ich werden im Juli auch wieder in Flatanger bei Sven und Anja sein

Gruß Dieter
 
Wir werden nächstes Jahr auch zum ersten Mal @tauchprojekt.de besuchen und mal gucken wie dort die Mitarbeiter so drauf sind. Soll ja einen guten Lumb-Guide in der Region geben @CK12
Da wünsche ich Dir viel Spaß. Wird Dir sicher gefallen dort. Aber Achtung, die haben Boote mit seltsamen kleinen Löchern. :wink::biglaugh:
 
Wir werden nächstes Jahr auch zum ersten Mal @tauchprojekt.de besuchen und mal gucken wie dort die Mitarbeiter so drauf sind. Soll ja einen guten Lumb-Guide in der Region geben @CK12
Lumben weiß ich jetzt nicht, aber einen Guide der den Gästen die Fische vor der Nase weg fängt wohl schon... 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir feiern nächstes Jahr 10 Jahre Utvorda :::Yes::: und ich werde den Teufel tun und da angeln, nö ich machs wie die Regierung, sitz bissl rum und tu die anderen belaaabern :a055::a055::a055:

Charlie - schon ab 04.05. am Start
So siehts aus! Fang da bloß nicht an nach 9 Jahren was anders zu machen 😂
Ich spendiere etwas selbst verzapftes für das Jubiläumsgrillen.
 
Ich werde vom 24.06. bis 03.07. wieder in Hasvag sein.
Hoffe das der Ukulelenfischer noch ein paar Fische übrig lässt. :angler:
Die Pollackbucht im Fjord wird aber dann leer gefischt sein....🤣

Matthias, ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Schaust du Weihnachten bei mir wieder auf einen Kaffee vorbei?
 
Ich werde vom 24.06. bis 03.07. wieder in Hasvag sein.
Hoffe das der Ukulelenfischer noch ein paar Fische übrig lässt. :angler:

Ich hoffe ja auf bestes Wetter...so kann ich Dir die naheliegenden Spots voll mit Fisch lassen :a055:

Ich schlage vor, er fischt die Ukelei, zupft am Abend die Ukulele und lässt den Pollack für uns anderen.
Wir sind voraussichtlich vom 11.-18.5. in Smavaeret.

Na, da muss ich dann zumindest für Dich nix über lassen - Du bist ja vor mir da. :aetsch:

Im Ernst, erstmal schauen...wir sind dieses Jahr ja so da, das zB die Roten offen sind. Das wäre auch mal wieder ganz nett.
Und natürlich hoffen wir tatsächlich auf ein paar schöne Tage, die Ausfahrten offshore zulassen. Ist ja aber immer ne Lotterie...
 
Hallo zusammen,

nachdem ich dieses Jahr abstinent war (ich war am Ebro) geht es nächstes Jahr vom 6.6. bis 13.6. wieder nach Vik Brygge. Ich bin auf den neuen Betreuer am Camp gespannt.

Schönen Abend

Gerhard
 
Die Pollackbucht im Fjord wird aber dann leer gefischt sein....🤣

Matthias, ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Schaust du Weihnachten bei mir wieder auf einen Kaffee vorbei?
Hallo Jens,

das werd ich hinbekommen. Meld mich vorher noch mal.

Übrigens; die Pollackbucht hattet ihr ja auch in diesem Jahr ordentlich geplündert. Zwei Pollacks habt ihr uns gelassen :abgelehnt:
Da wir aber das bessere Wetter hatten, war das nicht so schlimm.

Gruß Matthias
 
Liebes Norwegen-Tagebuch,

mal ein paar bewegte Bilder von einem Guiding, ganz nach dem Motto: "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast":dance3:

Lumpen fangen Lumben :a055: und ein wenig mehr ist hier zu sehen, für alle die es kaum abwarten können und/oder noch eine Entscheidungshilfe für ein Guiding brauchen 😉

PS: mein gequatsche wurde extra mit viel Windgeräuschen synchronisiert

In diesem Sinne einen schönen 2. Advent und Petri


 
Oben