erstes Berliner Naffen Sommertreffen

admin

Moderator
Teammitglied
NAF-MOD
Admin
Registriert
28 April 2003
Beiträge
3.266
Die Norwegen Zeit geht für die meisten zu Ende, oder steht erst gegen September / Oktober noch an.
Es beginnt damit wieder die lange Zeit des wartens und vorbereiten. Vor allem aber beginnen die Überlegungen, wo fahre ich nächstes Jahr hin, mit wem fahre ich, schaffe ich es endlich mal meine Truppe mit denen ich schon 10 Jahre nach norwegen fahre für andere Ziele zu überreden und und und. Oder es gibt auch Leute unter uns, die noch nie Norwegen waren, Norwegen nur aus dem Fernsehen oder vom hören sagen kennen, aber noch nie mit Leuten die in Norwegen waren Kontakt hatten.

Das soll sich ändern...
In den warmen Monaten des Jahres an Norwegen denken... ja, von den großen Fischen Träumen sie auf einer Leinwand sehen und mit genug verrückten fachsimpeln... dafür ist das Berliner NAffen Treffen gedacht.

Ihr seid alle herzlich eingeladen nach Berlin (in´s grüne Umland) zu kommen.
Geplant ist bisher nichts :D
Warum auch, es soll ein Treffen für die Naffen werden, wo jeder sagen kann, was er am liebsten den Samstag tagsüber machen will.
Möglich ist relativ viel.
Stadtführung Berlin, mit Besichtigung des Dom Aquareé und des Aquarium´s
Angeln am Stienitzsee von Land aus oder Angeln am Strausberger See vom Boot aus. Weiterhin ist es möglich eine Radtour durch die Wälder zu machen... natürlich mit genügend zwischenstopps :D :>>

Ein etwas längerer Weg aber dennoch innerhalb von einer Stunde zu erreichen währe eine Spritztour in den Spreewald mit "Kanu" Fahrt.

Freitag und Samstag Abend währen dann natürlich die Norwegen Videos der einzelnen Member zu bestaunen , Fotos und Reiseberichte noch einmal Live erleben...

Eventuell, wenn der Fliegenbinder schlechthin "Splitcane" Zeit und Lust hat wird auch die hohe Kunst des Fliegen bindens vermittelt.


Wenn alles klappt, kommen auch noch ein´s zwei Überraschungsgäste die das Norwegen Programm erst abrunden ;)

Wie gesagt, kommen kann wer Lust hat, mit Frau und Kind oder als Solo. Wichtig ist nur, ein Zelt oder zumindest eine Luftmatratze mitzubringen.
Ich selbst habe ein drei personen Zelt und ein sechs personen Zelt zum anbieten. Wenn Kossiossi zusagt und sein Bruder, wird sicher auch wieder ein 25 Personen Zelt zur Verfügung stehen.

Wichtig ist alleine ein´s, plant eure Heimreise am Sonntag nicht zu früh, frühestens jedoch nach dem Mittag. Erfahrungsgemäss haben wir immer Angst um die früher abgereisten gehabt, da der Samstag es in sich hat :}

Anmeldungen laufen bitte über diesen Thread, genau wie Ideen zur Gestaltung.
Zu diesem Treffen wird es dann später auch eine extra Homepage geben.

Nun ran an die Tasten

Gruß Andy
 
Ups vergessen, das treffen findet statt vom 16.07.2004 bis 18.07.2004
wobei wer erst Samstag kommen kann, kommt eben erst Samstag :)
 
Moin moin,

das hört sich gut an. Wenn nix dazwischenkommt, bin ich dabei. Allerdings erst ab Samstag früh. Ich hole dann alle aus den Betten (gute Titran-Tradition, nicht wahr Kossiossi? :D)

Eine Tour in den Spreewald würde mich sehr interessieren. Habe es bisher noch nicht geschafft, dort mal hinzufahren, obwohl ich es mir schon oft vorgenommen hatte.

