Ein leichter Regenanzug für die Frau.

Nickelscha

Stammnaffe
Registriert
22 Februar 2006
Beiträge
530
Ort
Odenwald
Hallo zusammen, die Frauen unter NAFen sind besonders gefragt. Meine Frau braucht einen leichten Regenanzug, fürs Boot und Ufer, vielleicht so was wie Savage Gear WP Performance. Gibt so was speziell in Frauengrößen/Formen? Danke voraus.
 
Die Typhoon Serie von RevolutionRace, ist im Moment im Outlet bei denen. Jacke für 68 und Hose für 58€, das ist dünnes Material mit 20000mm Wassersäule, viel dünner als die WP von Savage Gear.
 
Danke für die Tipps. Was aber ich, beziehungsweise meine Frau braucht, ist eine Empfehlung, dass so einen oder so einen Anzug besonders passend zu Frauenformen gemacht ist.
 
Bei RevolutionRace gibt es Modelle für Männer und Frauen, die 20% extra im Outlet gibt es sicher auch nicht ewig. Ihr könnt ja bestellen wenn ihr was findet und wenn`s nix ist einfach wieder zurück schicken. Die Abwicklung bei denen ist total unkompliziert.
 
meine Frau hat auf dem Boot auch einen Segelanzug von Decathlon (tribord 500).
passt, kann auch bei 20 grad noch getragen werden, und bei 10 grad friert sie auch nicht.
 
meine Frau hat auf dem Boot auch einen Segelanzug von Decathlon (tribord 500).
passt, kann auch bei 20 grad noch getragen werden, und bei 10 grad friert sie auch nicht.

Aus der Serie habe ich eine Segel - Latzhose. Ich bin recht groß und normale Floaterhosen haben bei mir immer, wirklich immer Hochwasser. Die Segelhose passt endlich.
Mit passender Unterwäsche wirklich bei jedem bisher erlebtem Wetter, davon zehn Tage Weltuntergang auf Höhe Tromso, alles gut überstanden.
 
ja,die sind gut. will man noch mehr, dann die 900er Serie... kostet dann aber das doppelte.

(ich habe mir bei bergans im Outlet für relativ kleines Geld eine Combo Jacke/Hose mit 20.000mm geholt - top, nehme ich auch hier zum Snowboarden mit einem thermo-unterzieher
 
meine Frau hat auf dem Boot auch einen Segelanzug von Decathlon (tribord 500).
passt, kann auch bei 20 grad noch getragen werden, und bei 10 grad friert sie auch nicht.
Guten Morgen! Das ist schon was 👍. Danke, werden uns anschauen.
 
Oben