Anlage in Mittel oder Nordnorwegen mit Leihgeräte gesucht

und nochmal eine andere Frage;
wir sind im August im Fjord von Lavangnes unterwegs.
Wir haben uns den Floating Overall gebucht.
Was zieht man da drunter an?
ggf eine komische Fragen; aber wenns dann doch recht windig und schlechtes Wetter wird, was würdet ihr mitnehmen?
Dicke Jacke und Outdoor Hose?
 
Ich würde Merino-Unterwäsche als 1. Schicht anziehen. Darüber dann Fleece-Hose & -Jacke. Zuletzt dann den Overall.
 
1. Lage Funktionsunterwäsche (Skiunterwäsche/aus dem Discounter geht auch/ Merino ist nätürlich fast das Beste)
2. Lage Fleece( bei mir eigentlich immer der Guideline Bib und nen Microfleecepullover)
notfalls davon noch ne 3.,z.b.Fleecejacke.
 
Ja ok verstehe. Dann geht ja auch einfach als 2te Lage eine Jogginghose und normaler Pullover oder?
 
Oben