Petri
Ulli
 
Tja... was soll ich sagen... ich bin natürlich dabei... Was wir machen ist mir eigentlich wurscht... ich würde allerdings gerne ein wenig angeln gehen... das hebt die Stimmung:D
Ansonsten freu ich ich mich schon darauf, mal wieder in deinem Garten ne Menge Naffen zu treffen und mal wieder richtig spass zu haben:D

Gruss Florian
 
Zitat:
…wo jeder sagen kann, was er am liebsten den Samstag tagsüber machen will… :) :) :)
egal was anliegt Andy - bin dabei…der Spaß ist ja eh schon vorprogrammiert… :D :D :D

Gruß aus HH

udo
 
Naja, warum eigentlich nicht, schlagen wir unsere Tipis bei Andy im Garten auf, äh Andy haste den nicht gerade auf Vordermann gebracht??? :D

Ich würde zünftiges Chilli con Carne auf offenem Feuer beisteuern ;ooo; scharf wie eine Rasierklinge. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Ruegie, naja ein paar Veränderungen stehen im Garten an ... ja, aber die Hauptarbeit, umbau der Hütte beginnt am Montag nach dem Treffen ;) ich glaube mit guten Grund :D

Achja zum essen.. also Chili con Carne ist glaube ich auch schon tradition :D diesmal vom Ruegie.. für Samstag würde ich vorschlagen so ein paar kleinigkeiten über den Grill/offenes Feuer zu machen.

Ansonsten wird jetzt die Seite dazu eingerichtet, bitte mal jeder sagen was er am liebsten Samstag tagsüber machen würde.
Ich würde mit einer Truppe Richtung Spreewald düsen, und ich denke Ruegie würde die Berlin Führung, wenn interesse besteht machen.
Angeln geht nur mit Angelkarte vom Fischer, die würde ich im Vorfeld besorgen für die die Angeln wollen.

Gruß Andy
 
Hallo Zusammen,

ich muß leider sagen, das ich an dem Treffen nicht teilnehmen kann. :(

Denn ausgerechnet an dem Weekend fahre ich mal wieder in den Urlaub und werde am Samstag Abend in DK (Nordjütland) den Sonnenuntergang im Meer genießen und in der Dämmerung noch ein paar Meefos nachstellen. :D
Da werde ich ganz besonders doll an Euch denken. Bei mir gibt's dann "richtigen" Fisch :D und bei Euch "richtiges" Bier :<- .

Aber beim nächsten Mal klappt es dann ja hoffentlich wieder.

Gruß

Hitti
 
Moin moin!

Gute Idee! Ich werde auch kommen.

Und da drängt sich mir auch gleich ne Frage auf. Werden dort auch nichtangelnde Frauen, so wie meine, auftauchen?
Würd sie gern mitnehmen, aber sie hat keine lust nur mit "fachsimpelnden Irren" das Wochenende zu verbringen.
 
Jo Aragorn, mein Drachen :D (liebe Püppie falls es mein "schwager" und "schägerin" lesen :} :D :} ) hat es angedroht dabei zu sein nach dem sie kürzlich mit im Garten war und die überreste vom Pilkergiessen letztes Jahr gesehen hat :} :D
 
ich dachte mir…hol den Kram hier mal wieder an die Oberfläche :]

Gruß aus HH

Udo
 
ich kann es zwar noch nicht versprechen , aber es liesse sich sicher eine private kahnfahrt organisieren ( ober- oder unterspreewald ist ja eigentlich egal )

wie gesagt, versprechen kann ich es heute noch nicht.
aber es währe ganz lustig mit 30 nafler auf einen kahn.

holstentrinker
 
jau, is ja nun nich mehr lang hin… ;< :D

Gruß aus HH

Udo
 
das ärgert mich jetzt aber, da bin ich leider verhindert (aufm Teich in Norge)
hätt euch schon mal alle kennengelert. Das nächste mal bestimmt.
Gruß Thomas X(
 
Also, wer will von euch noch kommen ? Es wird ein kleines aber feines Treffen. Ich hoffe ja, daß das Wetter richtig gut mitspielt...

Gruß Andy
 
Man Schade gerade am den Wochenende bin ich mal wieder auf der schönen Arbeit...aber mir bleibt ja noch der 4.9.2004 ich wünsch euch bestes gelingen..

Matze
 
klar Andy, ich bin dabei :baby:
sofern Atomo auch kommt und mich mit nimmt - bin ein bißchen zu schnell gefahren… :( :(

Gruß aus HH

udo
 
@ Udo:

Ist das noch von deinem Besuch bei mir???? man gut, das die dich nicht angehalten haben:D:D:D

@ Andy: Ich kann es immer noch nicht so genau sagen ob ich es schaffe... Wenn ich frei habe, bin ich dabei

Gruss Florian
 
Hmmm ja Udo, du hast es mir ja schon gesagt :( Wenn mich nicht alles täuscht wollte UliT auch vorbei schauen wenn alles klappt, der kommt doch aus deiner ecke...

Floh, währe schön wenn du auch wieder dabei bist, würde mich freuen wenn du das wieder hinbiegen kannst ;)
 
Oben